Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ne in meiner Stammbude kostet er 3,50 mit frisch gebackenem, selbstgemachtem Fladenbrot

@Topic:
Putensteaks mit Parmesankräuterkruste dazu Pommes

Nochmal OT - ich mag es lieber in diesen Taschen. Im Fladenbrot schmeckts mir nicht.

Ich hab das grad unter den Oberbegriff getellt. Die machen so kleine Fladenbrote ca 20 cm Durchmesser, und schneiden dass dann halb auf, ich denke das ist so wie du meinst.

Also ich muss ehrlich gestehen, ich traue dem deutschen Imbiss der an meinem Büro ansässig ist eher zu in die currysoße zu scheissen, als den 5 Dönerbuden, dass sie in die soße wichsen.
Am ende ist es vermutlich der chinesische Imbissverkäufer der täglich in die Kokossoße kotzt :D
Nen guten euch allen :D

Ich freu mich trotzdem gleich auf Zuhause. Hab Hunger. Gibt holländische Frikandellen, Schnitzel und Nuggets ! Fleisch !!!! :)

Wie unterscheiden sich holländische von deutschen Frikadellen

In den letzten drei Tagen viel zu viel und vorhin ein Kräuterbaguette. Ab morgen wird auch mal das Thema Sport wieder konsequent angepackt. Ich hab das jetzt nen Monat schleifen lassen, das war blöd.

OT: Macklemore musste ich erst mal googeln. Frech was die da aus Red Hot Chilli Peppers Otherside gemacht haben

BtT: Noch ein Stuck Kuchen verputzt, musste weg bevor er trocken wird :)

Schön das du dich geopfert hast.....ich gönn mir jetzt noch ein Eis.

Wenn man bedenkt das rund 30% der weltweit produzierten Nahrungsmittel im Abfall landen während soviel Hunger herrscht schau ich da sehr drauf das nichts verdirbt.

Versuch ich auch, aber nicht immer erfolgreich...auch wenn ich mir der Dekandenz in dem Fall bewusst bin.

Hauptsächlich aus dem Grund habe ich mir einen grossen Gefrierschrank angeschafft; da gibt's dann von Zeit zu Zeit einfach bloss noch Reste verwerten

Zurück