Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

2 Kopfschmerztabletten + ne große Tassen schwarzen Kaffee mit viel Zucker :knockout:
 
Ja, erst die Tabletten mit nen 1/2 Wasser und dann den Kaffee hinterher ;) - für den Kreislauf, weil der dezent im Keller ist ... und jetzt muss ich nur noch was finden, dass mir im Moment schmeckt, damit auch der Magen Ruhe gibt .. :sun: .. halt nicht unterkriegen lassen :D ;)
 
Bei Kopfweh würd ich aber auf den Kaffee verzichten. Ich empfehle Salzstangen und abgestandene Cola bei Magenbeschwerden.
 
Hast du natürlich recht, vor allem auch, wenn man Schmerzmittel nimmt .. aber da mein Kreislauf total im Keller war, war der Kaffee mit viel Zucker (ohne Milch) ein guter Ankurbler (sozusagen hilft das immer, wenn der Kreislauf spinnt). Und inzwischen geht es mir auch wieder besser :) GsD!


Freu mich grad auf meine Spaghetti Bolognese - selbstgemacht, versteht sich ;) .. Sauce mit frischen Tomaten, frischem Basilikum, dazu Zwiebel, Knofi, etwas Speck und natürlich Hack scharf angebraten *yammi* :bigsmile:
 
Hatte heute keinen Bock, die Kochtöpfe zu schwingen. Habe deshalb unterwegs eine Gyros Pita gegessen. *schmatz* :sun:
 
Zuerst eine Linsensuppe, danach Bohneneintopf mit Tomatensoße und Knoblauchwurst und dazu Reis. Als Beilage wieder Salat. Heute wieder das Gleiche, sehr gut :) .
 
Zum Frühstück Haferflocken mit Zucker und Milch. Gerade eben einen kleinen Kuchen, und gleich esse ich zwei Scheiben Toast mit Käse. Und am Nachmittag bei meiner Mutter sicherlich wieder was feines :p .
 
Big King XXL
Chilli Cheese Nuggets
Sprite 1,0 L

nachtisch :

Yes Torte ---> Jaaaaaa, die gibt es noch :-)
 
Frühstück: Vollkornbrot mit Salami und Käse....
Mittag: Ein Sammelsorium aus Kartoffeln, Zwiebeln, Ei und frischen Tomaten und dazu das zum Frühstück gegessene Brot mit Butter
Abend: Vorraussichtlich frisch aufgeschnittenes Baguette mit Lach und Meerrettich:D
 
Wir warten jetzt grad drauf, dass unser Backhendl fertig wird .. dazu gibts Pommes und Salat *yammi*
 
Zurück