Lordchen hat folgendes geschrieben:
Das ist kein Sony-Thread, das ist ein Nintendo-thred Deswegen hier auch ein geniales Video von einem Wii-Spieler auf nem MONSTER-TV (1,5" *g*)
http://www.youtube.com/watch?v=nQ4nUAEbafk
Zelda Nachfolger zu TP bestätigt
Vor einigen Tagen verbreitete sich im Netz das Gerücht um ein neues Zelda-Game wie ein Lauffeuer. Nun wurde bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem Nachfolger zu Twilight Princess arbeitet. Außerdem wurde von Miyamoto angemerkt, dass Zelda TP das letzte Zelda seiner Art und Form war.
Welche Änderungen bei dem neuen Titel auf uns zukommen, bleibt aber noch im Dunkeln. Ein Release-Datum wurde ebenfalls noch nicht genannt, doch vor 2008 wird es wohl kein neues Zelda-Futter für Nintendos Wii geben.
Yotso hat folgendes geschrieben:
Vieleicht ist die PS3 so schwer zu Programmieren das man nie über 50% hinaus kommt .
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Scheiss auf das Wetterkanal Update...ich will ein Komponenten Kabel für das Teil! Man man, die kriegens nicht auf die Reihe! Jetzt wurde der Releasetermin für das Komponenten Kabel schon auf Januar 2007 verlegt! Ich krieg echt die Krise. Was sind das für Idioten bei Nintendo das sie es nichtmal schaffen ein echt wichtiges Kabel zum Release zu liefern...kann doch nicht so schwer sein???
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Scheiss auf das Wetterkanal Update...ich will ein Komponenten Kabel für das Teil! Man man, die kriegens nicht auf die Reihe! Jetzt wurde der Releasetermin für das Komponenten Kabel schon auf Januar 2007 verlegt! Ich krieg echt die Krise. Was sind das für Idioten bei Nintendo das sie es nichtmal schaffen ein echt wichtiges Kabel zum Release zu liefern...kann doch nicht so schwer sein???
So weit ich das mitbekommen habe, sollen in den nächsten Tagen Componenten-Kabel von einem Dritthersteller erhältlich sein, glaube für ca. 30 . Vielleicht ist das ja für Dich 'ne Alternative?
Cap10 hat folgendes geschrieben:
@Datapunk
Wenn ich mir schon die Mühe mache und die News aus dem Netz fische, dann musst Du die auch richtig lesen
In der ersten Meldung steht, dass die Kabel in der letzten Dezember-Woche erhältlich sein sollen.
In der zweiten Meldung steht, dass es sowohl ein Komponenten- als auch ein RGB-Kabel kommt und zwar in Kalenderwoche 52, was auch die letzte Dezember-Woche ist.
Es besteht also noch Hoffnung, dass Du dieses Jahr noch ein Kabel abgreifen kannst
Ich hab das schon gelesen...es stimmt aber leider nicht Die Kabel waren beide am 08.12 angekündigt. Dann hieß es 15.12, danach hieß es 20.12 und jetzt heisst es bei den meisten Shops eben schon das das Kabel nicht vor Januar 2007 da ist. Das offizielle Nintendo-Kabel kommt nun am 15.01.2007. Die News die du gepostet hast sind deshalb leider schon wieder überholt. Vor allem auch deswegen weil ich eben schon mit Mediamarkt und co. telefoniert habe und die ebenfalls sagen das Seitens Nintendo erst im Januar was kommt (letzte Woche sagte der gleiche Mitarbeiter von MM noch das diese Woche Dienstag die Componentenkabel in der Lieferung dabei sind).
Edit: Die Hama, MadCatz etc. Kabel sind auch schon seit 08.12 Angekündigt, sollten also offiziell seit KW 49 am Markt sein. Laut Anruf bei Hama kommt das Kabel erst nach dem von Nintendo auf den Markt!
Keef hat folgendes geschrieben:
So, der Internet-Kanal geht laut Golem am 22.12. online, d.h. man kann dann Opera mit Flash-Support kostenlos installieren und nutzen. Zuerst nur eine Testversion, die finale Version soll dann bis Ende Maerz 2007 folgen. Zunaechst auch kostenlos, soll sie dann ab Mitte 2007 500 Wii-Points kosten.
http://www.golem.de/0612/49549.html
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
@ Data
Ich meinte auch gleichzeitig das Component Kabel
Man muss dieses Jahr schon Glück haben um an ein Kabel zu kommen.
Ebenso wie man Glück haben muss, noch einen Wii zu bekommen...