Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nix Low Carb, nur Tageszeit gestaffelt. Morgens eher Kohlehydrate dass der Körper Sprit für die Arbeit hat, Abends eher Schwerpunkt Eiweiß/Protein

Naja, wenn der Anästhesist dir nach der Vollnarkose sagt “wir sind froh dass wir sie wach bekommen haben, war mehr Arbeitvals üblich“ ist das wohl ne deutliche Ansage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du nen guten Plan brauchst, sagst du bitte Bescheid.

das gilt auch für den Ricola Junkie.

@Psycho

Schon geil wie wir uns da etwas geändert haben im Vergleich zu vorher ;)

Winter jetzt einigermaßen schadlos überstehen und im Frühjahr wird dann wieder richtig durchgestartet. Da geht noch einiges :mosh:

Was ist denn los zur Zeit?? Das war nicht böse gemeint. Solltest du das falsch aufgefasst haben entschuldige ich mich hiermit bei dir!

Ich hab grad glatt Ricola mit Rucola verwechselt und überlegt wen er mit Salatfresser meint...peinlich

Heute gabs zur Feier des tages Döner. Samstags is bei mir immer dönertag. Von Montag bis Freitag achte ich aktuell aber sehr auf kalorienbewusste ernährung ohne naschen und softdrinks. Samstag und Sonntags darf ich mir was gönnen.:D

Heute gabs zur Feier des tages Döner. Samstags is bei mir immer dönertag. Von Montag bis Freitag achte ich aktuell aber sehr auf kalorienbewusste ernährung ohne naschen und softdrinks. Samstag und Sonntags darf ich mir was gönnen.:D

Halte ich ähnlich, aber gönne mir nur den Samstag.

Heute Abend war ich aber faul, daher gab's kalte Küche. Hab letztes Wochenende in der Innerschweiz Wildschwein-Salami und Bergkäse ergattern können, die habe ich mir zu Gemüte geführt. Verdammt gut gewesen

Heute war ein leichter Cheatday ;)

Pils, Döner, Chips, Schokolade und was sonst noch so zu nem guten Kartenabend gehört.

Eine braun gewordene Banane.
Sehr zum Leidwesen meiner Kollegin, die sich vor braunen Bananen ekelt. :D
Für sie müssen Bananen noch grün sein. :nut:

Körnerbrot mit Hähnchenbrust.

Heute mittag gibt's nen bisschen Obst und heute Abend geh ich mit nen paar Kollegen Essen.

Zurück