...DER...ich danke Gamezone Thread.

Ich danke Gamezone für:

-Meinen warmen Bruder JannLee :D
-SteelBärli, mein Cumschlucker
-Schlappen, erinner dich zurück ;)
-jaypeekedia :D
-Unserem Emoblümchen Don Paladin :D
-Kenshins Avatare

und viele lustige Stunden :D


PS: GOREMINISTER!!!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Noch keiner hat sich bei mir bedankt :(

@Goreminister ist hier praktisch auch nicht erwähnt worden. Das ist ja wohl der Gipfel der Ignoranz und der Respektlosigkeit! Selbst im Impressum ist er auch noch nicht aufgeführt. Wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch keinen eigenen Thread eröffnet hat, Überschrift: "Habe ich das verdient?!?" :bigsmile:
 
Danke, Gamezone, daß Du mir seit vielen Jahren meine tägliche Portion Mongobowle mit ganzen Früchten kredenzen tust.

Braaaak!
 
Danke Gamezone

... für die Zonis
... für die netten Games-Tauschpartner
... für die Zonis
... für die Points
... für die Zonis
... für die recht liberale Moderation, die es auch erlaubt, mal (mehr oder weniger) stilvoll Dampf abzulassen
... für die Zonis
... für das "Spielesammlungs-Listing-Feature"
... für die Zonis

Oh mann, so weit ist es schon gekommen, ich klinge wie eine jämmerliche, hörige kleine Zonischlampe. :0 :sun: :halo: :)
 
What The Fuck...
ich wußte, da war noch was.

DANKE FÜR DEN BESTEN SCHLACHTERMETZGER AUF UNSEREM PLANETEN:

:mosh: G O R E M I N I S T E R :mosh:
 
Danke für nichts :(

Ne Scherz,
Gamezone is korrekte Seite :sun:

Danken Möchte ich vorallem:

-dass meine Meinung nach ungefähr 2 Jahren jetzt sogar fast ernst genommen wird
-dass Gamezone mir geholfen hat meinen Art und Weise im Internet zu schreiben verbessert hat
-dass ich hier viele Games tauschen durfte
-und meine Fähigkeiten im Bereich des Review schreiben verbessern konnte
 
Ich danke GAMEZONE dafür, dass ich seit meiner Anmeldung hier inzwischen wieder drei Jahre älter geworden bin und es nicht einmal gemerkt habe. :p:halo::bigsmile:
 
^^Ich knapp die Hälfte. Nein, ich bück mich nicht. Das überlaß ich Jann.:D
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:


Danken Möchte ich vorallem:


-dass meine Meinung nach ungefähr 2 Jahren jetzt sogar fast erst genommen wird

Das bildest du dir zumindest ein. :D :D
 
^^ähm, da sind Rechtschreibfehler zu sehen.:D
Mit der Bitte um Korrektur.

MfG Mc.D. ähm Steelbär
 
Ich werde auch oft auf eigenen Rechtschreibfehler hingewießen wenn ich meine verfassten Texte einfach durchlese, bevor ich sie absende.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich werde auch oft auf eigenen Rechtschreibfehler hingewießen wenn ich meine verfassten Texte einfach durchlese, bevor ich sie absende.

So wie gerade bei diesem Beitrag?
:bigsmile:
 
Ja :bigsmile:

Das sollte als Denkanstoss für DonPaladin herhalten, welcher fälschlicherweise glaubt, dass seine Meinung mittlerweile halbwegs ernst genommen würde. :)
 
Hör auf den Jungen zu stossen! :D

Wer so viele Ausrufezeichen in seiner Sig hat, dem jehört die Autorität respektiert.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich werde auch oft auf eigenen Rechtschreibfehler hingewießen wenn ich meine verfassten Texte einfach durchlese, bevor ich sie absende.

So wie gerade bei diesem Beitrag?
:bigsmile:

Das ist der Vorteil bei Forumseinträgen. Hier kann ich meine Rechtschreibfehler später immer noch selbst editieren bzw. korrigieren. Wäre froh, wenn es eine solche Funktion auch für User-News/Reviews geben würde. Ich fall nämlich nachher oftmals vom Hocker, wenn ich manchmal sehe, wie viele (Flüchtigkeits-)Fehler da drin stecken. Aber was soll man machen? Bei mir sind die (Tasten-)Finger einfach schneller als der Verstand, der bei mir altersbedingt natürlich immer weiter nachlässt. So gesehen eine typische Demenzerscheinung, möchte ich meinen. ;)

Mit senilen Grüßen
Alzheimer-Jim :sun::bigsmile:
 
@BigJim

Da sagst du was. Ich sollte aber auch weniger Reviews während und direkt nach Nachtschichten schreiben. :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich sollte aber auch weniger Reviews während und direkt nach Nachtschichten schreiben. :bigsmile:

Wieso während Deiner Nachtschichten? Musst Du da nicht auf Deine Patienten aufpassen. Nicht, dass in der Zwischenzeit einer davon vom Nachttopf fällt, während Du gerade ein Review schreibst. :bigsmile: Aber nein, nachts schlafen die ja. Müssen ja ziemlich ruhige Schichten sein, die Du da fährst. ;)
 
Zurück