Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

2 Tage alte Brötchen und...was für ne Überraschung aus unserer Kantine...Dosenwurst. Wahlweise Bierschinken, Bierschinken oder Bierschinken. Für die Leute die keinen Bieirschinken mögen gab es alternativ Bierschinken :((

Na der Frass schent ja zumindest geeignet zu sein ein paar Pfund loszuwerden.... infolge Verzichts.

Nehme an bei Euren Bestimmungen ist das Mitbringen von Essen ebenfalls nicht möglich?

Doch kann man schon...aber ich seh es nicht ein. Wie gesagt, zu normalen Zeiten kann man ja in die Kantine gehen und das Essen dort ist echt ok, aber was die als Kalt- oder Wochenendverpflegung anbieten ist ne Sauerei. In 3 Wochen gab es 5 mal Fleischkäse, 3 mal Dosenwurst, 3 mal Paprikawurst, 2 mal Landjäger, 3 mal Babybell-Käse, 1 mal kaltes Cordon Bleu (was haben die sich dabei gedacht), 2 mal Automatensandwiches mit Gammel-Ei usw

Kann man denn da nirgends Beschwerde einreichen? Geht ja echt nicht so

Doch haben wir auch...Antwort: Sei froh das überhaupt Kaltverpflegung gestellt wird.

Na dann solltest Du mal den Verantwortlichen an einen Stuhl fesseln und Ihn mit dem Zeug füttern, mal schauen wie die Antwort danach ausfällt :devil:

Ach soll er doch. ich hab mittlerweile ne anständige Dosenwurstsammlung im Kühlschrank (hält ja ewig das Zeug)...und mein Spind sieht aus wie ein Süßwarenladen weil ich die Desserts immer einpack (hab da in der Firma keinen Appetit drauf). Da stehen jetzt 2 Päckchen Miniprinzenrolle (sind glaub 8 Kekse drin), 3 Tafeln Ritter Sport Alpenmilch, 2 Mars-Riegel.

Sorry für das kurzzeitige Schliessen des Topics, mein Fehler

Macht nix, ich hab dafür den 48h-Code-Bettelthread geschlossen :)

Hey, "gegessen" nicht das "Was gab ich zuletzt geschlossen Topic"

Als liebe Mods, ich darf doch bitten.
BTT :D

@Tschoeb:
Neue Weisung für Mods...btt darf frühestens erst nach mind. 3 Offtopic-Spams von Mods kommen ;)

Ich bin verwirrt...also

btt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück