...DER...ich danke Gamezone Thread.

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ja, es ist an der Zeit Gamezone zu danken.

Und zwar:

- für einen reibungslosen schnellen Seitenaufbau.
- für wenig Werbung.
- für die vielen irren Members, die einem die Bestätigung dafür geben, dass man nicht der einzige Verrückte ist.
- für die vielen Fanboys hier, die einen immer wieder zum lachen bringen.
- danke McDaniel, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nicht jedes Forum hat so einen durchgeknallten Community Manager.
- danke @Jann, Du strahlst soviel Wärme aus in unserer heutigen sonst so kalten Gesellschaft.:D

...wofür dankt ihr Gamezone?:)
 
Schön, dass der Anklang findet.:D Bei diesen ganzen Killerspielen, die man dauernd zocken muß, muß man auch mal Herz zeigen.:D
 
Danke Jay, seit dem du dich so um McD gesorgt hast als man ihm sein Dreirad geklaut hat hab ich dich ins Herz geschlossen. :D

Danke Steel, das du immer noch geduldig bist bis ich evtl mal cod4 für die 360 besitze, und für diesen Thread. :bigsmile:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Danke Jay, seit dem du dich so um McD gesorgt hast als man ihm sein Dreirad geklaut hat hab ich dich ins Herz geschlossen. :D

Danke Steel, das du immer noch geduldig bist bis ich evtl mal cod4 für die 360 besitze, und für diesen Thread. :bigsmile:



...die Hoffnung stirbt zuletzt. Spätestens aber bei MW2 will ich Dich in unserer lustigen Runde willkommen heißen. Frag mal Admin Jann, jedes Ründchen bei uns ist eine Bereicherung, vor allem geistig.:D
 
Ach ich klink mich nächstes mal einfach in die party mit ein, dann werd ich ja sehn ob ich mir und meinem Herz das zumuten kann. :D :D :bigsmile:
 
Yes genau, wir lassen Dich dann auch abundzu mal zu Wort kommen. Bei dem Gefluche kann das nämlich schwierig werden. Immerhin sollte man den anderen zu Ende fluchen lassen, bevor man selber flucht.:D
 
Hehe, das klingt doch schonmal vielversprechend.
Danke hier für... (um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen) :bigsmile:
 
Hmmm was fällt mir da spontan so ein...

Danke, dass

- einem hier eigentlich immer auf Fragen und Problemen hilfreich geholfen wird
- einige arme Schweine mir immer kostenlos die aktuellsten News liefern, ohne dass ich dafür irgendwo im Internet suchen müsste ;)

usw
 
@Chöbi
...no Prob, See you, so bin zocken, bye und schön weiter danken hier.:)
 
Danke für die beste Community der Welt und das ich bisschen von meinen Nachtschichten abgelenkt werde :bigsmile:
 
Oh alte Menschen und das auch noch nachts
Na dann viel Spaß noch :bigsmile:
 
@Burgherr

Danke - wenigstens einer der diese Arbeit zu schätzen weiß ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Burgherr

Danke - wenigstens einer der diese Arbeit zu schätzen weiß ;)

Find das auch absolut lobenswert! Hab selbst nen bettlägerigen Opa und weiß dass sowas nicht ganz leicht ist! :blackeye:

@ Topic - DANKE an alle Members, die mich hier so freundlich aufgenommen haben! Bin zwar erst seit paar Monaten im Forum aktiv, aber ich find es super dass ich mich an euren tollen Threads und Beiträgen beteiligen darf! :bigsmile:

Mein Persönlicher Danke geht nochmal an Seba, Jann, Ice, Tea, Smikzy, Steel, Data, Hilly, Gore, Jim, tomk und alle die ich vergessen hab! 8)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

DANKE für den immer wiederkehrenden beweis, dass leben ohne gehirn existiert!

(mcdaniel und ähnliches fanboy-zeug...)

und du bist der anti-fanboy :)
 
Zurück