Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Tomatensalat. Kurz und lecker^^

Und davor Wirsing mit hier dingens...aaaaah ich komm nicht drauf... Mettwurst:D verdammte Hacke.

Und heute morgen? Richtig, Müsli und dazu noch einen Mini-Amerikaner.
Hab heute echt gefressen wie ein Schwein :D
 
Mittags: Rehbraten(superzart) mit Blaukraut und Spätzle und affengeiler Bratensoße! Achja und Preiselbeeren:D

Heute Abend muss ich mal sehen was der Kühlschrank so hergibt!;)
 
selbstgeamchte Spaghetti Carbonara .. *yammmmhhh*, dazu Salat mit Buttermilch-Zitronen-Dressing und hinterher nen lecker Cappuchino u. überbackenes Eis als Dessert .. :sun:
 
ungefähr 8 Weintrauben... hatte heute kein Frühstück, werde kein Mittag haben und abends müsste ich mir selber was machen :meckern: ...was ein gebrauchter Tag :blackeye:
 
Resteessen:

Halbe Portion Bami Goreng, zwei Frikadellen sowie etwas Fladenbrot. Hat satt gemacht, muss aber auch nicht nochmal auf den Tisch.
 
frischer, selbstgemachter Weißkraut-Eintopf mit Kartoffeln, Möhren und gegartem Kasseler *yammi*

.. danach nen Kokos-Joghurt und ne halbe Tafel Noisette-Schoki und grad lass ich mir noch nen Wodka Lemon sckmecken .. :sun:
 
Reis und Tomaten-/Paprikasoße mit Knoblauchwurst. Und vor dem Schlafengehen selbstgemachter Joghurt mit Haferflocken, Traubenzucker und Banane.
 
Reis, Hühnerbrustfilet, Mini-Bulletten, Kartoffelpürree und Erbsen/Möhrchen. Später dann mit Hackfleisch gefüllte Paprika/Tomate/Kartoffel, und als Nachspeise Joghurt mit Vanillesoße.
 
Zurück