Der Nintendo-News-Thread

Wie gamefront.de berichtet wird Nintendo auch in Japan am 14.9. eine Veranstaltung rund um den Wii ausrichten.

Es sollen Spiele angespielt werden können und der Preis des Wii soll ein Thema sein.

So also wird es am 14.9. zwei Veranstaltungen geben, die in den USA und in Japan.

Einen Tag später folgt dann die Veranstaltung in London.

Hoffen wir mal, dass nicht nur wieder ein paar alte Spiele gezeigt und dass nicht NUR der Preis ein Thema wird, sondern das wir nun endgültig alles über die Konsole erfahren.
 
http://www.consolewars.de/news/13219/pokemon_ds_lite_fuer_japan/

sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! ich kann mir die schlange schon vorstellen :bigsmile:
 
Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Wii, die ich bisher nichjt klären konnte: Wo soll man eigentlich die runtergeladenen Inhalte wie z.B. N64-Spiele speichern? Bisher war von ner Festplatte ja keine Rede - weiß da jemand mehr?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Wii, die ich bisher nichjt klären konnte: Wo soll man eigentlich die runtergeladenen Inhalte wie z.B. N64-Spiele speichern? Bisher war von ner Festplatte ja keine Rede - weiß da jemand mehr?

512 mb flash speicher soll der wii intern haben, erweiterbar durch sd-cards.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Wii, die ich bisher nichjt klären konnte: Wo soll man eigentlich die runtergeladenen Inhalte wie z.B. N64-Spiele speichern? Bisher war von ner Festplatte ja keine Rede - weiß da jemand mehr?


Ach JoJo :blackeye:

Das wurde doch nun schon seit ewig und drei Tagen immer wieder durchgekaut...

512 MB intern, SD-Cards, USB-Anschlüsse für andere Speichermöglichkeiten...
 
512 MB sind aber ziemlich wenig, ich kann nicht vorstellen dass da mehr als 4 oder 5 N64-Spiele draufpassen.


@ Silver:

Von diesen 512 MB hatte ich natürlich schon gehört, aber da sich das wie gesagt nach ziemlich wenig anhört hielt ich es für möglich, dass mittlerweile ne neuen Info diesbezüglich rausgegeben wurde.
 
@ JoJo

Es würden etwa 30 N64 Spiele drauf passen...durchschnittlich natürlich.
Bei kleineren Games auch über 60.

Oder 128 SNES Spiele.

Oder über 500 NES Spiele...

Das sollte für en Anfang reichen, oder?

Für 30 N64 Spiele musst du ja auch erstmal ca. 300 EUR auf den Tisch legen.
Dann kaufst du dir noch irgendwann eine SD Card mit 1 GB für 20 EUR und bist zufrieden ;)
 
Wusst ich gar net. Danke für die Info.


Zelda: The Twilight Princess: 45 Minuten Ritt durch Hyrule?

02.09.06 - WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess, dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet. Release: November 2006 (USA)

:eek: :eek: :eek:

Na wenn das mal kein Umfang ist. Weiß jemand, wie lang es dauern würde einmal von Süden nach Norden durch San Andreas zu fahren, nur zum Vergleich?
 
Ich hab mit dem Auto ca. 50 Minuten gebraucht, bei True Crime braucht man von Anfang bis Ende ca. 30 Minuten. Bei Oblivion braucht man mit dem Pferd ca. 40 Minuten.
 
Bei Windwaker hats so ungefähr 30 Minuten gedauert, vom ersten bis zum letzten Punkt zu kommen. Bei GTA SA hab ich das nie ausprobiert.
 
@ JoJo

Über 90% der N64 Games haben zwischen 8 und 16 Mega Byte Speicher.

Ich kenne nur ca. 3-5 Games die 32 MB haben (Zelda, Turok 2) und nur eines das 64 MB hat (Resi 2).
 
Wow, hier mal ne aktuelle Meldung aus den Staaten:

Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft

18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.

Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)

:eek:

Bei nem Laden wie Amazon.com innerhalb weniger Stunden in die Top 10, das will was heißen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wow, hier mal ne aktuelle Meldung aus den Staaten:

Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft

18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.

Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)




:eek:

Bei nem Laden wie Amazon.com innerhalb weniger Stunden in die Top 10, das will was heißen.

Woher weißt du das (Quelle)? Denn als ich in amazon.com nachsah, war der Wii "nur" auf Platz 21.

Aber dass der Wii in Amerika soo schnell weggeht, hätte ich nicht gedacht.:eek:
 
US Artworks von Zelda Twilight Princess veröffentlicht:

http://www.consolewars.de/news/13504/zelda_twilight_princess_-_die_us-boxarts_update/
 
Kasperl hat folgendes geschrieben:

Der goldene Boxart scheint wirklich eine Collecor´s Edition zu sein.

Ja, davon war vor langem ja mal die Rede! Bin mal gespannt was es dazu zu sagen gibt... viele Zeldas gibt es nicht mehr, die mir noch fehlen! :bigsmile:

Wäre aber cool! ;)
 
Zurück