Der Nintendo-News-Thread

Der Trailer geht bei mir nach wie vor nicht.

Nur bis zur 25 Sekunde. :knockout:

gibt es denn noch irgendwo?
 
Silverhawk

Probiers mal hier:

http://www.consolewars.eu/news/20516/der_erste_trailer_zu_the_conduit/
 
@ roger

kannte ich schon, geht auch nicht.
Die verlinken ja auch nur schneller zu ign.

Mit ign habe ich aber immer Probleme.
Keine ahnung warum.

Aus den ersten sekunden kann ich sagen, dass das Spiel grafisch wohl nicht soooo doll aussieht, aber besser als vieles andere.

Aber Shooter sind auf der Wii immere interessant.

Mal sehen, wann es kommt.

Übrigens, neue Infos zu Mario Sluggers (Baseball)

Details zu Mario Super Sluggers

In der aktuellen Famitsu finden sich Informationene zu Nintendos kommendem Baseball-Spiel Mario Super Sluggers.

Details:

- Das Spiel setzt auf eine neue Gameengine
- Es gibt einen umfangreichen Storymode
- 9 Stadien sind bespielbar (Über weitere freispielbare Arenen wurde nichts bekannt)
- Ein 4 Spielermodus wird verfügbar sein (2 vs 2, 1 vs 2 oder 1 vs 3)
- Die Feldspieler können mit Bomben und anderen Items angegriffen werden
- Es kann tags und nachts gespielt werden
- Um höhere Bälle zu erreichen klettert Mario auf Luigis Kopf. Weitere solche Stunts werden verfügbar sein
- Zum Schlagen der Bälle wird naturgemäß die Wiimote geschwungen. Hier sind Timing und Kraft entscheidend.
- Jeder Charakter hat spezielle Eigenschaften. So wirft Mario einen gewaltigen Feuerball, Luigi nutzt einen Tornado, Yoshi hat einen Eier-Regenbogen Move und Bowser Jr. verteilt Farbe auf dem Bildschirm um den Ball zu verstecken
- Durch Schütteln der Wiimote rennt das Alter Ego schneller, nötig sei dies aber nicht zwingend
- Als Stadien wurden folgende bereits angekündigt: Mario Stadium, Wario Fare, Yoshi Par, Smooth Ground Stadium und Chomp Desert. Viele davon warten mit speziellen Features auf

Quelle: GoNintendo
 
des rot sieht ja ma schick aus..wollte mir eh einen ds zulegen,hol ihn mir dann warscheinlich in der farbe :p
 
den kabelosen Nunchuk gibt es schon...

weiß grad nur nich wie viel er kostet...hab ihn im ebgames in Kempten gesehen, ist schwarz...

ich glaub dass das ding nur mit batterien/akkus läuft müsste ich nicht extra erwähnen...

er ist schwarz und ein bisschen größer als der originale

und er kommt nicht von Nintendo...
 
Es soll ein kabelloses Nunchuck von Snakebyte geben, das knapp 30 € kosten soll. Im Laden habe ich das aber noch nicht gesehen.

Was ich gestern in einem Saturn erstmalig gesehen habe, sind zwar Nunchucks und Wiimotes von Snakebyte, aber das Nunchuck hatte ein Kabel (1 m glaube ich). Farben schwarz, weiß oder pink. Finde das aber recht sinnlos, da die Preise identisch zu den Originalen von Nintendo sind.
 
cool,danke..ich hoff er kommt bald zu uns in die läden..wenn vielleicht jemand noch was genaueres weiss bitte reinposten.. ;)
 
Gerüchten zufolge soll The Conduit 'nen Online-Multiplayer beinhalten, und für alle Mädels: Nintendogs 2 soll angeblich für Wii kommen.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5049&titel=meldungen-aus-dem-ign-podcast
 
Ab heute ist der neue Nintendo-Kanal verfügbar. Kann man über den Wii-Shop-Kanal downloaden.
Bisher bin ich von dem Ding wenig angetan. Der Kanal bietet einige Videos, eine recht dürftige Release-Liste mit spärlichen Infos, die Möglichkeit, Spiele zu empfehlen und ein paar wenige DS-Demos, ausschließlich von altbekannten Casual-Games.

Och mann, ich will einen richtigen Wii-Demo-Kanal!
 
Sehr viel sieht man da aber nicht, kann da noch keine Kommentare zum Spiel abgeben:)
Wie waren den eigentlich die Vorgänger so?
 
Wenn man VGChartz.com glauben kann, hat Mario Kart Wii die 5.5 Millionen Grenze erreicht. Somit hat der Fun Racer gerade Super Smash Bros. Brawl überholt. Allerdings dürfte sich das nach dem Europa Termin von Brawl wieder ändern;)

Trotzdem schon erstaunlich wie schnell sich das Spiel verkauft.

Quelle: http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6968
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Sehr viel sieht man da aber nicht, kann da noch keine Kommentare zum Spiel abgeben:)

Wie waren den eigentlich die Vorgänger so?

Leider wurde die Tenchu Reihe mit jeden Teil schlechter, es hat keine Weiterentwicklung statt gefunden, besonders die Kamera ist echt übel, das merkt an der alten Xbox Version Return from Darkness deutlich, das ständige nachjustieren geht unheimlich auf die Nerven und Tenchu Z auf der 360 ist da nicht besser, leider.
 
Beeindruckender Trailer zu "The Conduit"

Junge junge, das macht Lust auf mehr.

http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php?p=466154&sid=d89d92ad58f6768615de93808ea9e802#p466154

Wenn das sich so weiter steigert...

Ihr findet in der Quelle auch neue Infos. Freu mich schon!
 
Capcom hat das geheime Projekt für den Wii enthüllt.

Laut consolewars.de arbeitet Capcom an einer Umsetzung von Dead Rising.

Sonst sind noch keine Infos bekannt.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Capcom hat das geheime Projekt für den Wii enthüllt.


Laut consolewars.de arbeitet Capcom an einer Umsetzung von Dead Rising.


Sonst sind noch keine Infos bekannt.

Wow, es war nichr Resident Evil Remake, 2, Nemesis oder Code Veronica...?
Da muss man sich ja richtig wundern... :devil:

Naja, immerhin aus der aktuellen Generation. Hab Dead Rising aber noch nicht gespielt, was ich aber noch nachholen möchte ;)
 
Zurück