Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Bei mir wars heute früh folgendes:

2 belegte Semmeln (Brötchen für die Preißen unter uns) mit Salami auf der einen und Kochschinken, Käse und Senf auf der anderen.
 
Freitag bei den Eltern: Reis, Hähnchenbrust und schön zerkleinertes Rinderfleisch mit Soße :p . Danach schön schwarzer Tee, selbstgemachte Raffaelos und Gebäck. Am Abend dann zu Hause Champagnerpizza mit Knoblauchwurst drauf (ich hoffe mein Mundgeruch hielt sich in Grenzen :bigsmile: ) und dazu Kartoffelsalat.

Samstag: Super duper Frühstück, bei dem nichts gefehlt hat :mosh: . Und dann den ganzen Tag kaum etwas.

Sonntag: Teiggebäck zum Frühstück, mittags dann hauptsächlich Schoko und Chips, und am Abend Döner. Vor dem Schlafengehen 4 Fruchtzwerge-Puddings.

Heute: Sonnenblumenkern-Brot mit Salami und Scheibenkäse.
 
Selbstgemachte Rafaelos klingt ja lecker, aber was ist bitte Champagnerpizza?

Frühstück: Vollkornmuffin
 
Heute gabs mal wieder kulinarische Highlights: Heute morgen Müsli, hatte ich glaub ich schon erwähnt^^...egal. Heute Mittag einen Schokokeks...uiiiii. Und heute Abend vorm Training 4 Brötchen neeeee wie geeeeil. Und grad nach dem Training ca 1,5 Gramm Rucola...unfassbar lecker :crazy:
 
1,5 Gramm Rucola? Also ein einzelnes Salatblatt :bigsmile:

Zum Abendbrot: Puten-Wiener mit Brot
 
Ja so kam mir das vor, waren genau 2 Gabeln voll. Und meine Mama der Witzbold meinte noch, dass ich nach dem Training noch reichlich Salat essen könne. :crazy:

Naja mittlerweile kamen noch eine Nektarine und n Liter Wasser dazu.^^
 
Makkaronie, gebratener Schinken mit viel Käse in der Mikro überbacken *yammi* und danach ne halbe Tafel Schogetten "Tiramisu" + einen großen Pott Schoko-Capucchino *schlapp*

.. sündigen ist was Feines .. :sun: :bigsmile:
 
Vielen Dank :bigsmile: .. brauch und will ich auch nicht .. bzw. aus dem Alter bin ich raus :bigsmile: ;). Essen was schmeckt nach Lust und Laune UND ich halte mein Gewicht (Normalgewicht, BMI bei 22,5), mittlerweile seit gut 7 Jahren und ich bin damit total zufrieden :).

Mal so am Rande: Man macht sich nen schei**ss Streß, wenn man meint, man muss auf Figur und alles achten. Blödsinn - ne gescheite Ernährung, regelmäßig essen und ausreichend trinken, ab und an ein wenig bewegen (laufen, ein bisserl Radl fahren, schwimmen, usw. - eben leichte Aktionen) und eine gesunde Einstellung zum Thema helfen da echt weiter. Diäten und all das ist echt murks - und bringt am Ende nix; Damit hab ich früher auch mal gekämpft, so als Tennie und Twen und man muss ja dünn sein, Size Zero - aber heute?! Nö, ist mir zu stressig, davon ab, dass ich normal schlank (weiblich eben) u. zufrieden bin ... Wenn man vernünftig isst, dann geht eben auch mal ne Schoko, Mäkkes oder BK usw. .. egal, dann kann man alles essen, einfach mit Genuß und gutem Gewissen. Mit dieser Einstellung könnte es sich wohl so manche Frau bzw. weibliches Wesen einen Ticken einfacher machen. Tja, aber wer nicht will, macht sich halt Stress .. sei's drum ;)
 
@Mersadion
Neeee, ich meinte natürlich Champignon-Pizza ;) .


Gestern: Mit Hackfleisch gefüllte Paprika, Kartoffel und Tomate. Dazu gab es etwas Nudeln und Chilli-Ketchup, und viel Salat. Uuund als Nachspeise wieder das leckere Rote Grütze-Sahne-Gebäck :mosh: .
 
Typisch schwäbisch.... Maultaschen mit Ei überbacken genial einfach, genial gut
 
Currywurst & Pommes und heute Abend zum Fußball Nudel-Schinken-4FachKäse-Auflauf :mosh:
 
Und wenn du dann wieder normal isst, bringt es dir genau das Gegenteil ein 8) .. so wird das nix mit langfristig Gewicht reduzieren. Im Übrigen ist am Wichtigsten ein ausreichendes Frühstück, das darf echt üppig sein. Danach einfach 2 x noch essen (Mittag und Abend), dann etwas leichter und zwischendrin Obst, viel Wasser, Tee, Kaffee (ohne Milch & Zucker) .. und dann geht es sogar, dass man mal ne Schoki ist, oder nen Bierchen trinkt. Denn eins macht nicht dick - nur wenn man mehr trinkt! Und dann ist es nicht das Bier sondern die Tatsache, dass Bier den Appetit anregt :0 ;) Gleiches gilt für Süßstoff, weswegen man auf den auch verzichten kann. Dann lieber gleich richtig und einmal Zucker anstatt sich ersatzweise vollzustopfen. 8) ;) Ach ja, ein wenig Bewegung schadet auch nicht - vor allem regelmäßig. So denn, gutes Gelingen beim Abnehmen .. :sun:


Frisches - noch lauwarmes - Brot mit Butter, ne Tasse Kaffee dazu und jetzt noch nen selbstgemachten Joghurt mit Obst.
 
Hab jetzt schon paar Bierchen und jetzt ist gleich der Auflauf mit 500gramm Käse fertig :mosh:
 
Zurück