Der offizielle Formel 1-Thread

Wenn der sich nicht die Knochen bricht oder so , dann ist die WM gelaufen . :bigsmile:
 
Was ein langweiliges Rennen... Und Schumacher möchte ich echt nicht mehr in der F1 sehen. Seine Erfolge in allen Ehren, aber er kann es einfach nicht mehr...
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Was ein langweiliges Rennen... Und Schumacher möchte ich echt nicht mehr in der F1 sehen. Seine Erfolge in allen Ehren, aber er kann es einfach nicht mehr...
Wieso denn das? Er liegt gerade trotz einem Unfall mit knapp längerem Boxenstopp und einer Stop/Go-Strafe auf Platz 9. Also das ist aller Ehren wert.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Was ein langweiliges Rennen... Und Schumacher möchte ich echt nicht mehr in der F1 sehen. Seine Erfolge in allen Ehren, aber er kann es einfach nicht mehr...

Wieso denn das? Er liegt gerade trotz einem Unfall mit knapp längerem Boxenstopp und einer Stop/Go-Strafe auf Platz 9. Also das ist aller Ehren wert.

Ja, nach einem Unfall, der mal wieder seine Schuld war... Der wie vielte jetzt?
 
Klar geht der Unfall auf seine Kappe . Ich würd aber sagen das die nasse Fahrbahn seinen Rest dazu gegeben hat .

Wie Tommy schon sagt . Finde das Ergebniss unter den Umständen auch gut.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ja, nach einem Unfall, der mal wieder seine Schuld war... Der wie vielte jetzt?

Im wievielten Rennen sind wir schon?:bigsmile:

Immerhin hat er nicht drumrum geredet und eindeutig seine Schuld zugegeben. Andere Fahrer (Hamilton, hust) sind da schon anders drauf.
 
Eieiei, wir wollen mal nicht das Thema "Schummelschumi gibt Schuld zu oder nicht zu" anfangen. Da hat keiner auch nur annähernd so viel auf dem Kerbholz wie unser Saubermann ;)

Ich finde, er kann ruhig noch 10 Jahre weiter fahren. Ich kann jedes Renn-Wochenende herzhaft lachen :mosh:
 
Ich finde es trotzdem gut das er wieder fährt oder noch fährt . Er ist und bleibt halt der Schumi für mich :-)
 
McLaren-Pilot Lewis Hamilton gewann das heutige Rennen am Nürburgring... Vettel nach schlechtem Start mit 4 Platz zum ersten mal nach elf Rennen nicht unter den besten 2 :D
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Was ein langweiliges Rennen... Und Schumacher möchte ich echt nicht mehr in der F1 sehen. Seine Erfolge in allen Ehren, aber er kann es einfach nicht mehr...

Zack, Schumacher wieder draußen... Der Mann mag ja Tolles geleistet haben, aber er soll Platz für einen jüngeren freimachen. Hülkenberg z.B.
 
Der kann doch nichts für sein Hydraulik-Leck - einfach Pech. Er war gerade auf den Soft-Slicks und holte richtig auf, schade drum.
 
The King is back :mosh: :mosh:

Von P24 auf P5 und somit Best of the Rest - das ist einfach weltmeisterlich!

Muss man ihm lassen, tolles Rennen, faire Manöver und vorallem konstante Runderzeiten ohne einige langsamere wie es in der Vergangenheit der Fall war.

War aber abzusehen dass er besser wird. Im letzten Rennen schon eine Führungsrunde vor dem Defekt, in Silverstone eine engagierte Aufholjagd und in Kanada sowieso.
 
Dennoch ist er in der WM Wertung nach wie vor hinter Rosberg und von den zig Rennen die er seit seinem Comeback gemacht hat überwiegen immer noch ganz klar die miesen.
Da müssen schon noch 5-6 gute kommen. Aber ich wage es zu bezweifeln :praise:
 
Immerhin hat er ja gezeigt dass es geht, denn von einem glückliches Regenrennen hat er ja nicht profitiert. Wenn man schon in einer fahrerisch anspruchsvollen Strecke konstant schnellere Runden fährt als Rosberg setzt will das schon was heissen, Rosberg ist meiner Meinung nach auf einem Level mit Hamilton, Vettel & Alonso.
 
Wer weiss, was drin gewesen wäre, wenn er nicht von 24. hätte starten müssen... :0
 
Genau, Red Bull, McLaren und Ferrari sind nicht einzuholen. Hat mich schon verwundert dass die beiden Mercedes einen Ferarri geknackt haben. Deshalb die Bezeichnung "best of the rest".
 
So unser Vettel benötigt im Schnitt nur noch in jedem Rennen einen 4 Platz :-)


Aber wer noch glaubt er wird kein Weltmeister dem ist eh nicht zu helfen :-)
 
War am Freitag und Samstag da. War wirklich das Rennen der Aufholer; Webber auf P2, Buttin von 13 auf 3, Schumi von 24 auf 5, Maldonado von 21 auf 10.

Aber als Webber den Alonso aussen in Eau Rouge holte war das geilste was ich seid langem gesehen habe. Wenn Vettel das nächstes Jahr ist er in der Tat ein Gott. :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=VVDwWa0d_jA
 
Zurück