Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nen großen Pott Schoko-Capuccino und ne halbe Tafel Milka Vollmilch dazu :bigsmile: :sun:

.. und es stimmt: Schoki macht einfach glücklich! :D :D ;)
 
Sex auch und der verbrennt sogar Kalorien und packt sie nicht auf die Hüfte ;)
 
KFC (Zinger Burger) + Wings + Krautsalat + Kartoffelpürre + Sprite :-))
leckAAAAAAAAAAAAAA
 
Kartoffeltaschen und Chicken Nuggets - lange nicht mehr gegessen :bigsmile:
Aber unglaublich lecker :mosh:
 
Nudeln mit Soße, und dazu gab es Champignons.

Und heute gab es Nougat-Bits mit Milch, danach Mehrkornbrot mit Salami und Käse.
 
@Seba: Wie so viele hätte ich deine Sorglosigkeit in Sachen Ernährung auch gerne:D

Heute ist Fleischpflanzerl-Tag: Mittags mit Kartoffelbrei und Röstzwiebeln und Abends 2 Semmeln:D
 
So bei mir gabs grad Salzkartoffeln, frischen Blumenkohl sowie ne Frikadelle, das alles in Käse-Kräutersoße. Und als Nachtisch nen Gurkensalat in Sahnesoße, LECKER!
 
Buletten mit Kartoffelpürree überbacken, dazu Reis, Erbsen/Möhrchen und Joghurtsoße. Als Nachspeise Tee und Tiramisu :p .
 
Heute 5 fette belegte Brötchen und 2 Teller Hünersuppe mit nem halben Kilo Rucola^^
 
In Würfel geschnittener Hähnchenbrust mit Erbsen, Möhrchen und Kartoffelwürfeln in Tomatensoße, dazu Reis. :p
 
Irgendso ein Gemüseeintopfzeugs, das ich nicht kenne, war aber lecker^^. Danach ne Menge Weintrauben^^
 
Große Penne-Nudeln mit Tomatensoße und Weißkäseraspel oben drauf :p . Davor gab es noch eine Spargelsuppe.

Und vorhin Mehrkornbrot mit Kräuterquark, Scheibenkäse uns Salami.
 
Zurück