Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ich war auf dem Markt und hab DryAged Hack für Bürger und Filet für morgen besorgt. Dazu gibt es ein leckeres Baguette hier aus einer sehr geilen Bäckerei und selbstgemachte Ayoli. Seit dem direkt vor der Tür ein Wochenmarkt am Start ist, zelebriere ich am we die Nahrubgsaufnahme total. Alles immer qualitativ der Hammer und sooo frisch und lecker. Alles. Einfach alles. Jetzt nasche ich aber erstmal ein Stück Knoblauch Speck vom Speckdealer. Ja, der Laden heißt wirklich so und ich bin ein wenig verliebt. Da gibt es nur geiles Zeug!
 
Nachdem ich es dieses Jahr wieder einmal bisschen schweifen lassen hab und wieder paar Kilos draufgelegt habe, beginnt ab Montag (Urlaub dann vorbei) ne neue Ernährungsphase und zwar Low Carb. Heute schon mal mit ordentlich Magerquark, Fleisch und Eiern eingedeckt. Bin mal gespannt.
 
Ihr seid schon alle ziemlich lustig...
vor ein paar Jahren habt ihr das noch verteufelt.
 
Ich glaub da ging's eher weniger um die aausgewogene Ernährung an sich als viel mehr dass immer so “missionarisch“ und “ich bin deswegen ein besserer Mensch als ihr“ rüber kam...und man damals nicht schreiben konnte “heut war geiles Wetter, hab gefühlt mein Eigengewicht in Fleisch gefressen“ ohne dass sofort wieder von jm, nicht unbedingt nur von dir, ne Anspielung kam von wegen fett, übergewichtig usw.

Heut ist es entspannter und mehr “Leben und leben lassen“
 
Vor allem hat man damals sehr schön gesehen wie oberflächlich doch der ein oder andere hier ist was echt traurig war
 
Jetzt habt ihr eingesehen das ich ein besserer Mensch bin. :D ist okay.

Das hat gar nicht soviel mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich würde auch nicht mehr behaupten, dass der der nicht auf sich achtet, automatisch sein Leben und sich selbst aufgegeben hat. Ich kann gefresse und sich gehen lassen immer noch nicht leiden und sehe es als Charakterschwäche an.

Ich meine das man sieht, dass sich hier einige weiter entwickelt haben. Damit meine ich nicht nur die anderen sondern auch mich. Ich muss einfach nicht mehr auf alles eingehen und missionarisch bin ich auch nicht mehr unterwegs. Hoffe ich. Ich glaub ich bin toleranter geworden.
 
@Sven
Stimmt ;)

@Psycho
Macht das denn so Sinn wie ich es vorhabe ?


Man muss immer schauen was zu einem passt. Ich komme mit LowCarb nicht sooo gut zurecht als normale Ernährungsform, da ich dann zur Diva werde. Das einzig entscheidende was immer negativ sein muss, ist die Kalorien Bilanz. Die muss nur negativ sein, dann nimmst du ab. Es gibt leon Geheimnis oder irgendeinen echten Tipp. Man muss herausfinden womit man langfristig am besten Leben kann, dann ist alles in Butter. Eine ausgewogene Ernährung mit einer negativen Kalorien Bilanz führt zu 100% zum Erfolg.
Low Carb mit medi fett ist deshalb ganz gut, weil Protein pro Gramm die geringsten Kalorien hat. Man defacto also mehr essen kann bei geringen Kalorien. Wer das ab kann und nicht so nach KH lechzt, kann damit sehr schnell sehr viel erreichen. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass bei LowCarb das Defizit bei einem Mann nicht größer als 500kcal betragen sollte, damit der Stoffwechsel nicht zu sehr einknickt. Fang mal an und wenn du was wissen möchtest, schreib mir gern ne PN. Ich gebe mein bestes. :)
 
Naja die einen haben ne sportliche Phase zwischendurch andere oder zumindest ich bin im ganzen sportlicher geworden und bleibe da recht souverän am Ball.

Das hat nicht mit abnehmen bei mir im Moment zu tun. Fühle mich mit meinen 20 Kilo weniger schon um einiges wohler ;-). Soll wohl noch mehr werden, aber im Moment reicht mir halten und einfach fitter sein.
 
Nächsten Samstag steht hier in der Nähe nen 10 km Stadlauf an. Da werd ich auch mal wieder mitmachen.

Ziel ist ne Zeit von unter 60 Minuten
 
Zurück