Der Nintendo-News-Thread

Echt sowas gibt es? Puddy...bitte um Auflösung! :D
Also bei Monster Hunter auf der Wii hab ich tatsächlich um die 800 Stunden, auf der U sind es jetzt knapp über 500. Fertig wird man damit allerdings nicht wirklich. ;) Irgendwann hat man alle Quests gemacht und bei MH3U schaffe ich die meisten G-Rank-Quests auch solo, spiel ja meistens nur Langschwert und da hab ich bis auf 2 alle (!) Schwerter auf Maximum, Rüstungen weiß ich nicht, hab normal nur 3 oder 4, die ich verwende, natürlich auch alle auf Maximum.

Hab mittlerweile mit MH4U angefangen und nach 100 Stunden komm ich mir immer noch wie ein Noob vor. Braucht alles viel zu viel Zeit, von mir aus können die sich auf jeden Fall noch etwas Zeit mit einem neuen Monster Hunter lassen.

Also bei Monster Hunter auf der Wii hab ich tatsächlich um die 800 Stunden, auf der U sind es jetzt knapp über 500. Fertig wird man damit allerdings nicht wirklich. ;) Irgendwann hat man alle Quests gemacht und bei MH3U schaffe ich die meisten G-Rank-Quests auch solo, spiel ja meistens nur Langschwert und da hab ich bis auf 2 alle (!) Schwerter auf Maximum, Rüstungen weiß ich nicht, hab normal nur 3 oder 4, die ich verwende, natürlich auch alle auf Maximum.

Hab mittlerweile mit MH4U angefangen und nach 100 Stunden komm ich mir immer noch wie ein Noob vor. Braucht alles viel zu viel Zeit, von mir aus können die sich auf jeden Fall noch etwas Zeit mit einem neuen Monster Hunter lassen.

Puhh Respekt....da muss ich aber noch ranklotzen bei MH. :D

Ok Metroid in weiter Ferne..noch nichtmal in Entwicklung :( Oh Mann warummmmmm???? Frage mich dann was Retro Games so fabriziert...hmm

Ich denke das könnte entweder die richtige Entscheidung sein oder aber das aus für Nintendo heißen oder Nintendo stellt sich noch ein Bein. Ich stehe dem Ganze etwas skeptisch gegen über.

„Der nächste Schritt für uns ist, dass wir darüber nachdenken, was diese eine Sache sein wird, die wirklich die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich ziehen und sie begeistern wird", fügt Nintendos Shinya Takahasi hinzu.

Na das klingt ja im Ansatz schon mal vernünftig. Hoffen wir das beste.

Na wenn die Konsole nächstes Jahr vorgestellt werden soll, muss doch auch was von den Dritten kommen ;)

Zurück