Burgherr Ganon
Moderator
Das ist aber nicht schwer, wer mir dir das erklärt bekommt einen Sternecode aus einem Nintendo-Spiel
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Das ist aber nicht schwer, wer mir dir das erklärt bekommt einen Sternecode aus einem Nintendo-Spiel
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich nicht
Du weißt ja was frei heißt, Fem: freie
Und die SPielumgebung ja, das ist schwerer, das ist halt alles was dich in einem Spiel umgibt.
Das zusammen heißt dann Freie - Spielumgebung
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Achso, dann ja Scarface hat so ne Art "freie Spielumgebung"
Shigeru Miyamoto bestätigt neuen Mii-Kanal
09.03.07 - Shigeru Miyamoto hat in seiner Grundsatzrede auf der Game Developers Conference einen neuen Mii-Kanal angekündigt.
In dem Kanal sollen die Anwender ihre selbsterstellten Mii-Charaktere online der ganzen Welt zeigen und sie an einem Popularitäts-Wettbewerb teilnehmen lassen können. Name und Erscheinungstermin des Kanals sind noch unklar.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Als Reaktion auf Sonys Home hat Nintendo einen neuen Channel präsentiert. Demnächst kann man mit seinen Miis online Modeschauen austragen. Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, stimmt aber.
Ganz großes Tennis.
Reen hat folgendes geschrieben:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den Kauf des Wii's bereut habe?
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Ach ja? Nee, wirklich? Erzähl mal...
Bin ja nicht der einzigste der unzufrieden mit diesem Produkt ist.
Und was waren das für Leute mit der Rückmeldung? Die hatten wohl als letzte Konsole die PS1 oder N64
Und was waren das für Leute mit der Rückmeldung? Die hatten wohl als letzte Konsole die PS1 oder N64
Nintendos Wii bekommt mehr Unterstützung aus Japan: Grasshopper, Entwickler von Titeln wie Killer 7, arbeitet derzeit an drei Spielen für die Konsole. Ein weiterer Titel ist für den Nintendo DS geplant.
Eines der drei Spiele ist natürlich No More Heroes, ein Actiontitel in einer offenen, lebendigen Welt, in dem Ihr unter anderem mit einem Schwert kämpft. Worum es sich bei den beiden anderen Projekten handelt, ist noch nicht bekannt.
Sehr wohl bekannt ist hingegen, an welchem DS-Titel Grasshopper derzeit werkelt: Das Adventure The Silver Case, im Jahre 1999 für Sonys PSone erschienen, soll für den Handheld umgesetzt werden. Auch ein Release in Nordamerika und Europa gilt als wahrscheinlich.
Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.