...DER...ich danke Gamezone Thread.

Danke, dass ihr mir immer wieder zeigt, dass ich nicht der einzige Vollhorst auf diesem Planeten bin :D .
 
Danke, dass Gamezone immer mehr Features über Game-TV bringt...und dass ihr so eine schöne blaue Farbe auf der Seite benutzt.

:bigsmile:
 
Danke für:

Die Guten Ideen:bigsmile:
Die vielen News und Reviews die einen immer aktuell sind:bigsmile:
Die Redaktion, die all das ermöglicht:bigsmile:
Den guten Service:sun:
Die gute Community:praise:

(was mich aber nervt ist die Werbung von einigen Spielen :meckern:(jetzt: Fuel), aber sonst ist wirklich alles top:mosh:
 
Du sagst es... Und den Test zum Landwirtschafts-Simulator 2009 kann ich auch kaum noch erwarten! :bigsmile:
 
Danke für alles Gamezone. Einfach klasse diese Webside, die Community, die vielen aktuellen news und reviews usw.

Danke an die beste Webside im Web.
 
Ich danke Gamezone dafür das es überhaupt da ist. Wegen Gamezone hab ich jetzt wieder mehr zu tun wenn ich am PC sitze. Hab lange nach so ner Seite gesucht, und dann kam Gamezone...
 
Danke für...

... den netten Zeitvertreib!
... die besten Admins im Web! *schleim*
... die besten User im Web! Egal ob Fanboy, verrückte oder sich nach Männern sehnend :P
... die Geschäftsidee!
... ka.. :)
 
Ich danke GameZone für:

- die Zonis! :bigsmile:
- die User
- das Forum
- GameZone
- merken das man nicht der einzige Spiele - Fanatiker im Web ist!

GameZone ist toll :praise:
 
ich finde gamezone sollte mir danken, dass ich hier bin! :bigsmile::praise:
 
@tea

8)8)8)

@gamefreakseba

Danke, dass es so Menschen wie Dich gibt, allerhöchsten Respekt. Da kann sich so manche Gurke unter den Politikern ne Scheibe abschneiden. Wenn die mal alt sind, werden die wohl auch froh sein, wenn sie gepflegt werden von Leuten, die den Beruf aus Berufung ausüben und nicht des Geldes wegen.

@GZ

Danke, dass ich jetzt abhängig von euch bin und das ich Teehasi kennengelernt habe.:D
Und danke, dass ich mich in der Sig breitmachen darf.:p
 
Danke auch an all die GameZone-User, die all das hier tagtäglich ermöglichen *das Lob zurückgeb* Ihr seid echt die Besten, auch wenn ichs nicht immer zeigen kann :kuh:

Grüßle,
Sandro
 
Echt super Thread. Erstmal danke dafür.

Danke an GZ:

- für soviel tolle User.
- das man bei Fragen antworten bekommt.
- für die verschiedenen Forumsbereiche, die nicht nur Videospiele abdecken.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:



Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:




Definitiv schon mal für diesen Thread :bigsmile:



Aber echt! :D



...unterschreib. :mosh:


Ich danke GZ für Mehrfachquotes. :D

Gerade du darfst dich da nicht beschweren. :P
:bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=27658&gid=&ridnew=646907#646907
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=47759&gid=&ridnew=629453#629453
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=44316&gid=&ridnew=580515#580515
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=10271&gid=&ridnew=546458#546458

:D :D :D
 
Ich bedanke mich bei Gamezone dafür, dass ich für mein erstes, schönes Review, in dem viel Liebe drinsteckt nur 800 Zonis beommen hab, mit denen ich nichts anfangen kann... -.-'

Anmerkung JannLee: Von uns hast du bestimmt keine Zonis bekommen, sondern nur Punkte. Und die User haben dir oder eben nicht weitere Punkte gegeben und dementsprechend hoch warst du dann in der Highscore-Liste.

Ansonsten:
-beste Spielewebsite
-hilfsbereite, meistens nette Community



:sun:
 
Danke Gamezone für die beste Spiele-Website und die beste Community :)
 
Zurück