Der offizielle Formel 1-Thread

@ Schumacher-Fanboys (Data und Pander)

3, 4 oder gar 5 Rennen müsse man abwarten, um zu sehen, wer der bessere ist bei Mercedes.
Jetzt ist die Saison rum.
Rosberg 142 Punkte
Schummel-Schumi 72 Punkte


Ausreden? 8)
 
Ja hab ich, ist in etwa so wie deine immer: Die haben das Auto für Rosberg gebaut und Schumi wurde benachteiligt. ;)
 
DAS allerdings ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe :bigsmile:


Edit:
Um noch Salz in die Wunde zu streuen: Ein RENAULT Motor ist im Weltmeisterauto! :mosh:
 
Ein Punkt für DATA, schlieschlich erfindest du auch alle möglichen Geschichten. :bigsmile:

Und übrigens, ich habe es schon zugegeben, wenn du es nicht siehst kann ich auch nichts dafür. ;)
 
Das habe ich auch geben gelesen, hoffen wir mal, dass alles gut geht.
Gute Besserung

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_347448.html
 
Ja, erst ist mit seinem Skoda Fabia scheinbar in eine Kirchenwand kollidiert. Leider scheint er innere Verletzungen und schwere Knochenbrüche zu haben.

Tut mir sehr Leid für ihn, nicht nur weil er einer der sympathischsten Fahrer ist, er war was Stallduele, Runderzeiten und Fehlerquote angeht mit Rosberg der beste Fahrer der Saison. Aber mit diesen Verletzungen wird er wohl kaum noch ein Rennen bestreiten können. :((
 
Es droht wohl die Amputation der linken Hand. Aber selbst wenn sie die retten können, glaube ich fast, dass seine Rennfahrerkarriere vorbei sein könnte und das ist ganz bitter, da er einer der talentiertesten Fahrer ist.

http://www.welt.de/sport/formel1/article12462027/Formel-1-Pilot-Kubica-droht-Amputation-der-Hand.html
 
Wie ich das mit bekommen habe hat sich anscheinend eine Leitplanke durchs Auto gebohrt. Es dauerte nach Angaben bis zu 60-90 Min. ihn aus dem Auto zu holen.

Nach den neusten Meldungen wird die Hand nich ampotiert, die OP dauert wahrscheinlich noch bis ca 20.00 uhr
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Wie ich das mit bekommen habe hat sich anscheinend eine Leitplanke durchs Auto gebohrt. Es dauerte nach Angaben bis zu 60-90 Min. ihn aus dem Auto zu holen.


Nach den neusten Meldungen wird die Hand nich ampotiert, die OP dauert wahrscheinlich noch bis ca 20.00 uhr
Nacht hat folgendes geschrieben:

Wie ich das mit bekommen habe hat sich anscheinend eine Leitplanke durchs Auto gebohrt. Es dauerte nach Angaben bis zu 60-90 Min. ihn aus dem Auto zu holen.


Nach den neusten Meldungen wird die Hand nich ampotiert, die OP dauert wahrscheinlich noch bis ca 20.00 uhr

Er wird die Hand wohl behalten können. Wie es weitergeht, wird man sehen. Ich glaube nicht, dass er nochmal ein ganz großer werden kann, nachdem seine Hand wohl abgetrennt wurde und sein Bein mehrfach gebrochen ist. Ich habe einen Fall von einem Splitter-Bruch im Bekanntenkreis und der Kackvogel kann immernoch nicht arbeiten, obwohl der Bruch bald 1 1/2 Jahre her ist. Wenn du so solange als f1 Rennfahrer inaktiv warst, dann will dich auch keiner mehr haben.
 
2003 - Kurz vor Saisonstart der Formel 3 wurde er als Beifahrer in einen Straßenunfall verwickelt und zog sich dabei komplizierte Brüche am Arm zu - Die Ärzte sagten ihm eine Rekonvaleszenz von bis zu sechs Monaten voraus. 5 Wochen später fuhr er mit 18 Titanschrauben im Arm - und gewann das Rennen dann gleich noch obendrauf.

Sportler sind bekanntlich aus anderem Holz geschnitzt ;)

Ich kann die pessimistischen Aussagen schon gar nicht mehr hören - singe aber auch keine Optimismus-Parolen: Das einzigste was bleibt ist abzuwarten.

Immerhin kann er schon alle Finger bewegen.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wenn du so solange als f1 Rennfahrer inaktiv warst, dann will dich auch keiner mehr haben.
*Hust* Schumacher anyone? Robert gehört zweifelsohne zu den Top-Piloten neben Leuten wie Hamilton & Alonso. Mach mir da über das am wenigsten Sorgen...
 
wir werden sehen, ob Schumacher noch jemand haben will nach der kommenden Saison, jetzt gilt's nämlich.
Klar hat man ihn geholt, aber letzte Saison ist da natürlich herzlich wenig bei rumgekommen, dieses Jahr ist die Schonfrist vorbei.

Ich hätte mir Kubica auch bei einem der großen Teams gewünscht, er wäre ein Kandidat für einen WM-TItel, wenn er im richtigen Wagen sitzt. Ich hoffe, es gelingt ihm ein Comeback.
 
Da hat Heidfeld Glück gehabt, dass er überhaupt noch an ein Cockpit rankam, er war ja bei der "Reise nach Jerusalem" im Fahrerlager ohne Sitzplatz ausgeschieden.
Nun kann er nochmal zeigen, was er drauf hat und sich womöglich ein letztes Mal für andere Rennställe empfehlen.
 
Der Saisonauftakt in Bahrain wurde abgesagt wegen der politischen Lage.
 
Stört kaum, die Strecke ist sowieso ein Garant für langweilige GP's. Da bevorzuge ich doch eher Melbourne.
 
Schade, hatte mich schon gefreut, dass es bald wieder losgeht. Aber ist ja verständlich, dass sie es absagen.
 
Vettel Superstar deklassiert mal wieder den Rest des Feldes :) Hoffe das Auto hält morgen durch, schaut aber sehr gut aus. Schumi enttäuscht etwas :/
 
Wenn sich das so morgen im Rennen bestätigt, fährt Vettel seinem zweiten Titel entgegen. Webber ist nicht stark genug, um ihm Paroli zu bieten und der McLaren dürfte morgen schwächeln, weil Hamilton seine Reifen zu schnell verheizen wird. Alonso hat mal wieder den Mund zu voll genommen und sich selbst blamiert. Von Ferrari wird wohl frühestens wieder nach dem ersten Drittel der Saison etwas zu sehen sein. Könnte mal wieder eine langweilige Formel 1 Saison, wie zu Schumis besten Zeiten werden. ^^

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Vettel dieses Jahr Pleiten, Pech und Pannen durchläuft, wie letzte Saison - er hat auch dazugelernt.
 
Zurück