O
Old-Dirty
Guest
Ja, ab 26. ist Herbstsale. Ick freu mir!
Absolute Empfehlung! Für nen Euro bekommt man da zwei überraschend atmosphärische Spiele mit ebenso überraschend gutem Gameplay.
Kein weiterer Post in diesem Thread? Kaum was los hier, oder?
Was anderes wo ich wesentlich günstiger als bei g2a oder instant-gaming komme habe ich noch nicht entdecken können.
Hab die Erfahrung auch schon öfters gemacht. Daher kaufe ich auch selten über steam direktBei Steam ist auch nicht alles günstig. Beispiel: Call of Duty - Black Ops II. Kostet jetzt bei Steam - trotz 50 % Nachlass - immer noch 29,99 €. Im Geschäft (bei Müller) hab ich's neulich schon für 14,99 € gesehen. Und das ist sogar die Box-Version. Obwohl sich Download- und Ladenfassung inzwischen nicht mehr viel tun, außer der Verpackung.
Angebote die mich jucken wären Age of Mythologie, Rise of Nations, Battlefront 2, Skyrim, Dracula 4 und 5 und vielleicht Banished. Allerdings werde ich dieses jahr aussetzen
Da müsste man aber auch viel posten. Das Angebot im Rahmen der Herbst-Aktion ist ja riesig. Meine Festplatte leider nicht (mehr). Muss da schon eine Auswahl treffen. Kaufe mir in diesen Tagen hauptsächlich ältere Adventures und Ego-Shooter. Die Originale habe ich zwar meist schon alle mal gehabt, allerdings sind die auf neueren Betriebssystemen oft nicht mehr lauffähig. Die Steam-Versionen dagegen schon. Das grundsätzliche Problem bei solchen Sales: Man kauft wie ein Irrer ein, nur zocken kann man das dann nachher alles nicht.
Willkommen bei Steam!
Die Anzahl an Steam-Spielen, die nie gespielt wurden, ist irrwitzig hoch. Die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, aber es müssen ungefähr 40% gewesen sein. In meinem Fall kommt das ungefähr hin... Naja, zumindest kann man bei den Preisen nichts sagen. Es sind schon ein paar klasse Angebote mit dabei.