• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Formel 1-Thread

Man man man. Lass unseren Schumi doch mal in Ruhe. ;)

Ich freu mich einfach das er endlich wieder mal auf dem Treppchen stand. Nicht mehr nicht weniger.

Dem ist es doch scheissegal ob er am Ende Vierter, Siebter oder Elfter ist. Wichtig ist nur der WM-Titel und der geht an RedBull oder McLaren, Schumacher fährt in dieser Saison nur noch mit und wartet weiter auf solche Momente wie in Valencia. Glaube nach 5 Rennen mit technischen Defekten kann man in der Wertung eh nur noch Schadensbegrenzung begehen, wie Irvine 96. Letzte Saison hatte Schumacher 12 Punkte weniger als sein Teamkollege Rosberg, das entspricht dem alten Punktesystem nach 4 Punkten, also rein garnichts. Der muss sich nich beweisen, der hats sieben mal gemacht und fährt doch nur aus Spass mit, Geld dürfte genug auf der hohen Kante liegen.

@ party

Schumacher wird immer so hingedreht wies gerade passt.
Erst war er der verbissene, ehrgeizige Kämpfer und als solcher kann er ruhig mal versuchen, seine Gegner zu killen - gehört ja fast dazu.
Und jetzt wo er im Team nur noch zweiter ist, ist er der ruhige, relaxte Opi, der nur just 4 fun mit fährt. egal was er macht, er machts immer richtig und kann auf Verständnis seiner Fans vertrauen.

Ja und wenn er das Geld nicht will und/oder braucht, kann er es ja mir geben. Tut er aber nicht.
Rosberg braucht die Kohle auch nicht, keiner der 1 Jahr bei einem Top Team fährt braucht noch Geld in seinem Leben. Verstehe also das Argument nicht. Demnach fahren ja ALLE zum Spaß, weil keiner die Kohle wirklich braucht.

Auch in der Bundesliga spielen dann die meisten zum Spaß. Und erst mal in der NBA. Purer Fun :)

Nein, die anderen Fahrer der Topteams wollen noch paar Titel gewinnen und die anderen Fahrer wollen noch in diese Lage gelangen. Also im Grunde auch dasselbe wie in der Bundesliga und Co. Auch ein Kahn hat immer wieder die Herausforderung gesucht

Schumacher hat so eine derartig lange Karriere, man muss nurmal bedenken dass zwischen seinem ersten Podium und dem letzten über 20 Jahre liegen, also ein absolute Ausnahme.

Was ist dann Schumachers Ziel? Kohle braucht er nicht, Plazierung ist komplett wurscht, beweisen muss er keinem was, inkl. Ihm selbst... Was macht er dann in der F1? Irgend was muss ihn doch antreiben. Nur des Spaß?

Ich glaube Schumacher war das normale Leben zu langweilig. Der Typ hat einfach Benzin im Blut.

Ja so sehe ich das auch. Der wollte einfach nur wieder Rennen fahren.

Lass den armen Mann doch. Seine Anwesen sind halt teuer ;)

Stimmt. Erinnert mich an die South Park Folge gegen Piraterie, in der den Kindern ein Vorwurf gemacht wird, weil Britney Spears sich eine kleinere Gulfstream zulegen muss, weil sie illegal die Mucke laden :D

Wie kommst du denn darauf? :) Vettel und Schumacher sind mir nicht als Startcrasher bekannt. Vielleicht wegen dem (wahrscheinlichen) Regen?

Ich meinte jetzt, dass beide nicht dafür bekannt sind, einen halben Zentimeter zur Seite zu fahren um Platz zu machen ;)

Stimmt in der Tat, wenn ich an Ungarn 2010 denke (Schumacher/Barrichello) oder noch mehr an Istanbul 2010 (Bullen-Crash).

Ja, sonst hätte er sich absetzen können. Und Webber gönne ich sowieso jeden Sieg, der hält sich diese Saison ziemlich gut.

Zurück