Der offizielle Ps3 News Thread

Für die jeigen welche sich hinterfragen, wann endlich der Playstation-Day/Event) anfängt, hier ein Counter, welcher euch auf die Sekunde genau die Zeit verrät. Dann hoffen wir mal, dass es viel neues und gutes zu bestaunen gibt^^..

http://timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=a&year=2008&month=05&day=06&hour=16&min=00&sec=00&p0=136
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass es viel neues und gutes zu bestaunen gibt^^..

Du sagst es, alles ist erwünscht - KZ2, MS2, LBP, Eigt Days oder was auch immer:bigsmile:
 
Live-Blog vom Playstation-Day

http://www.ps3fanboy.com/2008/05/06/liveblog-from-playstation-day-2008/
 
finish hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass es viel neues und gutes zu bestaunen gibt^^..

Du sagst es, alles ist erwünscht - KZ2, MS2, LBP, Eigt Days oder was auch immer:bigsmile:

Bis auf den Killzone-Trailer und die Meldung dass die :ps3: die :xb360: in Europa überholt hat (!) gab´s leider nichts wirklich "Neues".
Scheint als würde sich SONY das Zeugs für die E3 aufheben.

P.S.

Die gute Nachricht: Europa bekommt auch ein MGS4-Bundle :)

Die schlechte Nachricht: 40-GB (d.h. keine AK), kein Dualschock3, 439 € :(

http://www.consolewars.de/news/20356/metal_gear_solid_4_bundle_auch_in_europa_update
 
Tja, müssen wohl erst die Lagerbestände vom alten Pad los werden... :nut:
 
Naja, der Preis für das Bundle ist auch lächerlich!! Man sollte doch beim Kauf eines Bundles einen Vorteil gegenüber separaten Kauf erhalten, dies ist hier nicht wirklich sichtbar!! Naja, mir solls egal sein^^
 
@Restriker

Naja, die hätten sich wirklich ne bessere Strategie einfallen lassen sollen!! Das wirkt für mich so altbacken und kaum verlockend!!

Ps: 2ter KZ2-Trailer ist draußen (lieber downloaden, denn das Streamen dauert)
http://gamersyde.com/stream_7077_en.html
 
Mhh, ich hab dazu im Forum/den News nichts gefunden, aber im europäischen "Außerdeutschland" :D gibt es seit gestern eine Haze-Demo!

(Ein Ösi-Account tuts auch, die Demo ist etwas versteckt...)
 
Die Ps3 bekommt ein weiteres RPG(Tales of Vesperia), welches eigentlich nur für die Box erscheinen sollte!!!
Gute Entscheidung Namco - ihr wisst auf welcher Konsole Japaner und Europäer spielen wollen :devil:

http://darkzero.co.uk/game-news/tales-of-vesperia-coming-to-ps3-too/
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Peter Moore über Home!

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=137858

Der spricht mir aus der Seele!

Dazu passend: :bigsmile:
In nem Interview mit PSU äussert sich der ehemalige Microsoft-Frontmann Peter Moore zur PS3:
I absolutely love the PlayStation.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=183729

Da der gute Mann ja jetzt bei EA Sports ist scheint er seine Meinung "überdacht" zu haben.
 
Bei jedem Doppelpost stirbt eine Zauberfee. :)
 
Für alle denen es nicht schnell genug geht ;)
Laut Game Informer soll die PS4 2012 kommen.
Wii 2 und "XBOX 720" kommen angeblich schon 2010:
http://xboxkings.com/index.php?site=news_comments&newsID=902&lang=uk
 
Für Sony geht´s in Down Under langsam bergauf:
http://www.gamesindustry.biz/articles/ps3-outsells-360-in-australia-q1-says-sony
 
morgen, sorry mal was ganz anderes ,kennt jemand noch andere seiten ,ausser UT3mod.com ,von denen man mods für UT3-PS3, runter ziehen kann?? tausend dank schon mal...:crazy:allemachtdemvolke:crazy::nds:..
 
habe grade Enemy Territory Quake Wars für die ps3 bekommen und was sehe ich das spiel braucht 4,1 GB zum installieren, also langsam wird es peinlich für die entwickler. :crazy:
 
Sony wandelt weiter auf dem Pfad der Lächerlichkeit.

Wie ein Sprecher von Sony gegenüber Eurogamer mitteilte, habe man keine Pläne, Afrika für die PS3 auch in Europa zu veröffentlichen. Ob dieses Statement nur darauf zurückzuführen ist, dass das Spiel bislang nicht offiziell für Europa angekündigt wurde, oder generell keine Pläne für einen Release in Europa existieren, ist nicht bekannt.

Ein Lebenszeichen zu Afrika gab es erst heute wieder, nachdem Sony die offizielle Website aktualisiert hat. Neben einem "Coming soon..." und einer idyllischen Soundkulisse gibt es dort bislang allerdings nichts zu sehen. Außerdem ist vor kurzem das Gerücht über einen Japan-Release im August aufgetaucht. Schon bald sollte also neues zum Spiel zu sehen sein.
Quelle: consolwars

Tja, wenn die unser Geld nicht brauchen, selber schuld.
 
@ TripleH9912

naja, über etwas das bis jetzt nur schemenhaft vorgestellt wurde kann ich weder besonders begeistert noch enttäuscht sein.

P.S. HAZE hat´s auf den Platz 4 der UK-Charts geschafft. :knockout:
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Sony wandelt weiter auf dem Pfad der Lächerlichkeit.


Wie ein Sprecher von Sony gegenüber Eurogamer mitteilte, habe man keine Pläne, Afrika für die PS3 auch in Europa zu veröffentlichen. Ob dieses Statement nur darauf zurückzuführen ist, dass das Spiel bislang nicht offiziell für Europa angekündigt wurde, oder generell keine Pläne für einen Release in Europa existieren, ist nicht bekannt.


Ein Lebenszeichen zu Afrika gab es erst heute wieder, nachdem Sony die offizielle Website aktualisiert hat. Neben einem "Coming soon..." und einer idyllischen Soundkulisse gibt es dort bislang allerdings nichts zu sehen. Außerdem ist vor kurzem das Gerücht über einen Japan-Release im August aufgetaucht. Schon bald sollte also neues zum Spiel zu sehen sein.

Quelle: consolwars


Tja, wenn die unser Geld nicht brauchen, selber schuld.

Werden schon ihren Grund haben. Gibt Tonnen von japanischen Spielen, die es nicht über die Landesgrenze hinaus schaffen.
 
Was soll den Africa überhaupt sein? Tiere beim rumgammeln beobachten? Kann man wohl echt verschmerzen wenn es hier nicht kommt.

Haze ist top. :bigsmile:
 
Zurück