Der Nintendo-News-Thread

mag sein, aber den Gamecube und den GBA konnte man vorher schon miteinander verbinden. Das ist zwar nur bedingt vergleichbar, aber es war afaik zuerst :)

Vergiss nicht den Game Boy Adapter für den SNES, auch wenn es nur bedingt zu vergleichen ist ;)

Ich meinte dieses GBA-Link Kabel. Sowas gabs zu SNES Zeiten auch schon??

Nintendo hat heute Geburtstag. ;)

Happy Birthday zum 125ten. Hoffen wir das es mit der Wii-U ab jetzt nur noch aufwärts geht. Ich hänge durch meine Kindheit an diesem Traditions-Unternehmen. :)

Sagt mal, was kommt nun noch bis Dezember. Meine Wii U ist jetzt dich etwas traurig. Sie braucht mal wiedr gutes nintendo Futter.

Dachte Ende diesen Jahres ...Schwags wieso hast dir eigentlich nie Mario kart geholt !? Da kommen demnächst auch geile streckenupdates ..

Ne Toad ist auf Anfang 2015 verschoben worden. Hab ich gerade nachgeschaut.

Hab doch schon seit langer Zeit keine WiiU mehr. Irgendwie wollte ich ja spätestens zu Mario Kart wieder eine kaufen. Irgendwie bis jetzt noch nicht die Lust dazu gehabt.

Der Gedanke ist aber immernoch da. Gerade weil das Amazon.it Angebot immernoch gilt.

Allein wegen Mario Kart lohnt sich das Teil ..einfach unverschaemt gut ! Fuer mich dann noch wegen Bayonetta ;)

Bayonetta wäre nicht wirklich meins.

Für mich lohnt sich das "nur" wegen Mario Spielen, ZombiU

Zombie U hab ich auch erst ne Stunde oder so gespielt. Macht schon Spass, aber irgendwie bin ich nicht dran geblieben. Bin immernoch mit WW beschäftigt....

Wann kommt denn dieses Devils Third? Das müsste doch auch noch dieses Jahr erscheinen.

Zurück