@Chriz84 und auch an alle
Das sie einen Wii U Nachfolger schon in Entwicklung haben verwundert nun nicht. Was das QLP angeht könnte da aber auch was in der Mache sein.
Die Mannen von Nintendo brauchen eigentlich nicht viel mehr Entwickeln. Sie müssen sich nur mal ansehen was MS und Sony die letzten Jahre gebracht haben und was z.B. ARM und dessen Lizenznehmer so bringen und schubs fertig ist das neue System.
Wenn Nintendo nicht noch den letzten Spieler verlieren will dann sollten sie mit bestimmten Dingen endlich in der Gegenwart ankommen und nein ich meine nicht alleine die Leistung der Hardware sondern auch Teile der Software. Leider wird dies bei der Software nicht so schnell passieren. Hier nur mal ein Beispiel: Schaut auch Zelda an. Das scheint in der SNES Zeit stecken geblieben zu sein auch wenn die Grafik moderner geworden ist.
Andere Spiele wie Mario sind auch ein Auf und Ab. Mal denke ich das wird besser mal kehren sie zurück in 16 Bit Zeiten und ich meine hier nicht alleine die Grafik.
Da muss sich viel ändern damit ich mir die nächste Hardware für den TV von Nintendo kaufe. Nur so neben bei: MS und Sony haben in dieser Gen auch einiges falsch gemacht.