• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Formel 1-Thread

Wirklich ein sehr sympathischer Kerl der Webber, war auch echt spannend am Ende. Das war keine Selbstverständlichkeit den Alonso da zu überholen, mehr als 1-2 Sekunden hat er ja den Vorsprung nichtmal ausbauen können. Die 2012er Saison gefällt mir bisher echt gut.

McLaren und Mercedes haben sich mit dem Regensetup voll verzockt. Nur Schumacher kann mit P7. gut leben, hilft im auch in der WM-Wertung ein wenig nach vorn nachden fünf Ausfällen diese Saison. Allmählich läufts für den. Für Rosberg tut's mir ein wenig leid, P15 ist nicht gerade das was man haben will.

Wenn Schumi nicht fünfmal ausgefallen wäre könnte er wenigstens so um Platz 4-6 stehen. naja vielleichts klappts ja noch mit dem ein oder anderen Podium diese Saison

Da bin ich mir sicher. Hoffentlich verlängert er, mag den neuen Schumacher deutlich mehr als den alten.

Lass das mal nicht den Meni lesen ;)

Ich hoffe auch das er uns noch 1-2 Jahre erhalten bleibt.

Also dann eher der Schumi :D

Und Meni für immer :D

Ich finde die Strafe geht absolut in Ordnung, die Ueberholmanöver neben der Strecke stören einfach ungemein. Gibt ja auch in Spa und Malaysia solche Ecken wo man mit Schwung neben der Strecke profitieren kann. Button hat ja auch gleich am Funk geklagt, Vettel hätte sich also zurücküberholen können.

Immerhin erbt Raikönnen den Pokal und Button starker Zweiter nach der langen Durststrecke. Kobayashi 4ter, bestes F1-Ergebnis bisher.

Aber in anderen Rennen wurde auch schon so überholt, seid wann wird denn das bestraft??

Seid dem Bahrain GP, da hatte nämlich Hamilton genau das gleiche gemacht. Nach diesem Rennen gab die FIA ein Schreiben raus in dem klar definiert wurde dass es in Zukunft ein Durchfahrtstrafe mit sich bringe. Da es hier kurz vor Rennende war gab es die Zeitstrafe.

Heilige Scheisse, zum Glück wurde Alonso da nicht geköpft, was sind die Boliden da durch die Luft geschleudert.

Ja sehr schade. Auch wenn er nicht mehr den erhofften Erfolg hatte, fand ich es einfach super ihn wieder in der Formel 1 zu sehen.

Na endlich.
Wieder ein Platz mehr in der F1 für einen talentierten Nachwuchsfahrer.
Habe eh nicht die Motivation von Schumacher verstanden.

Supi. Dann kommt wieder ein Nachwuchsfahrer der nur wegen seiner Sponsorenmillionen in der F1 fährt. Nein danke.

Wurde auch Zeit. Das war ein ruhm- und glanzloses Comeback, mit dem er seiner eigenen Legende eher geschadet hat. Er machte doch nicht mehr durch Erfolge, sondern nur noch durch zweifelhaftes Verhalten auf der Strecke Schlagzeilen. Besonders schön fand ich auch sein Fernbleiben bei der Schweigeminute des verstorbenen F1-Arztes mit der tollen Begründung "Ich war auf der Toilette, aber meine Gedanken waren bei ihm." Sauber, beim Kacken des Toten gedacht. Ganz große Respektsbekundung.

Zurück