Der offizielle Formel 1-Thread

Sehe ich genauso, und denke auch dass es dieses Jahr mindestens eines gibt da man dritte Kraft ist, wenn auch vielleicht nicht in der morgigen Reifenfresserschlacht. P5 ist aber drinnen.
 
Was ist denn passiert, dass Schummel-Schumi so weit hinten ist?
Hab in der 24. Runde eingeschalten und warte dauernd drauf, dass die Kommentatoren mal was sagen, aber kommt nix :)
 
Meni, dem Schumi ist so ein doofer Franzose voll reingedonnert. ;)

Rosberg war einfach nur so schlecht, erstaunlich, wie kacke der gefahren ist. Und Massa ist für Ferrari irgendwie nicht mehr haltbar.

Schade, dass der Perez ausgerutscht ist, sonst wäre Alonso fällig gewesen. :sun:
 
War normaler Rennunfall, der ist ihm beim Start hinten reingefahren und hat ihn gedreht. Aber Schumi war meiner Meinung nach so gut wie gar nicht Schuld, aber wie gesagt, gleich zu Anfang, Pech.

Hauptsache vor Rosberg, dem Antifahrer. :bigsmile:
 
Ja blöde Sache mit Schumi. Bei dem Wetter wäre wohl etwas drin gewesen.

Perez ist ja mal ne Nummer. Aber bei solchen Rennen kommen halt auch mal solche Ergebnisse bei rum.
 
Das hat der Rosberg ja ziemlich gut hinbekommen, hätte ich nicht gedacht, dass der Mercedes auch im Rennen zu gut geht. Schade, dass Schumi wieder raus ist, aber zweiter wäre er wohl nicht geworden.
 
hoffentlich geht es ähnlich spannend weiter. Mir gefällt es ganz gut, dass ich Grinse-Vettel nicht die ganze Zeit grinsen sehen muss. Kaum läuft es nicht rund, fängt er an zu stänkern. Herrlich. :sun:
 
Und wie konnte es anders sein - mit Beschiss :D

"Danke, Jungs, das ist großartig. Wow!", funkte Schumacher nach der Zieldurchfahrt an die Mercedes-Box.

Allerdings muss der Altstar um seine Platzierung bangen, denn er soll während einer Gelb-Phase den verstellbaren Heckflügel benutzt haben.

Red Bull hat die Rennkommissare auf das Vergehen aufmerksam gemacht - die Ermittlungen laufen.
 
:D

Hab gerade mal im Netz ein paar Wiederholungen gesehen, also zumindest ich sehe den Heckflügel nur geschlossen bei dieser Szene wo Gelb ist.

Die beiden Betroffenenen, Schumi und Webber bleiben bei ihrer Aussage, also Schumacher sagt selbst dass das Dingens zu war, Webber das Gegenteil.

Aber die Wahrheit wird ans Licht kommen; die Auswertung der Sensorleiste benötigt ein paar Stunden aber gibt ein devinitives Resultat. die Frage ist nur wer gelogen hat: gibt es wieder einen "Schumel-Schumi"-Skandal oder hat Webber wegen des generell frustigen RedBull Weekends gelogen? Aufjedenfall beides zwei sehr sympathische Fahrer und einer muss ja was erfunden haben; ich hoffe nur dass Schumacher diesen tollen dritten Rang behält.
 
Gerade eben: Keine Strafe von offizieller Seite: Schumacher hat DRS benutzt aber an genannter Stelle nicht und mehr als deutlich abgebremst (so dass Webber überhaupt erst in den Windschatten kam).
 
Anmerkung. Ich hab dir wiedersprochen ;)


Und nochmal zu gestern. SCHUMI :D !!!!!!!!
 
Das war der größte Sieg seiner Karriere meinte er. Er scheint bereits unter Altersdemenz zu leiden :D

43 ist der... Der sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob er nicht Niki Lauda ablösen will.
 
Zurück