Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Jetzt habt ihr eingesehen das ich ein besserer Mensch bin. :D ist okay.

Das hat gar nicht soviel mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich würde auch nicht mehr behaupten, dass der der nicht auf sich achtet, automatisch sein Leben und sich selbst aufgegeben hat. Ich kann gefresse und sich gehen lassen immer noch nicht leiden und sehe es als Charakterschwäche an.

Ich meine das man sieht, dass sich hier einige weiter entwickelt haben. Damit meine ich nicht nur die anderen sondern auch mich. Ich muss einfach nicht mehr auf alles eingehen und missionarisch bin ich auch nicht mehr unterwegs. Hoffe ich. Ich glaub ich bin toleranter geworden.


Ich glaube dass die ganze "ERnährungsthematik" nix weiter als ein Stellvertreterkrieg für die ohnehin herrschenden Animositäten war.
Ich persönlich sehe in "sich gehen lassen" erst dann eine Charakterschwäche wenn es Dauerzustand ist. Leben ist auch Genuß und wenn man sich mal gönnt und sich beim Essen "gehen lässt" für nen Tag oder im Urlaub dann ist dass für mich ein Teil eines abwechslungsreichen Lebenswandels. Selbes gilt für Hadcoresport, ich denke da zb an Triathleten im Bekanntenkreis. Die machen vor den Wetkämpfen nix als Arbeiten (teils nur noch halbtags mit angesparten Überstunden und ordnen jeden Lebensaspekt nur noch dem Training unter...im Dauerzustand wäre dass für mich auch eine Art Charakterschwäche oder sagen wir besser ein vergeudetes Leben.
Ich finde immer dann wenn man sich einem Aspekt exzessiv widmet und damit andere Aspekte dauerhaft auf der Strecke bleiben läuft im Leben was schief.
Alle Aspekte sollten sich die Waage halten für ein glückliches Leben: Familie zu Freunde, Gesundheit (Ernährung/Sport) zu Genuß (Schlemmen/Faulenzen), Arbeit zu Freizeit usw..

just my two cents
 
Hab zum Frühstück wie immer Kaffee und Kippen gehabt. Was braucht man denn sonst :D
 
Heute Mittag 500gramm Magerquark und eben gab es beim Grillen Bratwurst und Minutenschnitzel und dazu Salat
 
Ich bin seit Samstag in Italien und den ganzen Tag eigentlich nur am Schlemmen :)
Heute abend Nudel mit Pesto, dazu Tomate Mozzarella, 2 Glas Rotwein und Limoncello zum runter spülen.
 
Elsesser Flammkuchen - Low Carb
Der übliche Teig wurde durch Eier, Quark und Käse ersetzt.
Schmeckt besser als das Original !
 
Grillfleisch und den selbstgemachten Kartoffelsalat meiner Frau --- Beste Leben!
 
Hot Dogs von Burger King ,der Gedanke ist ziemlich befremdlich. Sowieso find ich das die Qualität bei MC Doof und Burger King sowas von nachgelassen hat. Und das geht schon seit Jahren so. Ich bin jedes mal enttäuscht wenn ich mich bequatscht lassen habe da was zu essen.
 
Leider haben wir hier in DE keinen Wendy's oder Taco Bell... In Deutschland gibt es nur 1 Taco Bell und der ist in Ramstein in der Military Base. Da muss ich 30 Minuten fahren und das ist mir dann manchmal doch zu weit. Zum Burger King brauche ich nur 3-4 Minuten. Und Wendy's gibt es ja leider gar nicht in DE...
 
Was ist Wendy's??
Hört sich an wie Beate Uhse auf Englisch :D
Spaß beiseite, ich hab noch nie was davon gehört.
 
Wendy's ist besser als BK und McD zusammen und wenn wir welche in DE hätten, dann könnten die anderen zwei zu machen.
Dort gibt es den besten Burger: Den Baconator

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den esse ich nur wenn ich in Amerika bin und nicht bei Red Robin esse, aber das ist jetzt ein anderes Thema :D
 
Zurück