Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Und LordMGD??

Ich könnte mir einen Account
mit SexmachineGunDan machen
und im Forum für Zwietracht sorgen.

Mist! Meine Tarnung ist aufgeflogen!
Alex hat mich ertappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix, der wurde doch gesperrt...also der Originalaccount.. und die Folgeaccounts erleben kaum die zweistellige Beitragszahl

MGD ist doch wie Herpes.
Hat es den einmal, hat man den immer.
Man sieht ihn vielleicht nicht aber ich weiß ganz genau das er wieder auftauchen wird :D

Goreminister, seines Zeichens (Rock-)Musiker und älteren Usern noch als Nummer 1 auf Gamezone bekannt, ist inzwischen unter die YouTuber gegangen.

Viel Spaß und Gute Nacht! :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gamimg hat der Gute wohl, zumindest dahingehend, nix mehr am Hut

Wird bestimmt noch zocken. Ist doch nice wenn er seinem Hobby nachgeht. hab schon schlechteres gehört.

Mit Gamimg hat der Gute wohl, zumindest dahingehend, nix mehr am Hut

Vermutlich. Hab gehört er ist noch bissl von Seite zu Seite gezogen, der große Erfolg blieb aber wohl aus.

Schon schade, mann könnt absolut nich behaupten er hätte sich nich stets den A... für die Sache aufgerissen.

Gore war damals auch mal in so ner RTL show... Irgend so'n Darkroom dating. Hat das einer gesehen damals?

Zurück