Der offizielle Ps3 News Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wir mods können net einen thread "sticky" machen, nur die admins. Und in den threads posten bringt meist wenig, nette PM an nen admin oder mod.

Also ich kann Threads sticky machen, nur so nebenbei.;) Anfangspost editieren und "sticky" ankreuzen.

..wir sehns!!!!!!??:):bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Also ich kann Threads sticky machen, nur so nebenbei.;) Anfangspost editieren und "sticky" ankreuzen.

aha, soweit hab ich natürlich nie gedacht. hihi :)
Kenn das nur von anderen Foren das man als mod direkt oben die option hat.
 
@Dr.Mosh

Das schöne an der neuen Erkenntnis ist, dass du sie sofort antesten kannst!! :bigsmile:

Also hoch mit dem Thread^^

(denn es war ja ganze Zeit ein Stick, weiß immer noch nicht, warum er gekickt wurde^^)
 
Übrigend wird ein Thread automatisch "unsticky", wenn der Ersteller den Anfangspost editiert und das ist ja scheinbar geschehen, oder fairplay?:bigsmile:
 
@DataBase

Das erklärt wohl einiges :bigsmile:
Jedoch wusste ich gar nicht, dass ich es verändert habe( es geschah offensichtlich unbewusst!!) Also verzeiht mir bitte und wenn es nochmal passieren sollte, so entzieht mir die Befugnis, denn dann ist eins klar, ich bin "Unzurechnungsfähig" und eindeutig nicht würdig, hehe
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@fairplay


ok, beim nächsten mal wirste von mir gebannt! ok? :bigsmile:

:bigsmile:



@Topic
Criterion Games Interview(Englisch)

Sie äußern sich zu PS3-Spieleentwicklung im Bezug auf Burnout P.!! Als auch zu der Leistungsfähigkeit der Konsole. Zudem sieht es danach aus, dass ihr nächstes Spiel "Road Rash" sein wird

http://uk.ps3.ign.com/articles/851/851648p1.html
 
Sie haben sich sehr früh mit der PS3 auseinander gesetzt, wonach sie feststellten, dass diese viel Leistung besitzt, dass hatte zufolge, dass sie eine Standard-Framerate von 60Bildern/sek in einer offenen Welt einhalten wollten bzw. sich vorgenommen haben. Diese frühzeitige Beschäftigung während der Last-Gen-Konsolen-Zeit(da sie sehr früh ein EntwicklungsKit haben wollten bzw. erhalten haben), macht(e) sie in der jetzigen Zeit zum einem "PS3-Spezialisten", wodurch sie präziser auf die PS3 programmieren(besser die Kraft der PS3 entnehmen)können. Dies wird in der Zukunft auch der Fall sein, was damit zu tun hat, dass die PS3 bei ihnen die Leaderplattform ist/bleibt.


Das ist jetzt alles sehr grob und ziemlich komprimiert
 
PS3 wurde 10,5Millionen Mal verkauft!! (Nicht ausgeliefert!! sondern verkauft^^)

http://kotaku.com/357883/ps3-hits-105-million-sold
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

PS3 wurde 10,5Millionen Mal verkauft!! (Nicht ausgeliefert!! sondern verkauft^^)

http://kotaku.com/357883/ps3-hits-105-million-sold

sony würd sich freun dies in einem jahr nochmal zu verdoppeln, mal schaun obs hinkommt. die 10,5 merk ich mir mal..
 
Tja, es geht weiter aufwärts für die PS3. Ich denk die schlimmste Zeit hat sie nun hinter sich. Ich würde mal behaupten, dass sie sich in diesem Jahr besser verkaufen wird als im letzten. Preis fällt vielleicht nochmal, mehr Spiele, endlich PS Home, Blu-Ray setzt sich durch... Sieht gut aus ;)
 
Wer heute live dabei sein will(GDC)

Date/Time: Thursday (February 21, 2008) 12:00pm — 1:00pm


http://gdc.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

http://www.psu.com/[email protected]



Hier mal etwas Innovatives

http://kotaku.com/358978/playstation-eye-tank-war-demo-is-next-gen-tech
 
Insomniac hilft Entwicklern bessere Spiele für die PS3 zu erstellen!!

http://www.consolewars.eu/news/19539/insomniac_startet_nocturnal-initiative/
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Cryengine2 für die PS3 :eek: :eek:

Und ja, ist alles Realtime :sun:

Ist jetzt eine PS3 Version etwa bestätigt worden ?

MGS4 Preview von Looki

http://www.looki.de/games/metal_gear_solid_4_guns_of_the_patriots_preview_3342_1.html



Fazit vom Preview:
Es hat wohl niemand daran gezweifelt, dass Metal Gear Solid 4 ein Titel werden würde, der die 90er Wertungsegionen erreichen kann. Doch dass Kojima Productions nicht nur eine derart gigantische Grafikpracht auf die Mattscheibe bannen, sondern das Spielsystem auch an genau den richtigen Stellen verfeinern und eine Menge innovativer Neuerungen so geschickt einbinden konnten, überrascht selbst uns. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass MGS 4 wohl neben GTA 4 DER Kandidat für das Spiel des Jahres werden könnte
Bleibt die Qualität ähnlich niveauvoll, dann wird Metal Gear Solid 4 nicht nur ein Überhammer, sondern auch der erhoffte Systemseller.


Was will man mehr ?:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Ja solche Techdemos sind ganz nett anzuschauen, aber ich denke so in ein paar Jahren erst richtig umsetzbar.
 
Ich glaub ja nicht mehr dran, dass Crysis für irgendeine Konsole erscheint. Bei genauer Überlegung ist es ohnehin nicht so schlimm ,da es sowieso viel zu viele Shooter gibt.
 
Zurück