Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Haferflocken mit Zucker und wenig Milch, danach 2x Sonnenblumenkernbrot mit Scheibenkäse und Salami.

Gestern: 2 Teller leckere Linsensuppe und Toastbrot, dazu einen Salat mit Dressing. Später dann einen großen Teller selbstgemachten Schoko-Joghurt und viel Milch.

Heute: 2 Waffeln und Sonnenblumenkernbrot mit Käse und Salami.

trockenes Toastbrot und dazu Kapseln mit Trockenhefe wg übler Magen-Darm-Probleme. :kotz:

HerrRossi hat folgendes geschrieben:

...selbstgemachte Tomaten-Fischsuppe ! :p
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Klingt lecker!:p:p:)! Hast Du das Rezept von chefkoch.de;)!
Also bei mir gabs ein Kartoffel-, Lauch-,und Rüebli(ich meine Karotten;))Eintopf! Ideal für Gamer!

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ein halbes Hähnchen, dazu Apfelmus. :sun:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sorry, aber das passt jetzt wirklich nicht zusammen!:kotz:
Allem anschein nach bist Du ein kulinarischer Tiefflieger....

Da ich den ganzen Tag einen Schädel vom feinsten hatte...scheiß Alkohol^^ habe ich nix gegessen. Bis auf gerade ebend:

Da hab ich dann die Idee gehabt mir Champignons in Sahnesauße mit ordentlich Knoblauch zu machen. Dazu gab es dann selber gemachte Pizzabrötchen gefüllt mit Schinken und Käse. Echt alles selber gemacht :mosh:

Jetz is auch mein Kopf besser :D

@jay

Oh ja - das kenn ich zu gut :bigsmile:

Jetzt gibts Tortellini in Käse-Sahne-Sauce und Buttergemüse :mosh:

Wir hatten heute Abend lecker Spätzletopf ...
selbstgemachte Spätzle, dazu eine Sauce aus Hack und Sauerkraut mit geschälten Tomaten, dazu Zwiebeln und Knofi, abgeschmeckt mit Chili, scharfem Pfeffer und ner Priese Zucker - das es am Ende süß-säuerlich scharf ist. Obendrauf dann nen Klecksen Schmand od. saure Sahne .. das ist einfach *yammyamm* :sun:

Am Wochenende war Grillen in der Küche angesagt: Geflügel und 2 Sorten Hackfleischbuletten, dazu gab es Reis, grüne Bohnen mit Tomatensoße, Linsensuppe und Salat mit Dressing. Und als Nachspeise selbstgemachter Kuchen.

Liegt gerade vor mir:
Italian BMT auf Vollkornbrot von Subway :)

Bis ich das essen kann, muss ich mich aber noch abreagieren. Das Personal bei Subway war sehr inkompetent und unfreundlich :devil:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Bis ich das essen kann, muss ich mich aber noch abreagieren. Das Personal bei Subway war sehr inkompetent und unfreundlich :devil:

:D :D :D .. dann tu mal was im Gegenzug, dass die Leute total verblüfft. Wenn du mal richtig dämliche Gesichter magst, gugg die Leute an, lach sie herzlich an und sag "vielen dank, sehr nett von ihnen, einen schönen Tag wünsche ich noch" .. glaub mir, das Gesicht, dass du dann bekommst, lohnt den Aufwand und du gehst ganz entspannt nach Hause :sun:

@ Topic
Zwei frische Semmeln mit selbstgemachter Erdbeer- bzw. Aprikosen-Marmelade u. dazu nen großen Pott heiße Schokolade!

Heut mal wieder gesunde Ernährung: McMenü McRip mit Pommes Ketchup und Coke :bigsmile:

Ne Menge Brötchen heute, ich glaube es waren 5 und vorhin Nudeln mit Fertigpesto... war nicht so geil :blackeye:

Zurück