Ich hab mir heute "Amped" geholt, da ich King Kong schon auf der alten Box durch habe, COD2 auf dem PC, NFS:MW ja ziemlich kacke sein soll und mich die restlichen Games nicht wirklich interessiert haben. Und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den grafischen Leistungen. Ich sehe da so gut wie keinen Unterschied zu einem normalen XBOX Game. Brauch ich denn wirklich nen HD TV um da nen wirklich entscheidenden Unterschied zu sehen? Oder habe ich mir einfach zu viel von der ganzen Sache erwartet?
Gut, ich muss dazu sagen, ich hab die Box an einem 55er Röhren-TV und nur das AV-Kabel, aber auch da müsste man doch ne bessere Grafik geboten kommen, oder nicht?
Die Lautstärke der Konsole ist ja wohl auch ein Witz, mein PC ist nicht mal halb so laut, nicht mal wenn ich ne DVD brenn. Darüber kann man aber hinwegsehen, beim zocken wird der Sound eh aufgedreht
An sonsten find ich das Teil super, Bedienung des Menüs ist klasse. Die Konsole an sich macht einen relativ Hochwertigen Eindruck und die Möglichkeiten die man mit dem Teil hat sind natürlich überragend und noch nie da gewesen.
Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, wie ich die Themes einstelle, aber auch das werde ich noch kapieren
Was mir aufgefallen ist: Im Menü wird mir angezeigt, ich habe 13 GB auf der Festplatte frei. Wo sind denn die restlichen 7 GB hin? Nicht dass ich jemals 20 GB vollbringen würde, aber ich stelle mir trotzdem die Frage: Warum??
Ich werde mir jetzt mal Bilder, Musik usw. Hochladen und mal gucken wie das so ist.
Momentan trauere ich allerdings ein wenig den 400 Euro hinterher...