Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ähm, was läuft hier denn schon wieder? Pralinen, Komplimente... :D

Wenn jetzt noch einer von euch beiden "kacken" geht, fang ich an, mir Sorgen zu machen :D

Muss noch nicht ;)

Danke für das Kompliment Sven - der Tag ist gerettet :D

Irgendjemand den ich kenne würde jetzt sagen nehmt Euch doch ein Zimmer... ;)

Heute Pferdesteak gegrillt, Salat dazu. Später gibt's dann noch Kuchen um das Leben zu versüssen :)

Pralinen? Igitt! ;)

Brauchst bloss den richtigen Meztger bei Pferdefleisch

Sorry, doch allein die Vorstellung. Ich verspeise schon soviele Tiere. Da muss ein Pferd nicht unbedingt noch dazu kommen ;)

Ich hab mal gelesen, dass in 20 von 100 getesteten Dönerbuden in Berlin Ejakulat in der Soße war. Und beim 1 Euro Döner war das Fleisch dann vermutlich auch 2 Monate alte Ratte :D

Das mit dem Wichsedöner ist ein urbaner Mythos der sich hartnäckig hält. Ich hatte neulich Känguru-Steaks und Strauß

Also ich kenn berufsbedingt einige Lebensmittelchemiker und Kontrolleure auch aus Großstädten, keiner kann diese Story bestätigen. Das ist ein wenig wie die Tarantel in der Bananenstaude. Jeder kennt wenn, der wen kennt dem es passiert ist ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Doch gerade die 1 bzw 1,50 Euro Döner sind gefährdet. Wie soll man den zu diesem Preis gute Qualität an den Mann bzw. Frau bringen ?

Ja aber die Qualitätsmängel beziehen sich auf schlechtes Fleisch, billiges Brot altes Gemüse, wenn man die Soße mit ****** strecken will um so quasi zu sparen müsste ja bei der Menge halb Kreuzberg antreten (und zwar pro Dönerbude) :D

Obwohl ich ja auch öfters nen Döner für 1,50 Euro mitnehme. Schmeckt alles frisch. Komisch :D

Zurück