Der GS Boost-Thread

ferox

Bekanntes Gesicht
Also liebe Leute, für mich persönlich ist der GS bei Spielen eine riesen Motivation und ich freu mich jedesmal wenn ein Achievement aufploppt :)!

Der GS wird ja oft auf den Multiplayer eines Spieles angerechnet, was an sich ja eine feine Sache ist!

Nun zu meinem Anliegen:

Ich hab einige Spiele in meinem Besitz die ich im Singleplayer GS-Technisch komplettiert habe oder im Begriff bin sie zu komplettieren. Leider sind da auch Spiele dabei, die entweder zu alt sind, als das sie noch jemand online spielt oder generell nicht wenig bis gar keine Online-Community haben. Deswegen frag ich hier mal nach ob ein paar Leute am Start sind die Lust haben ein Paar Onlineerfolge zu Boosten! Ich hab halt gerne alle Machbaren Erfolge eines Spieles auf meiner Gamercard! :bigsmile:

Meine Spiele die ich Boosten möchte:

Call of Juarez uk uncut
Call of Duty 3
NBA Street Homecourt
SEGA Superstar Tennis
The Darkness uncut
Prey
Co****ed 2
Full Auto
Timeshift uncut

Wenn jemand von euch was Boosten will und ich das Spiel hab oder organisieren kann bin ich natürlich gerne dabei!

mfg ferox

Also bei Sega Superstar Tennis wäre ich dabei :D ... das Teil lag bei meiner Box bei und es ist überhaupt nicht mein Ding.

NBA Homecourt, Timeshift, Darkness und Prey wär ich dabei.

Add mich ruhig mal...

nur mal so als tip falls ihr leute zum boosten sucht solltet ihr hier mal vorbei schauen http://forum.gamerscore-forum.com/

Mich könnt ihr dann wenn ihr wollt auch adden.

Brauche noch unbedingt bei Prey diese Erfolge:

Krabbelkönig
Werfer-Meister
Seelsauger
Ultimativer Krieger
Teammitglied
Teamspieler
Teamführer
Rang 1
Zehn Ranglisten-Spiele

Interessiert bin ich ferner noch an
The Darkness

Brauch ich noch alle Online Erfolge

Crackdown

Kugeljäger
Dachturner
Ringleiter
Double Trouble
Tag Teamer
Straßenkrieger
Über dem Kopf
Psych Out
Beutelratte
Straßenrennfahrer - Elite (verzweifle hier am letzten La Mugre Rennen

Perfect Dark Zero

Alle Koop Missionen

Gears of War

Alle Koop und Onlien Achievements

So habe nur ein Problem. Mein NAT ist gemäßigt da ich über meinen Mac mit der box ins Netz gehen muss.

D.h. ich muss die meisten Spiele hosten sonst ruckelt es so dass ich nix mehr spielen kann.

Ich hoffe auf gute XBOX Freundschaften die lange halten und Spaß versprechen.

Gruß Wandfrosch

Call of Juarez oder wie man das schreibt wär ich dabei aber soweit ich weiß is das doch nur single player wenns ne möglichkeit gibt dann --> P4NiiK I PuMKiN

Call of juarez gibt nen multiplayer modus, und bis auf 2 oder achievments sollte man die restlichen innerhalb kurzer zeit bekommen!

ich adde euch mal!

Call of Juarez habe ich "noch" nicht.

Cool finden sich also doch noch ein paar Prey Zocker ein.

Für die Ranglistenerfolge braucht man auch mindestens 3 Spieler.

Coole Sache. ;-)

Würde gern ein paar Erfolge bei Left 4 Dead boosten vor allem der Tank Erfolg und der mit dem Boomer. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

@Hayame

Welchen Tank-Erfolg meinst du? Den, bei dem du alle 4 Überlebenden erwischen musst oder den, bei dem du den Tank allein erledigen musst?

Den zweiten kannst du auch gut allein erspielen. Einfach das letzte Level von No Mercy starten, auf dem Dach die erste Gegnerhorde erledigen, bevor der Tank kommt den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen und die Mitspieler erschießen. Nun zurück auf einfach stellen und du kannst du mit einem Molotovcocktail und ein bißchen Fersengeld den Erfolg dein Eigen nennen.

Ne ich mein den ersten mit den 4 Überlebenden den Tank alleine zu besiegen hab ich schon geschafft am Ende von der 2ten Kampagne beim Haus am See :)

Edit: Hab jetzt alle Erfolge die man Boosten könnte

Zurück