Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Hauptsächlich aus dem Grund habe ich mir einen grossen Gefrierschrank angeschafft; da gibt's dann von Zeit zu Zeit einfach bloss noch Reste verwerten

Das selbe bei mir. Hab im Dezember Urlaub knapp 100 Kilo Wurst und Fleisch gekauft (In Polen ist es billig und schmeckt unglaublich)
Sofort am ersten Tag daheim ne Riesen Gefriertruhe gekauft. Jetzt wird nichts mehr weggeworfen

Ich frag mich, wie ich so viele Jahre ohne leben konnte. Hatte zwar immer eine beim Kühlschrank, doch da passt ja kaum was rein.

Ich hab auch ein kleines Eisfach im Kühlschrank, da hab ich meist die "Durchlaufware" drin, also was ich so im Lauf der Woche verbrauche. Dann hab ich noch eine separate Truhe wo Reste reinkommen, oder wenn Mama mal wieder glaubt ihr Sohn verhungert usw

Ne große Truhe hab ich nicht. Hab nur nen großen Amerikanischen Kühlschrank. Die Gefrierseite reicht aber für unseren Haushalt aus.

OHHHH Der Kommentar würde soviel Spielraum für Spam bieten :D Ich beherrsche mich heut morgen aber noch etwas ;)

Bratkartoffeln und Paprika, dann zwei Brote mit Schinken und dann Kartoffelringlis.

Das is nur einfache Fleischwurst die in Scheiben geschnitten, paniert und dann gebraten wird.
Keine Kunst trotzdem lecker.

Was Ihr so alles paniert... ;) klingt aber wirklich gut, werd ich mal ausprobieren.

Übrigens, deine letzte Animation in der Sig gefiel mir besser :)

Heute morgen gabs Brötchen mit Käse und Schinken.

Mittags nen kleinen Salat und heute Abend Nudeln mit Tomatensoße

Zurück