Der MS-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

Gerücht: Ein weiteres Halo im Anmarsch?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4814

Einer Theorie zufolge vielleicht zusammen mit dem neu gegründeten MS Studio (Motion Control anyone?)

http://e3.gamespot.com/story/6210547/new-microsoft-studio-to-revolutionize-gameplay
 
Ein neues Halo wird kommen, schließlich ist es DIE Marke auf der Xbox. Und ich freu mich schon wie eine Lasagne beim Italiener auf ein neues Halo. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ein neues Halo wird kommen, schließlich ist es DIE Marke auf der Xbox. Und ich freu mich schon wie eine Lasagne beim Italiener auf ein neues Halo. :)
Hoffentlich kommts auch von Bungie. War da nicht mal die Sache in der Schwebe das Gearbox nun das Halo Franchise fortsetzt?
 
Ja, aber mir wärs von Bungie auch lieber. Aber wenn es wirklich von Gearbox kommen sollte, lasse ich mich auch gern eines besseren belehren, also dass sie es auch so gut hinbekommen.

Aber bei mir steht eh erst mal Mass Effect 2, Modern Warfare 2 und Bad Company 2 ganz oben auf der Liste.
 
Bin auch ziemlich gespannt, ich hoffe ja das endlich mal wieder ein Rare Game angekündigt wird. Nicht das Banjo Kazooie nicht gut war, aber es fehlt mal wieder ein richtiger Hammer von Rare!
 
Vielleicht kommt von Rare der Kindergartensimulator in Zusammenarbeit mit Astragon. :bigsmile:
 
Naja es gab ja mal Gerüchte das Rare an einem neuen Killer Instinct und Perfect Dark arbeitet. Aber ob da wirklich was dran ist.

Besser fände ich es wen man was ganz neues machne würde.
 
am meisten bin ich auf Mass Effect 2 gespannt der erste teil gehört zu meinen top 3 der besten xbox 360 spielen.
 
Für mich persönlich, Achtung!!! meine Meinung :) ist Mass Effect das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Bisher zumindest.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Für mich persönlich, Achtung!!! meine Meinung :) ist Mass Effect das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Bisher zumindest.

also ich finde da gibt es noch zwei bessere als Mass Effect das sind für mich GoW 1 auf platz 1 und Lost Planet auf platz 2.
 
Shadow Sniper

Meine Lieblingsspiele auf der Box sind Oblivion, The Darkness und Condemned. Erst dann kommt bei mir Mass Effect.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper


Meine Lieblingsspiele auf der Box sind Oblivion, The Darkness und Condemned.
Oh ja, das Spiel ist wirklich der Hammer, vorallem Mike Patton!
 
Lost Planet war auch sehr geil. Da bin ich schon extrem auf die Fortsetzung gespannt. Oblivion fand ich auch gut, aber da irgendwann die Luft raus, leider.

Gears of War find ich auch gut, aber nicht überragend. Teil 1 war mE in erster Linie dazu da um die Grafimuskeln spielen zu lassen. Vom Gameplay her sagt mir die Fortsetzung eher zu, aber ich bleibe dann im direkten Vergleich doch lieber bei Halo bzw. CoD. ;)
 
die geschmäcker sind halt verschieden ich finde z.b. Killzone 2 das beste spiel dieser generation da hat für mich alles gepasst.
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Alan Wake und Forza 3 ebenfalls bestätigt?

http://www.consolewars.de/news/24853/microsofts_e3_pk/

(Im Eingangspost aktualisiert)
 
Zurück