@ jayjay: das ist doch von Sport zu Sport und von Körpertyp zu Körperttyp völlig anders zu betrachten. Hast du nicht BB gespielt!? Ist was völlig anderes.
Also lass solche falschen aussahen oder konkretisiere einfach.
Ganz im ernst, mich belustigt es einfach wie hier die meisten auf das Thema abgehen. Ich habe schwags nicht mal direkt angesprochen. Ich habe lediglich den Satz rausgehauen das das die Meinung vieler widerspiegelt und mich das erschrickt. Ist jetzt keine Grätsche. Also fahrt mal langsam runter.
Dann aber dieser, komm mal in unser Alter scheiß... Leute, was glaubt ihr denn, dass das Leben erst mit Mitte 30 anstrengend ist?? Ich hab nen Tag von Minimum 8-20h muss mich genau so um meine Angelegenheiten kümmern und habe einen durchaus fordernden Job.
Sowas zieht einfach nicht.
Vielleicht solltet ihr mal alle reihum eure schnappatmung in den Griff bekommen und nochmal genau lesen.
1. jedem das seine
2. macht irgendwas, muss nicht Studio sein sondern irgendwas.
3. habe ich breit erklärt, dass meine Ernährungsweise nicht unbedingt nachzuahmen ist, erst recht nicht wenn kein Sport, oder speziell mein Sport betrieben wird.
4. greife ich niemanden direkt an
Wo auch immer ihr findet ich würde hier alle als undiszipliniert bezeichnen, zeigt her, entschuldige ich mich gerne für.
Es geht hier nicht um die die 3-4 Kilo zu viel drauf haben sondern um die dicken dieser Welt. Wenn ihr das seid, naja, sorry für meine private Sicht der Dinge.
Alles was man mir bisher entgegen gebracht hat waren merkwürdige vorwürfe von Dingen die ich nicht gesagt habe oder schlicht ausreden!
Ach ja, und Jayjays sauberes Halbwissen. Sowas ist übrigens direkt...
Und damit ist an dieser Stelle das Thema auch durch! Lasst uns lieber über Games diskutieren, da scheinen wir wenigstens auf einem Level zu sein.