Der Nintendo-News-Thread

bresch6 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Doch ich hab eine Wii, denn im Gegensatz zu McDaniel läster ich über nichts, was ich nicht auch wirklich kenne. ;)

Tja, vielleicht sollte ich mal die Haustür offen lassen, vielleicht rennt die Wii dann weg, wenn ich auf der Arbeit bin :bigsmile:

DU VERRÄTER!!! :bigsmile:

Nein im Ernst, warum legst du dir das Teil zu so einen Preis zu? Momentan gibt's ja wirklich NICHTS was die 250€ rechtfertigen könnte... (Auch wenn ich deine Nintendo Kritik allgemein für überzogen halte ;))

Tja, ich hatte in der Vergangenheit immer die Konsolen von Nintenklo und dachte mir die Wii wird geil. Jetzt weiß ich es besser... :kotz:

Das ist mit Abstand die bisher schlechteste Konsole Seitens Nintenklo! Wo bleiben die ECHTEN Spiele?! :meckern:
 
@McDummsack: Mein Tipp: Excite Trucks: Leg dir das zu, bin zwar auch spät drauf gekommen, aber es ist echt geil, die Tests hielten mich ab aber jetzt bin ich froh das zu haben, der bis jetzt einzige richtige Systemseller, ja sogar grafisch ist es in Ordnung, keine PS2 Grafik oder so, und spielerich sowieso.
 
Hier gibt's 'nen Trailer zu Dog Island:

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=1380&select=8468#anker_spiel

Dürfte nicht jedermann's Geschmack sein, sieht aber optisch ganz gelungen aus. Diese Hundeviecher scheinen ja momentan in zu sein. Habe letztens gesehen, dass es auch bei uns schon Sammelalben beim Kiosk gibt.:nut:
 
Am 25 Mai soll Mario Strikers: Charged Football in europa erscheinen.

Dieses Spiel wird auch das erste Online game in Deutschland :)

Quelle: http://www.playwii.de/wii/news,id791,mario_strikers_charged_football_ab_25_mai_europa.html


Ansonnsten überlege ich mir Excite Truck oder Sonic zu holen.

MfG
Xexxes

Ps merkt ihr auch, das die Fliegen zurückkommen, ich hab überall Stiche. Der Sommer kommt : )
 
Hol dir Excite Truck, das ist echt gelungen, ich spiles jeden Abend, um da alles zu bekommen spileste locker bis zum Mai! Natürlcih ist das Spiel auch top an die Wiisteuerung angepasst, tol! und ich hatte gedacht Excite Bikes aufdem N64 wäre nicht nehr zu toppen.
 
Resident Evil 4 für den Wii wurde von Capcom bestätigt und soll am 31.5.07 in Japan erscheinen.

Wie schon gemutmaßt wird die Steuerung angepasst und die Zusatzmissionen aus dem PS2 Pendant werden enthalten sein.

Weiterhin wurden von Capcom neue Bilder und Infos zu Resi; Umbrella Chronicles bekannt gegeben.

Die Story des Spiels soll sich um den Niedergang des Umbrella Konzerns drehen.

Beide Infos zu sehen auf gamefront.de
 
Geil
"Niedergang des Umbrella Konzerns"
klingt gut!

Die Wii Version von Re 4 werde ich mir aber wohl nicht mehr zulegen, habs schon auf dem Cube durchgespielt.
 
Auf Umbrella Chronicles bin ich auch schon richtig gespannt, hoffe Capcom orientiert sich aber nicht an den eher etwas mauen Lightgun-Ablegern der Serie...
 
Hab mal die neue Gaypro überfolgen, da ist anscheind schon wieder kein Wii-Titel bei der mal die 80%-Hürde überwunden wurde!:meckern:
 
Weiß ja nicht wie da POP:Rival Swords da abgeschnitten hat @Gaypro, aber wir haben das Spiel hier und es ist toll.

Nunchuk mit der linken Hand hauen, Wiimote mit der rechten Hand hauen. Ne Kombination aus beidem ergibt halt verschiedene stylische Moves. In dieser Hinsicht ein guter Ansatz und ansonsten macht das SPiel echt Laune.

Von uns gäbs ne 88-90!
 
Hmm gut, sicherlich nich die beste Grafikleistung, die die Wii vielleicht noch zeigen wird, dennoch find ich das bissken niedrig, angesichts des Spielspaßes, den wir damit haben.
 
Jetzt steht's fest, dass für die Wii ein Brothers in Arms-Titel in Entwicklung ist. Soll wahrscheinlich im Herbst erscheinen.

http://www.gamesfire.at/news,id7268,brothers_arms.html
 
LOL, nein ich mein die Gamepro und hab sie nur aus Spaß so genannt, weil ich eigentlich nicht allzu viel von ihr halte;)
 
Und noch drei Wii-Titel, die aber noch nicht offiziell bestätigt wurden:

Beautiful Katamari
Dragon Blade: Wrath of Fire
Namco Museum Remix

http://www.gamaxx.de/news_14331.html
 
Zurück