Der Nintendo-News-Thread

Das ist aber nicht schwer, wer mir dir das erklärt bekommt einen Sternecode aus einem Nintendo-Spiel :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das ist aber nicht schwer, wer mir dir das erklärt bekommt einen Sternecode aus einem Nintendo-Spiel :bigsmile:




Wenn du sowas wie GTA meinst, ist es doch trotzdem komisch erklärt, finde ich jedenfalls. :bigsmile:
 
Ich nicht:bigsmile:

Du weißt ja was frei heißt, Fem: freie
Und die SPielumgebung ja, das ist schwerer, das ist halt alles was dich in einem Spiel umgibt.

Das zusammen heißt dann Freie - Spielumgebung
:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich nicht:bigsmile:


Du weißt ja was frei heißt, Fem: freie

Und die SPielumgebung ja, das ist schwerer, das ist halt alles was dich in einem Spiel umgibt.


Das zusammen heißt dann Freie - Spielumgebung

:bigsmile:




Achso, dann ja Scarface hat so ne Art "freie Spielumgebung" :bigsmile:
 
Ist noch keinem aufgefallen, dass es Screens und ein neues Video zu Mario Galaxy gibt? :nut:

http://www.gamingmedia.de/news,id76,neuer_trailer_screens_super_mario_galaxy.html
 
Als Reaktion auf Sonys Home hat Nintendo einen neuen Channel präsentiert. Demnächst kann man mit seinen Miis online Modeschauen austragen. Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, stimmt aber. ;)

Ganz großes Tennis. :bigsmile:
 
Mensch Data! Keine Modeschauen, sondern Popularitäts-Wettbewerb!

Das ist ein riesengroßer Unterschied! :D

Shigeru Miyamoto bestätigt neuen Mii-Kanal

09.03.07 - Shigeru Miyamoto hat in seiner Grundsatzrede auf der Game Developers Conference einen neuen Mii-Kanal angekündigt.

In dem Kanal sollen die Anwender ihre selbsterstellten Mii-Charaktere online der ganzen Welt zeigen und sie an einem Popularitäts-Wettbewerb teilnehmen lassen können. Name und Erscheinungstermin des Kanals sind noch unklar.

Quelle: http://www.gamefront.de
 
Oh, das ändert natürlich alles, hehe. :bigsmile:

Da freut man sich doch schon auf lauter kleiner Adolfs... ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Reaktion auf Sonys Home hat Nintendo einen neuen Channel präsentiert. Demnächst kann man mit seinen Miis online Modeschauen austragen. Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, stimmt aber. ;)


Ganz großes Tennis. :bigsmile:

Aber wirklich ganz groß. Die Miis sind ja auch total detailliert. Da macht das ganze bestimmt nen wahnsinns Spaß ... vielleicht kommen ja noch passende midi sounds dazu.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den Kauf des Wii's bereut habe?
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ach ja? Nee, wirklich? Erzähl mal... :nut:

Also gut, für alle jetzt nochmal. ICH HABE DEN KAUF TOTAL BEREUT :D

Aber für alle noch ein Tip. EBAY!


Verstehe bis heute noch nicht so wirklich wie sich das Teil so oft verkaufen konnte. Aber am Ende steht Nintendo eh wieder an Stelle 3. Bin ja nicht der einzigste der unzufrieden mit diesem Produkt ist.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Bin ja nicht der einzigste der unzufrieden mit diesem Produkt ist.

Vollkommen schnurz, um welches Produkt es geht. Es werden nie ALLE mit einem Produkt zufrieden sein. Das gilt genauso für die 360 und die PS3. Solange die überwiegende Mehrheit zufrieden ist, ist alles okay. Aus meinem Umkreis habe ich nur eine negative Rückmeldung von Wii-Besitzern (und die war hirnrissig) bekommen, aber dafür 7 positive.
 
Und was waren das für Leute mit der Rückmeldung? Die hatten wohl als letzte Konsole die PS1 oder N64 :D
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Und was waren das für Leute mit der Rückmeldung? Die hatten wohl als letzte Konsole die PS1 oder N64 :D

---------------------------------------------------------------------------

Eine bunte Mischung. Von langjährigen Zockern (wie auch ich) über Gelegenheitsspieler, die z.B. auch 'ne PS2 haben/hatten über Kollegen, die noch (fast) nie gespielt haben, sowie auch Frauen und andere Familienmitglieder. Genau die Bandbreite, die Nintendo versuchen wollte, anzusprechen.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Und was waren das für Leute mit der Rückmeldung? Die hatten wohl als letzte Konsole die PS1 oder N64 :D

Hab aktuell ca. mit 20 Leuten Wii gespielt, davon hatten 19 keine Konsole davor. 19 davon wollen sich die Wii kaufen (der eine, der nen NES davor hatte, verweigert sich, der mag gar nicht mehr auf Konsolen zocken).

So ganz versteh ich den Hype auch nicht, ich zock auf der Wii zwar immer noch jeden Tag ca ne Stunde, aber die Neuheit hat doch schon nachgelassen, auch wenn immer wieder neue Spiele nachkommen.

Was ich aber ueberhaupt nicht versteh ist die komplette Ablehnung...Ich hatte immer das Problem, dass ich mich fuer mein Zocken rechtfertigen musste, jetzt lad ich die Leute ein, man spielt zusammen und auf einmal muss ich mich nicht mehr rechtfertigen. Fuer mich perfekt ;-)
 
Allgemeine News:

Neues Gaming-Zubehör: Weste, die Schusstreffer simuliert!

Die Firma TN Games hat auf der Game Developers Conference in San Francisco eine ForceWear-Weste vorgestellt, mit der man z.B. Schusstreffer, Schläge, Tritte oder Effekte wie Gravitation in Computerspielen am eigenen Leib erfahren kann.
Die Weste hat acht Kontaktpunkte, die je mit etwa fünf Kilogramm auf den Körper einwirken können. Je nach Art des Spieles kann man das "Kleidungsstück" anpassen.
Ab November soll die Gaming-Weste in den Farben, Schwarz, Camouflage und im Stil eines Rennoveralls erhältlich sein.
 
Hier noch ein paar gute Zusammenfassungen von Myiamotos Rede, vor allem der Artikel über den zweiten Link ist sehr lesenswert:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1678

http://www.k-videogames.de/web/news/id,4461/s,,K6de22fc0c1424f6dc0fc..

Besonders amüsant fand ich folgende 2 Anekdoten:

Bzgl. Myiamoto:
"„Wer zur Hölle hält diesen Vortrag? Gott?“. Aus der Schlange neben ihm: „Alter, glaubst du ich würde hier stehen, wenn es nur Gott wäre?“"

Ausruf eines Journalisten in den vorderen Reihen in Richting Reggie Fils-Aime:
"„Reggie“, ruft ihm einer zu, „es wird Zeit, dass ihr ein paar Ärsche tretet. Die von Phil Harrison und Peter Moore zum Beispiel“. Fils-Aime dreht sich in gespielter Überraschung zu dem Journalisten um: „Ach? Ich dachte das hätten wir längst?“."
 
Keine Zeit zum News schreiben, daher hier mal einige interessante Nintendo News:

Gleich drei neue Spiele will Grasshopper für die Wii herausbringen :p

Nintendos Wii bekommt mehr Unterstützung aus Japan: Grasshopper, Entwickler von Titeln wie Killer 7, arbeitet derzeit an drei Spielen für die Konsole. Ein weiterer Titel ist für den Nintendo DS geplant.

Eines der drei Spiele ist natürlich No More Heroes, ein Actiontitel in einer offenen, lebendigen Welt, in dem Ihr unter anderem mit einem Schwert kämpft. Worum es sich bei den beiden anderen Projekten handelt, ist noch nicht bekannt.

Sehr wohl bekannt ist hingegen, an welchem DS-Titel Grasshopper derzeit werkelt: Das Adventure The Silver Case, im Jahre 1999 für Sonys PSone erschienen, soll für den Handheld umgesetzt werden. Auch ein Release in Nordamerika und Europa gilt als wahrscheinlich.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=73989

Also das Spiel No More Heroes sieht echt sehr vielversprechend aus :p ... hier mal das neueste Video zu diesem Spiel:

http://gamevideos.com/video/id/9807

Und zu guter Letzt noch eine Mii Meldung:

Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Also ich persönlich würde nicht nein zu einem George Clooney oder Brad Pitt Mii sagen :p :bigsmile:
 
Zurück