der "ich bin doch etwas enttäuscht" xbox360-Threat

Yeha net mehr aufstehen und anmachen, jetzt heißt die 2 Meter sich sparen und per Controller Konsole anmachen :bigsmile:

Jaaa,geil!!
Ich werd mir morgen einfach noch ein Loch ins Sofa schneiden,dann muss ich gar nicht mehr aufstehen..
Auch nicht,wenn ich mal....muss
Isch dreh dusch
:nut:+:bigsmile:

@housepunk:
lol..ich merks...scheiss drauf, is Freitag :mosh: :crazy: :bigsmile: und weil ich xbox360-los bin, stell ich mich jetz hinter meine Turnies:mosh: ...ihr könnt mich alle mal, ihr ihr..ihr..ihr ZOCKER ihr! so jetzt hab ichs euch aber gegeben...Zocker! allesamt :crazy: :bigsmile:

PS: Back to basics. Ist doch wirklich toll das so wenig negatives bisher zur xbox360 zu sagen ist. Ein paar Installationsprobleme...aber ansonsten siehts doch recht gut aus mit MS neuer Konsole :mosh: :mosh:

sach ma...dirk..is das net ne perverse Quälerei für dich jetzt auf Arbeit zu sitzen? Ich mein is ja nimmer lang und so...aber lol. HÖLLLEE!

Ich bekomme die 360 eh erst morgen in die Arbeit gebracht,denn sie liegt noch bei nem Kumpel,also geht das schon...
Aber danke,das Du mir so schön Salz in die Zockerwunden streust..
Ich hasse Dich..
:bigsmile:

loool wie hart is das denn? der bringt dir die morgen in die Arbeit und du sitzt dann den halben Tag neben dem Paket? Ne oder? hahaha is das Böse :mosh:
Woa ne wenn ich Zeit hätte würd ich morgen im Laden vorbeikommen und dich auslachen wie du den ganzen tag verliebt auf das weiss-grüne Paket glotzt haha :devil:
nix für ungut;)

Ich hab mir heute "Amped" geholt, da ich King Kong schon auf der alten Box durch habe, COD2 auf dem PC, NFS:MW ja ziemlich kacke sein soll und mich die restlichen Games nicht wirklich interessiert haben. Und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den grafischen Leistungen. Ich sehe da so gut wie keinen Unterschied zu einem normalen XBOX Game. Brauch ich denn wirklich nen HD TV um da nen wirklich entscheidenden Unterschied zu sehen? Oder habe ich mir einfach zu viel von der ganzen Sache erwartet?

Gut, ich muss dazu sagen, ich hab die Box an einem 55er Röhren-TV und nur das AV-Kabel, aber auch da müsste man doch ne bessere Grafik geboten kommen, oder nicht?

Die Lautstärke der Konsole ist ja wohl auch ein Witz, mein PC ist nicht mal halb so laut, nicht mal wenn ich ne DVD brenn. Darüber kann man aber hinwegsehen, beim zocken wird der Sound eh aufgedreht :bigsmile:

An sonsten find ich das Teil super, Bedienung des Menüs ist klasse. Die Konsole an sich macht einen relativ Hochwertigen Eindruck und die Möglichkeiten die man mit dem Teil hat sind natürlich überragend und noch nie da gewesen.
Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, wie ich die Themes einstelle, aber auch das werde ich noch kapieren ;)
Was mir aufgefallen ist: Im Menü wird mir angezeigt, ich habe 13 GB auf der Festplatte frei. Wo sind denn die restlichen 7 GB hin? Nicht dass ich jemals 20 GB vollbringen würde, aber ich stelle mir trotzdem die Frage: Warum??

Ich werde mir jetzt mal Bilder, Musik usw. Hochladen und mal gucken wie das so ist.

Momentan trauere ich allerdings ein wenig den 400 Euro hinterher... :knockout:

Ich glaube bei "Amped" gibt es auch keinen "Grafikquantensprung" verglichen mit der normalen X Box,zumindest laut GZ Test...
Das sieht allerdings bei "Call of Duty 2" schon anders aus...
Ein RGB-Scart Kabel wäre wohl auch sehr zu empfehlen,das macht auch noch einiges aus ;)

Ich werde mir die Konsole (wenn überhaupt) erst dann hollen wenn mal was interessantes für mich da ist.
Kameo ist schon interessant, aber kein Kaufgrund und Dead or Alive 4 wurde ja auf 13.1.2006 verschoben:knockout:. Die restlichen Startitel (ausgenommen PGR) finde Ich eher entäuschend.
Grösstenteils nur umsetzungen oder Ruckelgames:crazy:
Spiele wie CoD2 oder Quake 4 kann Ich auch auf mein High End Rechner zogn, und Quake 4 ruckelt da nicht.
Also Ich habe zwar keine 360er, bin derzeit auch garnicht begeistert davon.
Härter hats wohl die getroffen die sich vorher wohl über nulpen wie NFS nicht schlau gemacht haben und viel Geld investiert haben.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich glaube bei "Amped" gibt es auch keinen "Grafikquantensprung" verglichen mit der normalen X Box,zumindest laut GZ Test...
Das sieht allerdings bei "Call of Duty 2" schon anders aus...
Ein RGB-Scart Kabel wäre wohl auch sehr zu empfehlen,das macht auch noch einiges aus ;)

COD 2 sieht selbst bei einem gewöhnlichen AV Kabel richtig Klasse aus

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:
Da ich hauptsächlich nur online zocke, gibts halt für MICH jetzt noch kein absolutes Top-Online-Spiel...und deshalb werde ich auch noch eine Weile warten!

PS: Weiss jemand etwas von einer Umsetzung von BF2: MC für die Xbox 360?:)

Also das Battlefield 2 auf die Xbox 360 umgesetzt wird ist klar. Aber als Release ist nur das Frühjahr 2006 angekündigt. Ich rechne mit Februar.

Ja, laut GZ Test sieht Amped 3 wirklich nicht nach Next Gen aus.

Hab jetzt PG3 und PDZ ausprobiert und obwohl beide Spiele sehr gut aussehen und nicht ruckeln (einige Texturen bei PDZ sind wirklich beeindruckend) blieben WOW-Effekte aus. Morgen schaue ich mir mal Kameo an, was ja grafisch was auf dem Kasten hat.

Naja, mal schauen wann ein HDTV ins Haus kommt.

SO, ich hab nun die neue Box an meinen 127er Rückpro gestöpselt (wieso zur Hölle hab ich das eigentlich nicht gleich gemacht? :bigsmile: ) und bin nun doch sehr zufrieden.
Amped hat zwar keine Mega-Grafik im eigentlichen Sinne, trotzdem spricht es schon ein wenig für die Power der 360.
Schliesslich ist der komplette Berg auf einmal geladen und man kommt innerhalb von Sekunden an den gewünschten Punkt und das ganz ohne Ladezeiten. Ausserdem ist die Weitsicht wirklich genial, wenn man sich das mal genauer betrachtet.
Meine anfängliche enttäuschung schwindet gerade. :)

Zu CoD2: Die Screens die ich gesehen habe haben mich nicht sonderlich umgehauen. Hab da keinen Unterschied zur PC-Version gesehen, die bei mir super läuft und sehr gut aussieht. Und Ego`s zock ich eh ausschliesslich am PC, fällt für mich also eh flach.

Ist eigentlich was bekannt wann "Dead Rising" erscheinen soll? DAS würde mich nämliich RICHTIG interessieren :mosh::bigsmile:

P.S.: Auch wenn mich Amped nicht umhaut: Es macht verdammt viel Fun! :praise:

Ist noch nicht bekannt wann Dead Rising kommt, irgendwann 2006. Ich schaue mir grade die Spieleliste 2006 an, wirklich nett was alles kommt

Also von enttäuscht kann keine Rede sein, aber meine hatte grade ihren ersten Aussetzer :eek: Alle Ringviertel bis auf den oberen Rechten haben rot geleuchtet. Diagnose: Hardwarefehler :crazy:
Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber nach 7 Minuten Zimmer duchlüften und abkühlen ging es wieder. Zugegeben, es war recht warm im Zimmer. Aber da frage ich mich schon: was wird im Sommer. Ich meine: mehr als 28 Grad waren es jetzt sicher nicht und auf einmal wird der Bildschirm schwarz. SCHOCK! Jetzt ist wieder Alles in Ordnung, aber der nächste Sommer kommt bestimmt... :knockout:
Ansonsten: Top gerät, top Controller und - wie ich finde- auch top Exklusivtitel :mosh:

^^^hört sich trotzdem scheisse an hm, warscheinlich muss man halt noch mal nen extra kühler hinten dran bauen;) vielleicht gibts bald ne xbox360 zweite version mit Wasserkühlung hrhr :mosh:

vielleicht gibts bald ne xbox360 zweite version mit Wasserkühlung

Die jetzige XBOX360 hat bereits eine Wasserkühlung ( für den Prozessor ) inne. Zitat von der XBOX.com - Seite :

"So we ended up putting in two 60mm fans, and we came up with a water-cooled heat sink as well for the CPU."

Außerdem kann es ja wohl nicht sein, dass die XBOX360 allgemein in einem zu warmen Zimmer einfach so den Geist aufgibt ( es sei denn, mit dem Zimmer wäre die Sauna gemeint ) - da wird vermutlich irgendwo ein Problem bei deiner Konsole vorliegen. Auf jeden Fall mal genauer beobachten und nicht dabei bleiben, dass das "normal" sei.

Zu Amped 3 : Der erste Teil war mein Launchtitel bei der ersten XBOX, den zweiten Teil fand ich dann nicht mehr so spektakulär - das Problem beim dritten Teil ist das, dass ich bereits Teil 1 und 2 in 720p auf der alten XBOX Spielen kann. Da ist die Grafik bereits gestochen scharf und die Weitsicht auch extrem - und ganz nebenbei kann man Teil 2 auch noch online zocken. Teil 3 ja nicht mehr.
Bei mir müssten die Launchtitel daher zwangsläufig : "Kameo" und "Project Gotham Racing 3" lauten. Alles andere würde sich nicht lohnen ( obwohl ich bei "Perfect Dark" auch schwer am überlegen bin ).

Sunshine

Hmm, wie bekommt man den ein Zimmer im Winter auf fast 30 Grad?:bigsmile:
Wenn es dann aber doch mal Sommer wird, bin ich auch mal gespannt, was die Xbox 360 macht. Ich hab sie auf jeden Fall so aufgestellt, dass alle Lüftungsschlitze frei sind. Normalerweise ist ja eine Seite immer auf dem Boden (horizontal oder vertikal).

Aber das Netzteil ist ja riesig.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmm, wie bekommt man den ein Zimmer im Winter auf fast 30 Grad?:bigsmile:
Wenn es dann aber doch mal Sommer wird, bin ich auch mal gespannt, was die Xbox 360 macht. Ich hab sie auf jeden Fall so aufgestellt, dass alle Lüftungsschlitze frei sind. Normalerweise ist ja eine Seite immer auf dem Boden (horizontal oder vertikal).

Aber das Netzteil ist ja riesig.;)

Ich glaub im Sommer wird in Ebay (geschmolzene Xbox 360 suchen) die Party abgehen! :bigsmile:

Eine Sauerei das Battlefield: MC nicht kompatibel zur 360 gemacht wird,
sondern das man sich das Spiel neu kaufen muss :meckern:

Zurück