Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Man kann alles vorbereiten... Habe den Magerquark ja dabei. Morgens ab in Mixer und Go.. Ein Quarkwassershake sozusagen!!
 
Wieso, kannst doch Mittags zu deinem Huhn Reis noch Brokkoli essen.
Am Abend gibts immer nochmal 300g Pute plus Brokkoli. Muss ich aber immer mit ganz viel Wasser runter spülen... Bäh.
Dazu noch Centraum a-Zink un dalles ist cool. Gehe alle 12 Wochen meine Blutwerte checken und da ist alles in Butter.
Bei einere total High fett und Protein/ low Carb Ernährung.

Wie kann man nur?? Wenn man Thor als Vorbild nimmt aber eigentlich ein Strich ist und für jedes Gramm saubere Muskelmasse hart arebeiten und sauber essen muss!!

Oder kurz, weil es bock macht!!
 
Ok. Dann viel Spaß dabei :)

Nichts für mich. Da hab ich lieber ein paar Pfunde zuviel aufn Rippen.

Stimmts Seba :)
 
Das ist krank. aber wie gesagt viel Spaß dabei.


Sind ganz dicke schlechte Menschen? Oder andere Frage. Wo fangen ganz dicke bei dir an? Seba wir müssen Angst haben ;)
 
Das ist krank. aber wie gesagt viel Spaß dabei.


Sind ganz dicke schlechte Menschen? Oder andere Frage. Wo fangen ganz dicke bei dir an? Seba wir müssen Angst haben ;)

Das ist krank??? Warum???
Ich versteh nicht warum man fett sein muss. Ich würde nie was sagen, habe aber null verständnis dafür. Krankheit mal ausgenommen aber das ist auch max bei 5% der Fall... Meistens nur ausreden.
 
Jeder muss wissen was für einen selbst am besten ist.

Ich für meinen Teil finde es nicht gesund 8% KFA bei 80KG zu haben. Du findest Dicke Leute scheiße. So ist der Unterschied.

Und warum man Fett sein muss? Keine Ahnung. Manchmal ist das so.
 
Jeder muss wissen was für einen selbst am besten ist.

Ich für meinen Teil finde es nicht gesund 8% KFA bei 80KG zu haben. Du findest Dicke Leute scheiße. So ist der Unterschied.

Und warum man Fett sein muss? Keine Ahnung. Manchmal ist das so.


Bei aller liebe... Was erzählst du denn da??
Ungesund ist es schon mal nicht. Ich finde dicke Leute nicht scheiße, habe nur kein Verständnis dafür.

Was ist denn das letzte für eine Aussage?? Warum man fett sein muss? Keine Ahnung, manchmal ist das so??
Das ist doch quatsch und musst du dir eingestehen.
 
Wenn du kein Verständnis dafür hast ist das dein Problem.

Ich z.b. hätte überhaupt nicht die Zeit und wohl auch nicht die Lust mich immer mit Training aufzupumpen und mir so Shakes reinzukippen.

Ich möchte mein Leben genießen und nehme deshalb auch meine paar Kilo zuviel in Kauf.
 
Also ich finde jeder sollte das so machen wie er möchte. Und im Endeffekt muss sich auch jeder in seiner Haut wohl fühlen. Was "dicke" Leute angeht... ich habe ein paar Freunde die sind wirklich dick. Also richtig dick. Persönlich würde ich mich so mega unwohl fühlen, ich fühle mich ja jetzt noch viel zu dick, aber das muss halt jeder selbst wissen. Ich verurteile da niemanden. Ich achte meistens aber schon darauf was ich esse. Zumindest seit ca. nem Jahr bis 1 1/2 Jahren. Ab und zu gönn ich mir halt mal was, so wie heut die Nudelpfanne. Und wenn Psychotoe sich so wohl fühlt ist das doch auch ok und wenn jemand anders gerne mal schlemmt ist das auch in Ordnung.
 
Wenn du kein Verständnis dafür hast ist das dein Problem.

Ich z.b. hätte überhaupt nicht die Zeit und wohl auch nicht die Lust mich immer mit Training aufzupumpen und mir so Shakes reinzukippen.

Ich möchte mein Leben genießen und nehme deshalb auch meine paar Kilo zuviel in Kauf.

Was ist denn das wieder für eine Aussage??
Jeder Mensch findet die Zeit 2-3 mal die Woche seinen Arsch hoch zu bekommen. Ob Kinder, Familie, Selbständig, völlig egal.
Niemnad soll sich aufpumpen sondern winfach mal was machen. Lass es Walking oder sonst was sein. Fussball mit Freunden oder laufen. Hauptsache man macht was.
Das man je nach Sport eine angepasste Ernährung braucht, sollte jedem klar sein und ist jedem selbst überlassen.

Lebensqualität wird heute nicht mehr über den Bauchumfang definiert.
Ich missioniere hier niemanden zum Fitness, teile es aber gerne.

Aussagen wie die deine erschrecken mich regelrecht, weil sie die bequemlichket vieler widerspiegelt die ich nicht nachvollziehen kann.
Völlige ignoranz und direkt darauf angesprochen sogar leicht aggro...

Völlig unverständlich!!
 
Merkst du selbst eigentlich was du da für eine gequirlte Kacke redest.

Nur mal für meinen Teil . Im Moment mache ich nichts da ich durch ne Knieverletzung keinen Fussball mehr spielen soll.
Sonst gehe ich 2 mal die Woche zum Training und 1 Spiel Sonntags. Also nichts mache ich schon mal nicht.

Jetzt aber mein Aber. Kannst mich ruhig bequem nennen, aber wenn ich morgends ausm Haus gehe ist meine Frau auch nicht da weil sie arbeiten ist. Abends komme ich relativ spät nach Hause und sehe da noch kurz meine Kinder und dann gehen die ins Bett. Danach möchte ich noch etwas Zeit mit meiner Frau genießen weil ich sonst relativ wenig dazu komme.

Also beurteil du nicht anderer Leute Leben.

Ich genieße mein Leben und genieße auch mal die ein oder andere Sünde. Dadurch gehts mir nicht schlechter wie anderen.
 
Merkst du selbst eigentlich was du da für eine gequirlte Kacke redest.

Nur mal für meinen Teil . Im Moment mache ich nichts da ich durch ne Knieverletzung keinen Fussball mehr spielen soll.
Sonst gehe ich 2 mal die Woche zum Training und 1 Spiel Sonntags. Also nichts mache ich schon mal nicht.

Jetzt aber mein Aber. Kannst mich ruhig bequem nennen, aber wenn ich morgends ausm Haus gehe ist meine Frau auch nicht da weil sie arbeiten ist. Abends komme ich relativ spät nach Hause und sehe da noch kurz meine Kinder und dann gehen die ins Bett. Danach möchte ich noch etwas Zeit mit meiner Frau genießen weil ich sonst relativ wenig dazu komme.

Also beurteil du nicht anderer Leute Leben.

Ich genieße mein Leben und genieße auch mal die ein oder andere Sünde. Dadurch gehts mir nicht schlechter wie anderen.

Geil... Lasse ich mal unkommentiert aber bestätigt meine Sicht!! Bis denne...
 
Zurück