• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate: BRAUCHE HILFE

lennythekid

Neuer Benutzter
Hallo an alle, also ich bin ein grosser fan von den filmen und dachte ich leih mir mal das spiel aus, nunja jetzt habe ich mich selber in das spiel eingebracht wurde verprügelt und luca brasi kommt und hilft mir gleich am anfang als ich verrügelt wurde...

ABER wie geht es bitte weiter ?

ich kann den typ nicht killen ich erwürge ihn , er steht sekunden später wieder auf , was muss ich tun ?

bitte um hilfe spiele mit tastatur

Danke

Wie heißt das Spiel denn ? Oder hab ich da was übersehen ? ;)

Gruß Mitsch

Der Pate

Siehe oben in der Forenleiste. Aber man sollte durchaus mal den Spielnamen nennen, zumindest im Threadtitel... ;)

Was für einen Typen, erklär doch mal was deine Aufgabe ist. Dann kann ich dir helfen. Also Luca sollst du nicht töten^^

Bruach auch mal Hilfe...
Hab zwar die 360Version, aber denke mal, dass das keinen Unterschied macht...

Undzwar bin ich bei einer "Schleichmission". Nachdem mein Kollege dem Pferd von irgendeiner wichtigen person oder so dem Kopf abgeschnippelt hat, muss ich das jetzt mit ihm in's Schlafzimmer bringen. Und dafür muss man ja durch das Haus und da sind überall Wachen und dieser komische Hausdiener. Ich werde immer erwischt...:knockout: Also ich bin einfach immer den mittelweg gegangen und musste dann links zur Tür raus, die in den Flur führt, der zur Treppe führt. Aber vor der Treppe steht eine Wache, an der ich nicht vorbeikomme und die mich immer sieht, dann auf mich schießt und der Alarm losgeht.

Hoffe jemand kann ir helfen und sagen wie ich an den Wachen vorbei und ins Schlafzimmer komme...

Zurück