Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Paprika/Wurst/Tomaten-Mix-Soße, und dazu Reis und Salat. Und heute gibt es wahrscheinlich wieder das Selbe :) .
 
Müsli und heute Abend bekomm ich bei meiner Freundin fett Barbeque und Pudding und Donuts und boaaaaah ich freu mich so :D:D
 
Müsli, Kuchen, Kuchen, Kräutersuppe, Toast, Kuchen, Apfel, Kuchen^^

in genau dieser Reihenfolge
 
SA: Buletten und Nudeln.
SO: Zum Frühstück gab es eine Schrippe mit einer Hälfte Weißkäse und die andere Hälfte türkischer Harthonig. Mittags gab es nur Popcorn und Cola, und zum Abend 1,5 Döner.
 
Erst einmal gab es Linsensuppe. Danach in Scheiben geschnittener Hackfleischbraten mit Karotten und Erbsen drin und Soße drauf. Dazu Reis und Champignon-Tomatensoße mit einem Schuss Zitronensaft. Und als Beilage Salat mit Dressing :p .
 
2 Laugenbrötchen, eins mit Butter das andere mit Käse. Zum Mittag gab es dann noch nen Himbeerjoghurt.
 
Heut morgen wie immer Müsli, heute Mittag ne Pizza und danach 3 Schokocroissants. Und jetz hab ich n schlechtes Gewissen^^
 
Ne Aspirin^^

Und das schlechte Gewissen hab ich weil ich nunmal Sportler bin und so viel wie in den letzten Tagen nicht essen sollte^^
 
2 Nussecken zum Frühstück und heute Nachmittag gibt es selbstgemachte Pasta mit Hackfleischsoße und 30 Monate gereiftem Parmesan
 
Fr: Nudeln mit Hackfleisch und Joghurt.
Wochenende: Selbstgemachter Kartoffelsalat und Gebäck mit Käsefüllung.
 
Zurück