Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht wenn Du in unser Alter kommst Psycho. Zeit zu finden ist Eines, und auch noch die Energie dazu wenn Du völlig kaputt von der Arbeit kommst und da noch nicht mal was gegessen hast ist nochmal was ganz Anderes. Aber wenn man das nicht selbst tagtäglich erlebt versteht man das wohl nicht.

BT: Putenschnitzel mit Tomatenrisotto
 
Sorry - muss aber nochmal hier kurz ins OT

Ich verstehe Marco nur zu gut und Teile seine Meinung zu hundert Prozent. Soviel erstmal dazu. Es ist seine Meinung und zufällig auch meine - sollte man akzeptieren.
Natürlich findet man für so nen Scheiß ;) Zeit - doch jeder hat sie nur begrenzt und muss selber wissen wofür er sie verbringt.
An Marcos Stelle gibt's da auch rein gar nichts gegen auszusetzen. Beide Elternteile arbeitstätig, dazu noch zwei kleine süße Mädels - gibt's da nichts besseres zu tun, als noch die begrenzte Zeit im Fitnessstudio rumzuhängen und dann ganz anders mit der Familie zu essen, weil es zu ungesund und für den eigenen Körper gerade nicht passend ist ?
Außerdem reden wir hier nicht von Fett bei 150-200 kg, sondern nur von ein paar Kilo zuviel. Ist das schlimm ? Für manche mit Sicherheit, da man heutzutage so aussehen muss wie etwa C.Ronaldo oder als Frau wie die ganzen Modells....sowas kotzt mich an....
 
Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht wenn Du in unser Alter kommst Psycho. Zeit zu finden ist Eines, und auch noch die Energie dazu wenn Du völlig kaputt von der Arbeit kommst und da noch nicht mal was gegessen hast ist nochmal was ganz Anderes. Aber wenn man das nicht selbst tagtäglich erlebt versteht man das wohl nicht.

BT: Putenschnitzel mit Tomatenrisotto

Mhh, hört sich lecker an. :D
 
Auch ein letztes Mal OT:

Man liest ja zwischen den Zeilen das ich auch Eurer Meinung bin Marco und Seba, und auch ich hab ein paar Pfund zuviel, das Wichtigste aber ist: Ich fühle mich wohl wie ich bin und wie ich lebe, das ist imho das Einzige was zählt
 
Ich schreibe dazu besser nichts mehr, habe mir aber eine Meinung gebildet......

Bei mir gibs nachher überbackene Baguettes
 
Gleich gibt's Putenschnitzel, gefüllt mit Knoblauch & Käse, dazu panierte Pilze und einen Tomaten-Gurken-Salat :)
 
Pommes und das Topping eines Auflaufs, weil das Fleisch unter dem Topping zäher als ne Schuhsohle war.
 
@ Psycho

Die ganze Ernährungs- und Kalorienzählscheiße ist vollkommener Schwachsinn. Ich habe fast 5 Jahre RICHTIGEN Leistungssport inkl. Muskel- und Ausdauertraining gemacht. Natürlich ist klar, dass du keine Pommes oder Chips oder fetten Speck jeden Tag essen darfst, aber viel wichtiger als diese sinnfreien Ernährunspläne ist eine ausgewogene Ernährung und als EINZIGE Regel gilt, dass man abends keine Kohlenhydrate isst. Und glaubs mir, ich weiß wie man bei solch einem in deinen Augen ja schon bequemen und undisziplinierten Leben aussehen kann ;)

Im übrigens ist es eine absolute Frechheit über andere Leute zu urteilen und diese zu nennen, wie du es gemacht hast. Ich selber bin auch lieber schlank und athletisch, würde es mir aber im Leben nicht herausnehmen über andere so zu reden. Zumal ich bei besagten Leuten der Meinung bin, dass sie glücklich in ihrem Leben sind. Dann finde ich es sogar GUT, dass sie leben wie sie es wollen.

Sorry für das OT noch mal, aber ich wurde gerade ein wenig wütend.

Zum Thema trage ich aber auch noch was bei:

2 Orangen und ne viertel Ananas als Nachtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhhh Ananas. Dank dir grad auf meinem Einkaufszettel gelandet. Zum OT sag ich jetzt nix, ist schon hitzig genug. Aber da ich zu den 5% gehör die dick sind, unzufrieden aber trotzdem nix dran ändern können bin ich eh raus aus der Diskussion :(
 
Eigentlich hab ich ja nur was getrunken. Und zwar Cappuccino. Und gleich pfeiff ich mir den nächsten rein. Und die obligatorische Flasche totes Wasser steht auch da. ^^
 
@ jayjay: das ist doch von Sport zu Sport und von Körpertyp zu Körperttyp völlig anders zu betrachten. Hast du nicht BB gespielt!? Ist was völlig anderes.
Also lass solche falschen aussahen oder konkretisiere einfach.

Ganz im ernst, mich belustigt es einfach wie hier die meisten auf das Thema abgehen. Ich habe schwags nicht mal direkt angesprochen. Ich habe lediglich den Satz rausgehauen das das die Meinung vieler widerspiegelt und mich das erschrickt. Ist jetzt keine Grätsche. Also fahrt mal langsam runter.

Dann aber dieser, komm mal in unser Alter scheiß... Leute, was glaubt ihr denn, dass das Leben erst mit Mitte 30 anstrengend ist?? Ich hab nen Tag von Minimum 8-20h muss mich genau so um meine Angelegenheiten kümmern und habe einen durchaus fordernden Job.
Sowas zieht einfach nicht.

Vielleicht solltet ihr mal alle reihum eure schnappatmung in den Griff bekommen und nochmal genau lesen.
1. jedem das seine
2. macht irgendwas, muss nicht Studio sein sondern irgendwas.
3. habe ich breit erklärt, dass meine Ernährungsweise nicht unbedingt nachzuahmen ist, erst recht nicht wenn kein Sport, oder speziell mein Sport betrieben wird.
4. greife ich niemanden direkt an

Wo auch immer ihr findet ich würde hier alle als undiszipliniert bezeichnen, zeigt her, entschuldige ich mich gerne für.
Es geht hier nicht um die die 3-4 Kilo zu viel drauf haben sondern um die dicken dieser Welt. Wenn ihr das seid, naja, sorry für meine private Sicht der Dinge.

Alles was man mir bisher entgegen gebracht hat waren merkwürdige vorwürfe von Dingen die ich nicht gesagt habe oder schlicht ausreden!
Ach ja, und Jayjays sauberes Halbwissen. Sowas ist übrigens direkt...

Und damit ist an dieser Stelle das Thema auch durch! Lasst uns lieber über Games diskutieren, da scheinen wir wenigstens auf einem Level zu sein.
 
Ich habe mir etwas vom KFC liefern lassen....liege dabei im Bett.....mein Fernseher läuft....Tastatur in der Hand....Musik im Hintergrund...später kommen meine Asia-Babes vorbei und lasse mir dann meine fettigen Finger ablecken :D ...was will man(n) mehr...

Ich müsste quasi nur zum kacken aufstehen aber auch da finde ich eine Lösung um nicht aufstehen zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir etwas vom kfc liefern lassen....liege dabei im bett.....mein fernseher läuft....tastatur in der hand....musik im hintergrund...später kommen meine asia-babes vorbei und lasse mir dann meine fettigen finger ablecken :d ...was will man(n) mehr...

Ich müsste quasi nur zum kacken aufstehen aber auch da finde ich eine lösung um nicht aufstehen zu müssen :d

wtf ?!
 
Zurück