Der Nintendo-News-Thread

Gibt ein neues Patent:

Zitat: Wie es nämlich laut dieser Patent-Anmeldung heißt, will Nintendo statt Tasten Räder an den Schulterpartien des Controllers einführen. Diese werden wohl ähnlich wie ein Mausrad fungieren. Ganz verzichten müssen wir aber auf die Tasten nicht, denn auch die Räder werden, genau wie ein Mausrad, klickbar sein.
Nintendo NX: Verzichtet das System auf Schultertasten? – GIGA

@Garfield1980
Danke fürs Posten. Diese Info gibt es auch auch auf 4P.
Das passt aber wohl nicht wirklich zur Aussage vom neuen N-Boss die du davor gepostet hast oder? Das sieht aus wie ein leicht abgeändertes Wii U Pad. Das Bild oben bei Giga was eine Konsole darstelle könnte könnte ich mir so in der Art schon vorstellen.

@Garfield1980
Danke fürs Posten. Diese Info gibt es auch auch auf 4P.
Das passt aber wohl nicht wirklich zur Aussage vom neuen N-Boss die du davor gepostet hast oder? Das sieht aus wie ein leicht abgeändertes Wii U Pad. Das Bild oben bei Giga was eine Konsole darstelle könnte könnte ich mir so in der Art schon vorstellen.

Egal wie sie letztendlich aussehen wird, ich glaube nicht, dass der neue Präsident noch größere Änderungen vornehmen wird. Dafür dürfte man bereits zu weit fortgeschritten sein.

@Garfield1980
Könntest recht haben aber noch mal eine zu Wii/Wii U ähnliche Hardware und sei es nur vom Bedienkonzept oder auch dem ersten Blick könnte Nintendo vielleicht doch ein quasi Aus bedeuten. Sieht man sich an wie es mit der Wii U läuft. Wenn da nicht genug Software kommt die man mit wenig Werbung leicht einer großen Masse verkaufen kann dann ist mehr oder weniger wohl nach der Wii U Schluss so sehr ich nicht sehen will das Nintendo pleite geht. Ich will kein Mario auf der XBox oder der PS.

Nintendo - Geschäftsbericht April bis September 2015: Umsatz gesteigert; Gewinn leicht gefallen; Hardware-Verkäufe: 1,19 Mio. Wii U und 2,28 Mio. 3DS-Geräte
Nintendo: Geschäftsbericht April bis September 2015: Umsatz gesteigert; Gewinn leicht zurückgegangen; Hardware-Verkäufe: 1,19 Mio. Wii U und 2,28 Mio. 3DS-Geräte - 4Players.de

Nintendo: Wird morgen das erste Smartphone-Spiel enthüllt?
http://www.next-gamer.de/news/nintendo-wird-morgen-das-erste-smartphone-spiel-enthuellt/

Nintendo Direct wird forgesetzt, neue Episode noch dieses Jahr
http://www.next-gamer.de/news/nintendo-direct-wird-forgesetzt-neue-episode-noch-dieses-jahr/

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt Fast Racing Neo raus...und die Tests sehen ja super aus !!!! Soll wohl ein würdiger F-Zero und Wipeout Klon sein in sehr schicke Optik. Wird für die 15 Euro auf jedenfall geholt :)

Nintendolife - 9
Destructoid - 9
IGN - 8,8
Gamepro - 8,5
Videogamer - 8

Holt sich das hier noch wer?

Morgen kommt Fast Racing Neo raus...und die Tests sehen ja super aus !!!! Soll wohl ein würdiger F-Zero und Wipeout Klon sein in sehr schicke Optik. Wird für die 15 Euro auf jedenfall geholt :)

Nintendolife - 9
Destructoid - 9
IGN - 8,8
Gamepro - 8,5
Videogamer - 8

Holt sich das hier noch wer?
Hier, ich! Fand den Vorgänger auf der Wii schon ganz gut, und das hier sieht um einiges besser aus. ;)

Ich werd es mir auch holen. So im März, wenn ich mit Xenoblade durch bin...

Zurück