Der Steam-Thread

Ich wollt mir Park kaufen,
aber 10€ für eine Stunde, da wart ich lieber aufm Sommersale.

Besser 10 € für eine Stunde The Park (ist der Titel wirklich so kurz?) als 20 € für 1,5 Stunden eines Dr. Sommer-BRAVO-Horror-Spielchens wie Gone Home. ;)

Kannst die Halloween-Horror-Ecke ja mal in aller Ruhe durchstöbern. Da findest Du bestimmt was Passendes für Dich, also auch unter Preis-/Leistungs-Gesichtspunkten. :)

The Omen bzw. Lucius ist auch ziemlich günstig, aber soll eher schlecht sein.

Lucius 2 soll wirklich nix sein, habe ich gehört/gelesen. Den ersten Teil fand ich gar nicht mal sooo schlecht, allerdings steht der bei uns auch auf dem Index.

Pathologic Classic HD (gerade erschienen) könnte mich reizen. Da liegt der Nachlass zur Zeit aber nur bei 25 %. Der grafische Zugewinn gegenüber dem Original scheint auch nicht sehr groß zu sein. Ist wohl mehr so ein lauwarmer Aufguss. Glaube, da warte ich noch etwas ab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Das Dracula Bundle (Special Steam Edition), enthält Dracula 4 & 5

Zur Zeit vergünstigt über Steam für 4,99 € (Halloween-Aktion).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:windows::cool:

Nur für diejenigen, denen es möglicherweise entgangen ist: Bis morgen (2. November, 19.00 Uhr) läuft noch die Steam-Halloween-Aktion. Wer also günstig Horror-Games abstauben will, hat bis dahin noch Gelegenheit dazu:
Steam Search

GTA IV: Complete Edition (für 5,99 €)

Noch bis heute (3. November), 19.00 Uhr, über Steam.

TO THE MOON

Eines der emotionalsten (und auf seine Weise besten) Indie-Adventures der letzten Jahre noch bis zum 16. November für nur 1,99 € über Steam:
Save 75% on To the Moon on Steam

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Gorky17 kostenlos über dlh.net anmelden auf Profil gehen key anzeigen.

Ich hatte früher immer die Demo davon gezockt und freue mich drauf. Taktik rpg Spiele gibt es ja bei Gott nicht mehr allzu viele

TO THE MOON

Eines der emotionalsten (und auf seine Weise besten) Indie-Adventures der letzten Jahre noch bis zum 16. November für nur 1,99 € über Steam:
Save 75% on To the Moon on Steam

Eingebundener Inhalt

To the Moon hat mich zu Tränen gerührt. Ein wunderschönes Spiel, das man locker an einem Nachmittag durchspielen kann. Mir hat neben der sehr emotionalen Story vor allem die tolle Musik gefallen. To the Moon ist sehr empfehlenswertes Spiel. Bei dem niedrigen Preis von 2 Euro kann man nicht nein sagen.

STILL LIFE COLLECTION/STILL LIFE Bundle für 4,49 € (bis 16. November)

Enthält die drei Psycho-Krimi-Adventures Post Mortem. Still Life sowie Still Life 2:
Save 70% on Still Life Collection on Steam

Eingebundener Inhalt

Für Adventure-Fans: ALTER EGO (UK Version)

Nicht so gut wie Black Mirror, aber für meine Begriffe besser als Reprobates. Für 1,49 € (bis 23.11.2015) jedenfalls okay:
Save 85% on Alter Ego on Steam

Eingebundener Inhalt

Zurück