Der Nintendo-News-Thread

Was meinst du den mit "verspatet"? Ich raffs echt nicht, was du damit sagen willst...

Das einzigste, das ich mir denke, was du meisnt ist, dass sich der Release verspätet hat..aber vom Zelda gabs den noch nicht und der vom 3DS oder Pokemon wird wohl eher weniger verschoben werden. Wie gesagt, nur ein Gerücht, das auf sehr unkonventionelle Weise hergestellt wurde.
 
The Last Story - Keine Pläne für eine Veröffentlichung im Westen
http://www.onlinewelten.com/games/the-last-story/news/plaene-veroeffentlichung-im-westen-96109/
 
3DS kommt am 31.März, in zwei Farben, für 349,- Australische Dollar.

So zumindestens stehts im GAF.
 
http://gamefront.de/archiv02-2011-gamefront/6484.html

Grafikvergleich von Ocarina of time (N64 + 3DS)
 
Dragon Quest X: - Kein Release des Wii-Rollenspiels vor 2012
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Quest-X-Wii-219688/News/Dragon-Quest-X-Kein-Release-des-Wii-Rollenspiels-vor-2012-822654/
 
The Last Story wird nun definitiv auch in Europa erscheinen. Dies bestätigte Sakaguchi. Termin wurde keiner gennant.

http://www.consolewars.de/news/33001/the_last_story_erscheint_in_europa/
 
Ich hasse Nintendo. Ich will keinen Handheld haben, aber dass was sie momentan auf dem 3DS abziehen grenzt geradezu an Nötigung :knockout: :bigsmile:
 
Vielleicht kommt mal was Vergleichbares auch für die Wii U mit der Optik der Tech Demo.
 
Jupp, einfach nur ätzend. Wenn ich schon 10 Jahres Plan und "Quality of Scheiß" Kampagne mit Thema Gesundheit lese... :kotz:

Was da intern wohl wieder an Ressourcen gebunden wird, die man besser für die Wii U einsetzten könnte, um überhaupt noch irgendwie auf einen grünen Zweig bei den stationären Konsolen zu kommen... :knockout:
 
Find die QoL Idee gar nicht so schlimm. Ist halt nicht in erster Linie für reine Zocker gedacht, sondern für die Zielgruppe, die sich damals die Wii wegen der Bewegungssteuerung gekauft haben.
Ich denk schon, dass Nintendo noch viele WiiU Projekte am laufen hat, allerdings müssen die jetzt erstmal fertig werden, damit es aufwärts gehen kann!^^
An Werbung für die WiiU mangelts in letzter Zeit, zumindest meiner Meinung nach, nicht.
 
Find die QoL Idee gar nicht so schlimm. Ist halt nicht in erster Linie für reine Zocker gedacht, sondern für die Zielgruppe, die sich damals die Wii wegen der Bewegungssteuerung gekauft haben.
Und diese Leute haben sich 5 Wochen lang mit Wii Sports und Wii Fit beschäftigt und dann die Konsole in der Ecke verrotten lassen.
Ja, Nintendo wird diese Zielgruppe bestimmt wieder aktivieren können. :knockout:
 
Find die QoL Idee gar nicht so schlimm. Ist halt nicht in erster Linie für reine Zocker gedacht, sondern für die Zielgruppe, die sich damals die Wii wegen der Bewegungssteuerung gekauft haben.

Angeblich steht dahinter sogar ein ganz eigenes Produkt (also keine Wii U).

Letztendlich finde ich es auch nicht schlimm wenn Nintendo versucht ein weiteres Standbein aufzubauen (auch wenn ich mir nicht sicher wäre, dass man sich hier einen neuen Markt zusammen fantasiert und Geld verschwendet).

Es wirkt allerdings so auf mich, als habe man den Heimkonsolenmarkt schon fast abgeschrieben und aufgeben mit der Konkurrenz mitzuhalten.

Es hätte mich mehr gefreut, wenn Iwata verkündet hätte, dass man nun noch mehr Spiele (vor allem neue Marken), die den Tablet Controller auch wirklich ausnutzen, entwickeln wird und ernsthaft die Dritthersteller zurück ins Boot holen will. Und zwar Dritthersteller deren Spiele die Massen auch wirklich bewegen können. Da muss man halt vielleicht mal den Geldkoffer öffnen, besser als zu zugucken wie die Konkurrenz einen wegfegt.
 
Zurück