Der Nintendo-News-Thread

Dito. Und das jetzt jemand anderes im Prinzip den gleichen Controller zeigt (und die Bilder SEHR echt aussehen) lässt mich ganz Schlimmes ahnen...

Wenn Nintendo echt mit einem Smartphone-Controller daher kommt, dann bin ich raus aus der Nummer.
 
Fände ich im Moment auch nicht so gut. Müsste ich erst mal testen und genau wissen was Nintendo am Ende vor hat. Ich müsst auch mehr vom Rest des Systems wissen bevor ich ein endgültiges Urteil über das ganze System inklusive den Controller abgeben will.
 
Damit wären dann auch die Hybrid-Gerüchte bestätigt. Vermutlich wird man den Controller als mobilen Handheld nutzen können, aber warum muss man deswegen auf echte Buttons verzichten???
 
Das größte Problem seh ich in den sticks, das sieht aus wie eine Vita für den erwachsenden 190+ Europäer keine Schanze ohne umständlich hilfsmittel
 
Ist mir erst eben gerade aufgefallen. Die am 15.4 kommenden Nintendo Selects für die Wii U haben unter anderem New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U und Zelda WW zu günstigen Preisen parat:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Selects/Nintendo-Selects-622070.html

Ziemlich cool, da ich New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U noch nicht habe und Zelda WW nur als DLC. Da wollte ich ne Retail noch zum Sammeln haben.
 
News zum ersten April:Nintendo will auch weiterhin Rettung und kidnapping von Prinzessinen unterstützen. :D
 
Ach du schieße, Nintendo wird immer Verrückter, die soll'n lieber den Wii U Pro Controller nehmen und gut is.
 
Für Sportspiele eventuell nicht übel auch wenn die Form gewöhnungsbedürftig ist
 
Ach du schieße, Nintendo wird immer Verrückter, die soll'n lieber den Wii U Pro Controller nehmen und gut is.

Verrückt sind eher diejenigen, die gleich von jedem Patent annehmen, dass es Realität wird.

P.S.
Eine neue Nintendokonsole nur mit besserer Technik und einem normalen Controller wird noch schlimmer untergehen als die Wii U
 
und einem normalen Controller wird noch schlimmer untergehen als die Wii U

Man sollte schon die meisten Genres gut spielen können.
So ist die U für renn Simulation ungeeignet wie der One Controller für Beat em ups.
Bei der Wii war die Einschränkung viel größer.

Man sollte einen guten weg findet etwas neues und sensationelles zu bringen, welches für die meisten Genres verwendbar ist
 
Zurück