Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Chinesische Nudeln - extra scharf :mosh:

Hast Du heute nicht schon Käsebrötchen mit Ei gefressen? Du müsstest ja langsam abheben und platzen.

@topic:
Geflügelbrust (gegrillt)

:sun:
 
@Jim

So etwas nennt sich Frühstück. Jetzt darf ich nicht einmal zwei kleine Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen ?! :meckern:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und das schon am 23. ??? :eek:
Bisschen ist noch... aber im Juli gabs auf Arbeit kaum zu tun, das rächt sich im Portemonnaie. Zum Glück geht jetzt die Champions League weiter :mosh: :mosh: :mosh:
 
@smikzi

Mach doch einfach ne Ausbildung zur Pflegefachkraft, dann hast du solche Probleme nicht mehr ;) :mosh: :bigsmile:
 
@Jim

Warte erst einmal ab, bis du aus dem Urlaub zurück bist und wieder auf mich angewiesen bist :devil: :devil: :devil:
 
Hat dich letztens jedenfalls sehr geärgert :devil: :bigsmile:

So - jetzt aber wieder BTT :halo: :praise:
 
2 heisse Paprikawürste mit frischem Bauernbrot (ausser ne schöne Kruste und innen feucht wie Gina Wild ;) )
 
Ich hole mir jetzt ein Eis und mache Weintrauben rein. :p
 
Kringel-Spaghetti mit Hackfleisch-Bolognese-Soße, wobei von der Soße nicht viel zu sehen/schmecken war, weil meine bessere Hälfte zuviel Hackfleisch reingetan hat ;) . Danach gab es Champignon-Suppe.

Und heute Abend gibt es höchstwahrscheinlich Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Salat und Suppe :mosh: .
 
Das beste asiatische Essen auf der Welt. Es kommt nit darauf an was sondern von wem. Mandarin in Lebach (Saarland)
Göttlich
Und zwar Tintenfischringe mit Erdnussoße und Reis.
 
zuletzt gegessen?
Hm, keine Ahnung, aber ich glaube, es legt gerade den Rückwärtsgang ein. :kotz: :sun:
 
Zurück