Der Nintendo-News-Thread

Schade, die Ressourcen hätte ich lieber bei Wii U Spielen gesehen. Allerdings verständlich, dass Nintendo umschwenkt... :(

Nintendo ist halt auch nur ne Firma die Geld verdienen will, no na, und wenn es mit Handyspielen funktioniert dann ist das halt so.
Ich muss das ja nicht gut finden.

Wie gesagt, kann ich den Schritt nachvollziehen und solange sie weiterhin im klassischen Konsolensektor bleiben, hab ich auch kein Problem damit. Im Gegenteil, ist nur gut wenn sie weitere Standbeine haben und Geld in die Kasse kommt.

Der Mainstream ignoriert die Wii U sowieso, egal was Nintendo da für Spiele rausbringt.

Wie auch immer, ich bereue nicht das ich in dieser Gen auf Nintendo only gesetzt habe.
Wenn ich mir die Release Liste von PS und MS so ansehe erst recht nicht. :)

Kann mich nur Ricewind anschließen. Ich respektiere Leute, die Nintendo unterstützen.

Also ich muss schon sagen das ich in der vorigen Gen die 360 mein Hauptkonsole war.
Die Wii hatte zwar auch einige Top Spiele aber gegen die 360 konnte sie nicht ankommen. Vor allem die Bewegungssteuerung hat mich auf Dauer nicht begeistert. Nur wenn ich mir die Spiele auf der One so ansehe sehe ich einfach keine Weiterentwicklung, außer grafisch, und kaum andere Spiele als auf der 360. Dazu kommt noch die Remake/Remaster Seuche.
Des passt scho so. Wobei, so groß unterstütze ich Nintendo gar nicht so groß, da ich mit MK schon seit längerer Zeit beschäftigt bin. Und mit Amiibos hab ich mich auch noch nicht aus einander gesetzt. Sehe darin jetzt auch keinen wirklichen Mehrwert.
Heißt auch nicht das ich nie eine One besitzen werde, aber momentan bin ich mit der U hoch zufrieden.
Und irgendwie bin ich zur Zeit eher ein Gelegenheitsspieler, keine Ahnung ob das mit dem zu nehmenden Alter zu tun hat. :)

Project Treasure sah auch gar nicht so uninteressant aus. Setzt sich zumindest optisch schon mal angenehm von den Nintendo-Titeln ab.

Btw. finde ich es schade, dass einerseits Monster Hunter X für den 3DS angekündigt wurde, die Wii U aber leider leer ausgeht. Ein MH4 Ultimate für die Wii U hätte man jetzt ruhig mal ankündigen können :(

Kann ich auch nicht verstehen dieses Handheld only.....das Game würde wunderbar auf die Wii U passen.

Btw. finde ich es schade, dass einerseits Monster Hunter X für den 3DS angekündigt wurde, die Wii U aber leider leer ausgeht. Ein MH4 Ultimate für die Wii U hätte man jetzt ruhig mal ankündigen können :(

Ich finde es auch sehr schade und würde mir von jedem Teil eine Wii U-Version wünschen.

Puddy ist ein GZ-Member, Dreamcast-Fan und soweit ich weiß, nur oder vorrangig auf Nintendokonsolen unterwegs.
Er hat MHTri 800 Stunden gespielt.

Kenne Puddy doch. Sind doch auf der Wii-U befreundet und haben schon die ein oder andere Runde Mario Kart gezockt.
Schade nur das du die Wii-U aus deinem Wohnzimmer verbannt hast. Ist doch eine nette Konsole. :)

800 Stunden ??? :eek: Huuuiii

Zurück