Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das grad unter den Oberbegriff getellt. Die machen so kleine Fladenbrote ca 20 cm Durchmesser, und schneiden dass dann halb auf, ich denke das ist so wie du meinst.
Also ich muss ehrlich gestehen, ich traue dem deutschen Imbiss der an meinem Büro ansässig ist eher zu in die currysoße zu scheissen, als den 5 Dönerbuden, dass sie in die soße wichsen.
Am ende ist es vermutlich der chinesische Imbissverkäufer der täglich in die Kokossoße kotzt
Nen guten euch allen
In den letzten drei Tagen viel zu viel und vorhin ein Kräuterbaguette. Ab morgen wird auch mal das Thema Sport wieder konsequent angepackt. Ich hab das jetzt nen Monat schleifen lassen, das war blöd.
Wenn man bedenkt das rund 30% der weltweit produzierten Nahrungsmittel im Abfall landen während soviel Hunger herrscht schau ich da sehr drauf das nichts verdirbt.