Vielen Dank
.. brauch und will ich auch nicht .. bzw. aus dem Alter bin ich raus
. Essen was schmeckt nach Lust und Laune UND ich halte mein Gewicht (Normalgewicht, BMI bei 22,5), mittlerweile seit gut 7 Jahren und ich bin damit total zufrieden
.
Mal so am Rande: Man macht sich nen schei**ss Streß, wenn man meint, man muss auf Figur und alles achten. Blödsinn - ne gescheite Ernährung, regelmäßig essen und ausreichend trinken, ab und an ein wenig bewegen (laufen, ein bisserl Radl fahren, schwimmen, usw. - eben leichte Aktionen) und eine gesunde Einstellung zum Thema helfen da echt weiter. Diäten und all das ist echt murks - und bringt am Ende nix; Damit hab ich früher auch mal gekämpft, so als Tennie und Twen und man muss ja dünn sein, Size Zero - aber heute?! Nö, ist mir zu stressig, davon ab, dass ich normal schlank (weiblich eben) u. zufrieden bin ... Wenn man vernünftig isst, dann geht eben auch mal ne Schoko, Mäkkes oder BK usw. .. egal, dann kann man alles essen, einfach mit Genuß und gutem Gewissen. Mit dieser Einstellung könnte es sich wohl so manche Frau bzw. weibliches Wesen einen Ticken einfacher machen. Tja, aber wer nicht will, macht sich halt Stress .. sei's drum