O
Old-Dirty
Guest
Bei der MaxiKing-Werbung muss ich gestehen, dass ich ein paar Sekunden lang dachte,
das wären Culcha Candela
das wären Culcha Candela
Bei der MaxiKing-Werbung muss ich gestehen, dass ich ein paar Sekunden lang dachte,
das wären Culcha Candela
Maxi King Allright!!! xD
Ach Gott, ist das schön :') Da kann ich gar nicht oft genug auf gefällt mir drückenSo hat meine Mom als ich gerade 16 geworden war und die Pumpkins sich gerade auflösen wollten (eine meiner Lieblingsbands, unschwer zu erkennen) spontan Karten für das Abschiedskonzert in Hamburg bestellt und wir sind da hin. Ich alleine hätte nie die Möglichkeiten und das Geld dafür gehabt...damals immerhin 80DM das Stück. Sie hatte zwar auch nie viel Geld aber eben um zu zeigen das man es mit seinen Kindern anders machen kann als sie nur auf deutschen Gehorsam zu trimmen und sie mit Volksmusik zu quälen wollte sie mir die Freude machen. Das werde ich ihr nie vergessen. Mein Vater der zu der Zeit mal wieder nicht bei uns lebte hätte das auch nicht gemacht.
Sie fühlte sich zwar etwas unwohl als es richtig abging in der Halle, aber sie wollte das eben für mich.
Ich erinnere mich auch noch an das Wort meiner Oma 'Necharabber' [fränk. für Negerrapper ], was aber in ihrem Sprachgebrauch nicht negativ konnotiert war.Ihre Mutter also meine Großmutter war auch noch so eine die dann immer wenn sie bei mir mal meine Rap-Musik oder Rock hörte bemerken musste was das denn für eine "Negermusik" sei....
Nee, also da sind wir nie auf einen Zweig gekommen. Sie hat auch Beatles, Led Zeppelin, Black Sabbath gehört. Aber kategorisch alles abgelehnt, was neu war. Aber fairerweise muss ich zugeben, dass ich auch eine große Abneigung gegen klassischen Rock habe; nicht gegen alles aber doch das meiste.Von den Rock Sachen von mir hat sie auch einiges gehasst...aber bei manchen im Nachhinein gesagt das sie doch nicht so schlecht sind.
Ich erinnere mich auch noch an das Wort meiner Oma 'Necharabber' [fränk. für Negerrapper ], was aber in ihrem Sprachgebrauch nicht negativ konnotiert war.
Nee, also da sind wir nie auf einen Zweig gekommen. Sie hat auch Beatles, Led Zeppelin, Black Sabbath gehört. Aber kategorisch alles abgelehnt, was neu war. Aber fairerweise muss ich zugeben, dass ich auch eine große Abneigung gegen klassischen Rock habe; nicht gegen alles aber doch das meiste.
Das geht eher so in die Hafti Ecke.Celo und Abdi?? Das sagt mir grad mal gar nichts.... Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß :-)
Jetzt bin ich schon 33 Tage trocken (am Stück ).Boa, den Beat liebe ich jetzt schon.... Der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack.
Btw: Warum so abstinent im Moment?
Im November trink ich was auf einer Party, auf der fast nur Grundschullehrerinnen sindOh, da hasst du ja noch ein Stückchen vor dir. Wenn du das komplett durchhältst, lieferst du bestimmt das beste Examen aller Zeiten ab ;-)
Wie war das Konzert? Sind die Ghettobitches wenigstens gut abgegangen?
Der Ukrainer hatte auch eine gute Bühnenperformance und hat alles gegeben.Du fragst dich, warum ich kein Auto hab.
Denn ich spiel jeden Tag Automat