Der Nintendo-News-Thread

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Der Wii bekommt eine Umsetzung von Call of Duty 4:

http://www.consolewars.de/news/25943/wii_bekommt_einen_call_of_duty_4_modern_warfare_port/

Ziemlicher quatsch wenn man mich fragt.

wenn da nicht massig neue Dinge (Levels und co.) mit reingepackt werden ist es für mich nicht besonders interessant.

Und die wichtigste Frage:

Warum wird nicht der zweite Teil umgesetzt???

Verstehe jetzt deinen Comment net so Recht, Call of Duty World at War war auf der Wii ja richtig gut geworden...

Monster Hunter ist ja heftig, 40p. Ist des das was Wii-Points kostet um online zu spielen?
 
Neues Video zu Spyborgs

http://www.consolewars.de/news/25981/neues_video_zu_spyborgs/

Neuer Trailer zu Samurai Warriors 3

http://www.consolewars.de/news/25982/neuer_trailer_zu_samurai_warriors_3/
 
Satoru Iwata kritisiert Nintendos E3 Auftritt

http://www.consolewars.de/news/25990/satoru_iwata_kritisiert_nintendos_e3_auftritt/
 
DSi verkaufte sich in den ersten drei Monaten besser als Wii, DS und DS Lite
http://www.consolewars.de/news/26027/dsi_verkaufte_sich_in_den_ersten_drei_monaten_besser_als_wii_ds_und_ds_lite/
 
Savegame aus Metroid Prime 3: Corruption nicht kompatibel mit Metroid Prime Trilogy

http://www.consolewars.de/news/26049/savegame_aus_metroid_prime_3_corruption_nicht_kompatibel_mit_metroid_prime_trilogy/
 
http://www.consolewars.de/news/26214/blick_hinter_die_kulissen_der_metroid_prime-trilogy/

Schaut euch das mal an! Das ist echt ein super Hinter die Kulissen Video.
Da hört man einiges über die Retro Studios und ihrer Arbeit ab MP 1 -3.


Ganz neben bei: Weiß einer wieso das Retro Studios so heißt wie es heißt?
 
Kleines Interview mit Miyamoto über das neue Zelda und Wii-Motion-Plus.

http://www.gamers.at/news/neues_zelda_mit_wii_motionplus_warum_nicht_auf_der_e3_miyamoto_antwortet-3169/

Bin mal gespannt wann es den ersten Trailer zu sehen gibt :p
 
Schöner Trailer zu "A Boy and His Blob":

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15453/41038/A_Boy_and_His_Blob/PAX_2009_Trailer.html

Sieht absolut klasse aus, falls ihr mich fragt :p
 
Atmospährischer Trailer zu "The Calling":

http://www.gametrailers.com/video/japanese-debut-the-calling/55523

und zu "Ju-On: The Grudge" (die japanischen Filme sind übrigens Klasse):

http://www.gametrailers.com/video/japanese-spookshow-ju-on-the/53738
 
IGN Videoreview zu Muramasa: The Demon Blade:

http://www.wiiinsider.de/news_595945.php

Das Spiel bekam eine sehr gute 8.9. Sieht meiner Meinung nach auch fantastisch aus. Da merkt man sofort, dass die Odins Sphere-Macher am Werk waren! :p
 
Schönes und interessantes Video zu Metroid Prime Trilogy:

http://www.gametrailers.com/video/developers-voice-metroid-prime/54523?type=flv
 
Schöne Screens zu Tales of Graces:

http://www.nintendo-online.de/news/4898/14-screens-zu-tales-of-graces/
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Schöne Screens zu Tales of Graces:


http://www.nintendo-online.de/news/4898/14-screens-zu-tales-of-graces/
Sieht wirklich sehr schick aus. Aber der Release wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen :(
 
Ist zwar nicht neu, da es aber noch niemand hier gepostet hat.

Schöner Trailer zu New Super Mario Brothers für die Wii:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-new-super/50341
 
Angeblich bemüht sich Nintendo bis Oktober einen ersten Trailer zum neuen Zelda zusammenzustellen:

http://www.nintendo-online.de/news/4910/gercht-zelda-trailer-im-oktober/
 
Resident Evil: Darkside Chronicles erscheint in Deutschland:

http://www.nintendo-power.de/news/es-geht-doch-resident-evil-darkside-chronicles-erscheint-deutschland-090909?s=27e2d6fb5cf697dfeeae7d07be9be521
 
Zurück