Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich ziemlich viel Zeugs reinschaufle, das mich vermutlich relativ früh abkratzen lässt, bergeweise Käse, am WE morgens oft mal Rührei mit Bacon, der zusammengehäuft ein halbes Schwein bildet, generell viel zu viel Fleisch und dann abends noch den richtigen Dreck wie Nachos usw.

Daher auch meine kleine Wohlstandsplauze, wobei ich finde, die sollte jeder verheiratete Mann haben, das ist sowas wie unser Ehering, oder?

Aber ich wiederhole mich immer wieder:
Ich favorisiere die Variante, all die wahnsinnig geilen Sachen zu essen und richtig geil für die Family zu kochen und das Essen zu zelebrieren und kratze dafür ein paar Jahre früher ab, als 100 zu werden und nur Kraut und Rüben zu fressen. Wozu hat Gott uns diese pervers geilen Süßigkeiten geschenkt, wenn er nicht wollen würde das wir sie in Mengen essen?? ;)
 
Ich liebe dich !!!!

Das zählt nur für hier. Im Fussballthread bist du weiter der Staatsfeind Nr.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magermagequark mit 3- fach gefiltertem (!) Wasser.

Achneee...

Doch 2 Toast mit Erdnussbutter und Marmelade.
 
Magermagequark mit 3- fach gefiltertem (!) Wasser.

Achneee...

Doch 2 Toast mit Erdnussbutter und Marmelade.

Na, bissel angepisst weil du weisst das du quatsch erzählst und nu versuchst du krampfhaft was lustiges zu finden??

Sehr ernüchternd hier manche Dinge zu lesen aber jedem das seine.
Auch Menisrules hat es nicht verstanden worum es mir persönlich geht, oder wozu bestimmte Ernährungsformen gut oder gar unabdingbar sind.
Und nochmal, ich habe meinen Ernährungsplan für mich und meine Ziele und nie behauptet das ihn jemnad nachmachen soll.

Ich fühle mich hier wie Don Quijote...
 
Ich glaub jetzt überreagierst du etwas und willst es in den falschen Hals kriegen.

Das was Meni sagt ist für ihn und andere hier halt richtig und gut. Hat ja nichts mit dir zu tun. Er wertet das wohl auch nicht in deine Richtung.

Und nochmal. Der Unterschied auch hier ist, wenn man mal vom Thema Essen weggeht, das Meni, Jens , Rolf etc. sich hier alle schon lange kennen. Einige auch über GZ hinaus und das lacht man schon anders miteinander, legt nicht alles auf die Goldwaage usw. Hoffe weißt was ich meine.
 
Ich hatte gerade ein Käse Salat Brötchen schön mit Gurke und Tomaten und Eischeiben. Heute Abend macht meine Freundin gefüllte TortilliaWraps mit Putenfleisch, Paprikawürfel und Mais in Currysahnesoße. Die Wraps werden mit Creme Fraich (wenn man es so schreibt? ) bestrichen,zusammengerollt und dann mit Käse überbacken. Hört sich mächtig an und das ist auch so. 2 Stück und du bist voll :D
 
Na, bissel angepisst weil du weisst das du quatsch erzählst und nu versuchst du krampfhaft was lustiges zu finden??

Sehr ernüchternd hier manche Dinge zu lesen aber jedem das seine.

Naja, der Quatsch, den ich erzähle hat schon so einigen was gebracht, aber gut mach doch einfach was immer du willst, scheinst ja genauso glücklich zu sein wie andere hier auch. Was weiterführene Beurteilungen angeht halte ich mich dann auch einfach zurück.

Und nein, ich versuche nicht krampfhaft lustig zu sein. Nur deine bescheuerten Sticheleien ("Moppelbande") sind so niveaulos, dass ich mich versuche anzupassen. Scheint ja zu klappen, wie deine Reaktion zeigt ;)

Und ja, es ist echt ernüchternd deine Beiträge zu lesen. Vor allem gilt mal wieder, dass der Ton die Musik macht.

Da ja aber heute allgemeine Versöhnungsstimmung herrscht, biete ich auch meine Hand an und schlage vor das Thema damit zu begraben.
 
Okay es gibt eine Planänderung. Das besagte Essen gibt es morgen und heute gibt es belegte Brötchen und Silberzwiebeln, Gewürzgurken usw.
 
Mann jetzt lasst das Thema doch einfach ruhen. Reicht doch wenn wir uns bei den Games und der Hardware die Schädel einhauen. Ich möchte nicht erleben dass wir in nem Thread übers Essen moderieren müssen ;)

@Topic

In der Kantine 2 Brötchen und Dosenwurst und dank der Menge an Konservierungsmittel leb ich ewig...ha dass habt ihr davon :D
 
Zurück