Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Alle 3 Stunden...
Wenn man drauf steht.
Auch meine Meinung. Jedem das seine. Ich genieße mein Essen lieber
Das ist krank. aber wie gesagt viel Spaß dabei.
Sind ganz dicke schlechte Menschen? Oder andere Frage. Wo fangen ganz dicke bei dir an? Seba wir müssen Angst haben
Jeder muss wissen was für einen selbst am besten ist.
Ich für meinen Teil finde es nicht gesund 8% KFA bei 80KG zu haben. Du findest Dicke Leute scheiße. So ist der Unterschied.
Und warum man Fett sein muss? Keine Ahnung. Manchmal ist das so.
Wenn du kein Verständnis dafür hast ist das dein Problem.
Ich z.b. hätte überhaupt nicht die Zeit und wohl auch nicht die Lust mich immer mit Training aufzupumpen und mir so Shakes reinzukippen.
Ich möchte mein Leben genießen und nehme deshalb auch meine paar Kilo zuviel in Kauf.
Merkst du selbst eigentlich was du da für eine gequirlte Kacke redest.
Nur mal für meinen Teil . Im Moment mache ich nichts da ich durch ne Knieverletzung keinen Fussball mehr spielen soll.
Sonst gehe ich 2 mal die Woche zum Training und 1 Spiel Sonntags. Also nichts mache ich schon mal nicht.
Jetzt aber mein Aber. Kannst mich ruhig bequem nennen, aber wenn ich morgends ausm Haus gehe ist meine Frau auch nicht da weil sie arbeiten ist. Abends komme ich relativ spät nach Hause und sehe da noch kurz meine Kinder und dann gehen die ins Bett. Danach möchte ich noch etwas Zeit mit meiner Frau genießen weil ich sonst relativ wenig dazu komme.
Also beurteil du nicht anderer Leute Leben.
Ich genieße mein Leben und genieße auch mal die ein oder andere Sünde. Dadurch gehts mir nicht schlechter wie anderen.