Der offizielle Formel 1-Thread

Button ist der einzige fehlerfreie Fahrer de Saison. Hat halt einige technische Ausfälle erlitten und nicht zu vergessen den Abschuss durch Vettel. Vettel ist einfach nicht WM-reif. Alonso oder Hamilton wird das Ding holen, würde es aber Mark Webber absolut gönnen, ist immer besser es wird ein neuer WM als welche die bereits den Cup haben.

Zum Thema Schumacher an dem die Kritik nicht aufhört: Ich wette drauf dass er nächstes Jahr wieder fährt; ob man jetzt noch ein Jahr an eine peinliche Saison hängt macht da keinen Unterschied mehr, es wird nicht schlimmer sondern die Chance auf einen Lucky Punch ist erhöht. Auch wird was in der Winterpause passieren in punkto Schumacher-Setup des Mercedes. Hoffentlich leidet Rosberg nicht darunter.

@smikz: Was hat Schumacher denn mit BMW zu tun gehabt?^^
 
@ Data

NEIN! Sag sowas nicht! Dann machts ja gar keinen Spaß mehr über Schumacher abzulästern, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst! :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

NEIN! Sag sowas nicht! Dann machts ja gar keinen Spaß mehr über Schumacher abzulästern, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst! :bigsmile:

Meni, ich find Schumi nur so toll weil du ihn doof findest.:bigsmile:
 
Formula Schrott - Nachdem die Quali ins Wasser fiel :bigsmile: war dass doch ein sehr verrücktes Rennen - aber immerhin gab es viele Ueberholmanöver.:mosh:
 
Ist auch ne tolle Strecke. Hoffer der Bernie sägt die nicht wieder ab. Was interessien mich viele neue Kurse, die einfach nur lahm sind. Suzuka und Spa sind richtige Rennfahrer Strecken.

Hoffentlich ist die Streck in Südkorea fertig, sonst wird der Titelkampf stark beeinflusst.
 
So ein Mist - Vettel hätte es sich wirklich verdient und so war es das wohl schon :knockout: :blackeye:
 
Kack Renaultkarre. Leider wird Red Bull in absehbarer Zukunft weiter diesen Franzosendreck fahren müssen, da es von Mercedes und Ferrari keine Motoren geben wird, verständlicherweise. :bigsmile:
 
Nun sollte/müsste Vettel in den letzten beiden Rennen für seinen Teamkollegen fahren, die (zweit)besten Chancen auf den WM-Titel hat erst einmal Webber, er muss nur 11 Punkte aufholen gegen Alonso. Dazu reicht es, zweimal erster vor einem zweitplatzierten Alonso zu werden.
Aber ob Vettel für Webber so fahren würde, dass das noch klappt?! Dazu müsst ebei Red Bull nun mal Stallregie her, die wird ja, wie wir wissen höchsten mit 100000 USD geahndet. :D
 
Vettel hätte schon in den 15 Rennen davor den Sack zu machen müssen, hat aber viele Punkte selber weggeworfen. Ich bin kein Fan von Alonso/Ferarri, aber wenn ein Fahrer mit einem auf die ganze Saison gesehen "nur" drittbesten" Auto Weltmeister wird, ist das verdient.

Witzig nur das das Renault-Aggregat immer wieder bei RedBull versagt, beim Werksteam gibts scheinbar kaum Probleme.

Wenn RedBull jetzt clever ist setzen sie alles auf die Karte Webber. Ein Doppelsieg vor Alonso und der Vorsprung von Alonso ist weg. Würde Webber den Titel gönnen. Hoffentlich kommt McLaren aber auch noch in den Kampf.

EDIT: pk war schneller :)

Leid tuts mir für Rosberg, der hat sich mit seinem Regensetup deutlich von Hamilton abgesetzt, der hätte wohl gewonnen.

Die Strecke ist aber cool, untypische Tilke-Strecke. Dass man das Rennen aber nicht sofort im Regen startete fand ich blöd, schlechte Sicht gehört bei Regenrennen dazu.
 
http://www.youtube.com/watch?v=udMob3c2RSY

Gestern beim Adria-Rennen der DTM - hat der Glück gehabt!
 
Wahnsinn, Hülkenberg auf P1, sensationell. :) Das nenn ich die Antwort auf Maldorados Millionen fürs Williamscockpit 2011.

Wenn es wie erwartet morgen trocken bleibt dürfte er kaum gegen die WM-Anwärter bestehen können. Aber die Führungsrunde hätte er sich verdient - insofern unser Heppenheimer Rambo ihn nicht abschiesst. :) :p
 
War wirklich eine geniale Quali gestern - spannend bis zum Schluss. Nur schade, dass es heute wohl trocken sein wird :blackeye:
 
Warum haben die jetzt nicht getauscht? Nach dem Motto: Webber ist schneller als du, hast du das verstanden? Das wäre der Gag gewesen. :bigsmile:
 
Da hat jetzt Rambo-Pechvogel-Vettel sogar noch ganz gute Chacen auf den Titel. Wird ein spannendes Rennen nächste Woche.
 
Zurück