• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Wii im Jahre 2008

Immer diese Fanboys. Was ich da lese für die Wii macht mich ganz hungrig:)

Bei der 360 sind es eh nur Multititel oder wieder mal eine Fortsetzung von irgendeiner Reihe... Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Mario Kart Online, da kommt kein spiel ran^^

@ Lost Odyssey

Öhm was willst du uns damit sagen ? Ein Toptitel muß nicht gleich unbedingt ein GTA, Alan Wake, DMC 4, SH 5, BiA usw. sein, nein es sind auch andere unbekannte Titel, die zu einen Hit werden können und nicht von der Bekanntheit oder Grafik leben und jeder Vogel weiß, was 2008 für Xbox 360/PS3/Wii offiziell kommt oder geplant ist, also spam einen anderen Thread zu.

@ Lost Odyssey ich hab dein Lineup mal abgeändert!

Diese 6 Titel kommen auf deiner tollen 360 rauß ( exklusiv)

Fable 2
Lost Odyssey
Alan Wake
Gears of War 2
Halo Wars
Too Human

So muss ein Lineup aussehen! Danke Microsoft!

Wii

SSBB
Mario Kart
WII Fit
Resident Evil 2 Remake
Bomberman Land
DRAGON QUEST SWORDS: The Masked Queen and the Tow
Sega Bass Fishing
House of the Dead 2 and 3 Returns
Harvest Moon Wii

So Odyssey wenn du einbißchen Hirn hast checkst du es was du für einen Müll geschrieben hast!

Solche Noobs wie dich sollte man sperren!

Sigi hat folgendes geschrieben:

Diese 9 Titel kommen auf deiner tollen 360 rauß ( exklusiv)

Banjo Threeie*ATOM*
Fable 2*ATOM*
Lost Odyssey *ATOM*
Alan Wake *ATOM*
Gears of War 2 *ATOM*
Halo Wars *ATOM*
Too Human *ATOM*
Splinter Cell *ATOM*
Ninja Gaiden 2 *ATOM*
So muss ein Lineup aussehen! Danke Microsoft!

*fixed
Wii

SSBB *TOP*
Mario Kart *TOP*

WII Fit CRAP *CRAP*
Resident Evil 2 Remake *naja*
Bomberman Land MEGA *CRAP*
DRAGON QUEST SWORDS: The Masked Queen and the Tow *CRAP*
Sega Bass Fishing *ULTRA MEGA CRAP*
House of the Dead 2 and 3 Returns * CRAP*
Harvest Moon Wii *naja*

So Odyssey wenn du einbißchen Hirn hast checkst du es was du für einen Müll geschrieben hast!
Solche Noobs wie dich sollte man sperren!
jaja wenn einem die argumente ausgehen fängt man an zu beleidigen:blackeye:typisch Nboys

So geh jetzt Wunderbox zocken :p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Warum bist du denn wieder Online? :p
Auch wenn ich es gern tun würde, ich kann nicht den ganzen tag
Wunderbox zocken, ich muss auch noch andere wichtige Dinge erledigen wie z.b meine Wii von Staub befreien, oder objektive den Fakten entsprechende Posts verfassen.

Ändert trotzdem nichts an der Sache das du rumtrollst.;) Ein echter Gamer hat ale Konsolen lieb.:p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ändert trotzdem nichts an der Sache das du rumtrollst.;) Ein echter Gamer hat ale Konsolen lieb.:p

Was ich so mitbekommen habe hat er ja die Wii lieb
;) er hat ja nur behauptet dass dieses Jahr gerde nicht so viele Toptitel herauskommen.Und die Bilder die er gepostet hat sollen ja keine verarsche sein,die sehen wirklich so scheisse aus.Und in diesem zusammenhang versteh ich die vielen (-) nicht.Naja was hab ich überhaupt hier verloren.
Ich verschwinde ins :xb360: Forum.

Also ich kaufe mir erst einmal das Spiel "Ferrari Challance" für die Wii, da ich seit dem ich Need for Speed Carbon verkauft habe, kein richtiges Autorennspiel mehr habe. Und gerade dieses Ferrari Spiel soll laut den aktuellen Tests grafisch sehr gut und sein. Scharfes und Kontrastreiches Bild, sowie eine sehr gute Grafik. Auch das Fahrverhalten soll sehr gut sein und es gibt ein sehr gutes optisches Schadensmodell.

Außerdem kaufe ich mir am 15.Februar Battalion Wars 2. Da ich bereits den ersten Teil besitze, den ich zwar bisher nicht durchgespielt habe, mir aber trotzdem Spass macht, will ich mir die Fortsetzung nicht entgehen lassen, noch dazu wo man es online gegen andere zocken kann!

Dann ist erst einmal Pause angesagt, da nichts besonderes kommt, was mich interessiert. Vielleicht kaufe ich mir vor Super Samsh Brother Brawl noch Medal of Honor: Heores 2 für die Wii, welches ich mir aber aus Österreich bestellen muss, da es bei uns nicht der USK vorgelegt wurde und somit hier nicht gibt.

Nevermore hat folgendes geschrieben:
Bei der 360 sind es eh nur Multititel oder wieder mal eine Fortsetzung von irgendeiner Reihe... Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Mario Kart Online, da kommt kein spiel ran^^

Made my day :bigsmile:

Für mich wird 2008 ein Durchschnittsjahr - gibt bislang so 5-6 Wii-Titel die mir sicher ins Haus kommen ... auf der 360 sinds ein paar mehr. Aber das Jahr ist ja noch jung :mosh: [/b]

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finde folgende Titel interessant

Alone in the Dark 5
Brothers in Arms Road to Hill 30
Disaster Day of Crisis
Dragon Quest Swords
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
House of the Dead 2 & 3
Monster Hunter
Mushroom Men: The Spore Wars
Obscure 2
Okami
Project Zero 4
Red Steel 2
Pikmin 3
Resident Evil 2 Remake

Insgesamt 14 Titel, wird vielleicht ein gutes Jahr für den Wii, ich bin mal gespannt.
ist das wirklich sicher mit dem resi 2 remake? hab davon sonst nirgens was gelesen, wär aber auf jeden fall geil!!

auf red steel 2 bin ich auch mal gespannt, fand den ersten nicht so dolle!

Resident Evil 4 und Resident Evil Umbrella Chronicles werden sicherlich nicht die letzten Teile auf der Wii sein, ich bin mal gespannt.

Zurück